Beiträge von Tacqila

Im Großen und ganzen haben wir uns nur einen spaß draus gemacht :D Das sein "Projekt" keine Zukunft hat sieht sogar ein Blinder.

LG Dorongo

Sehr professionell von euch. Ich hoffe das das jeder liest und ihr bald nichts mehr zutun habt. Egal wie sehr der Typ nervt, das ist lächerlich. Aber Hauptsache sich über andere Projekte beschweren wenn der Preis angeblich zu hoch ist. Kindergartenniveau.

Kümmert euch dann bitte auch darum das er das Teil bedienen kann. Über ICQ meinte er mich zu fragen wie man was löscht und sagte was davon das er Linux wollte und kein Debian... Tolle aussichten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey Konsti,
    schaun dir mal die Bilder an:
    http://www.damncoolpictures.co…05/haters-gonna-hate.html
    Und fox gehört zu denen, also lass dich nicht runterkriegen von Leuten wie die!

Wenn man an Fotos nicht interessiert ist, ist das nun mal langweilig. Hat nichts mit "ist scheiße" zutun.
    Aber mal ernsthaft. Für was für eine Leistung soll man hier Monatlich Geld ausgeben? Das phpBB Forum ist mit "einem Klick" installiert und die Kategorien sind sowieso Standard. Wo er gesagt hat es ist "in php gemacht" hab ich mir mehr erwartet. Zumindest eine .tk Domain sowie einen passenden Header bzw. ein passendes Logo und nicht der Standard hätten vielleicht etwas mehr gebracht...

Die Reihenfolge ist hier wohl auch etwas durcheinander geraten. Wenn ich doch nichts habe wende ich mich doch zuerst an jemanden der mir ein anständiges Forum bereitstellt und das nicht aussieht wie einfach der Routine nach installiert und mit einer Subdomain die noch nicht mal was mit dem Thema zutun hat. Wenn man sowas hat kann man nochmal nach einem vServer fragen.

Das ist kein Runtermachen sondern das sind Tipps. Einfach befolgen und schon sind die Chancen besser....

Ich habe keine Ahnung wie Virtualisierung funktioniert. Ich weiß zwar was es ist und was es macht aber ich habe mich damit bisher nicht auseinander setzten müssen wie wo was im Hintergrund funktioniert. Wozu auch? Für große Aufgaben benutze ich ausschließlich dedizierte Hardware. Kleinere Seiten oder Jobs die nur irgendwie im Hintergrund arbeiten ohne große Last zu verursachen bekommen einen vServer. Da reichen mir meist 700 MB. Ob da jetzt theoretisch jemand anderes noch was von dem von mir zugesicherten Speicher bekommt ist mir erstmal egal.

Zwei Gründe warum:
    1. solange ich in der Leistung nicht beeinflusst werde so das Programme aufhören zu arbeiten bekomme ich davon eh nichts mit. Ich habe seit 2006 einen Windows vServer der mit Virtuozzo virtualisiert wird und bisher lief alles super.

2. Kann es ja auch sein das ich von jemand anderem die Ressourcen bekomme. "Ausgleichende Gerechtigkeit" eher so ein persönliches Ding.

Wenn dem aber so ist und die mir im Angebot zugesprochenen Leistungen nicht exklusiv mir zugesprochen sind und ich die auch noch bezahle begibt sich der Anbieter auf dünnes Eis. Da lässt sich doch sicher auf irgendwas klage oder?

Allerdings kenne ich viele Anbieter die mit OpenVZ zugesicherte Ressourcen anbieten. Wenn das wirklich so extrem wäre würde das sicher keiner machen. Schon gar nicht im US Bereich.

Darum geht es mir persönlich aber nicht sondern eher um den Support dahinter. Kannst du ja nochmal oben nachlesen.

Du kannst mir auch gerne den technischen unterschied zwischen Virtuozzo/OpenVZ und KVM erklären. Wäre ich sehr Dankbar.

Aber bevor ich weiter diskutiere musst du mir erklären was genau "Windoof" ist... Auf so aussagen fahre ich nicht gerade ab. Ich lauf ja auch nicht überall rum und sagen das Linux doof ist.

Danke.

8,95 Euro für 512MB Speicher mit OpenVZ halte für für Wucher

Ich hab die VPS von Riek-Media getestet (Windows) und kann sagen das der Preis trotz der im Vergleich relativ geringen Leistung gerechtfertigt ist. Es kommt ja nicht nur auf die reine Leistung der Systeme an sondern das was da alles Hintersteckt. Und das ist bei den Jungs ne ganze Menge. Das Preisdumping "Hauptsache alles an Leistung für das allerwenigste an Geld" Nervt langsam. Gleichzeitig jammern die Leute dann das der Support scheiße ist. Und der muss ja auch irgendwoher bezahlt werden.

Ich hab dazu auch einen kleinen Test verfasst. Hier nachzulesen.

Also ich arbeite seit etwa 2 Monaten so gut wie jeden Tag an meinem eigenen CMS auch in php und sql geschrieben und bin noch lange nicht fertig. Wie sieht es denn jetzt aus? Gestern sagtest du in einer Stunde wäre es soweit...

Und mach endlich was gegen deinen grauenhaften Schreibstil. Das zu ignorieren ist unhöflich und frech. So wird das erst rech nix mit dem vServer. Geh den Fragen/Hinweisen nicht immer aus den Weg.

Ich warte immer noch auf eine Website die mir gestern versprochen wurde zu zeigen.......... Alles sehr komisch und auch die Nummer sponsoring-by-sponsoring ist so eine Sache. Wenn ihr anderen Leuten kostenlos Sachen geben wollt, solltet ihr auch in der Lage sein diese selbst zu finanzieren und nicht anderen damit auf der Tasche liegen.

Werbung auf der Homepage

Link? Oder wieder sowas wo es keine Website gibt oder erst dann wenn der Server steht... ...

es kommen jeden tag an die 10 leute und fagen nach ts3 srever

Wo kommen die hin? Ich schreibe ja nicht irgend wen x-beliebigen Kontakt an und frage ob der einen Voiceserver hat.

Und tu mal was gegen deine Schreibfehler. Das ist schon unverschämt sowas abzulassen und dann zu verlangen das dir jemand für diese Leistung Geld gibt. Bitte keine "Ausrede" wie LRS oder sowas. In Zeiten von Word oder Chrome ist sowas schnell behoben.

Edit: Bevor ich es vergesse... Erfahrung im Umgang mit Linux? Oder muss man davon ausgehen das das Ding als Spamschleuder missbraucht wird ?

Der Name unseres Clans steht noch nicht ganz fest.

Schlecht. In zwei Wochen nachdem die Domain registriert wurde gefällt der Name dann nicht mehr? Ziemlich Wacklig. Klingt eher nach einer schnellen Idee...

Es findet sich bestimmt noch jemand.

Mit so wenigen Infos eher nicht. Erzähl mal mehr. Schließlich willst du das jemand für dich Geld ausgibt...

Das ihr Gameserver sucht versteh ich. Auch Partner für Verlinkungen.
    Aber warum sucht Ihr eine E-Maildomain? Ihr habt doch eine? username@divinusesports.de ist doch eigentlich normal. Solltest du vielleicht erklären wie du das meinst.

Zitat

Wir könnten ihnen anbieten Werbung für Sie auf unserer Seite zu machen. Da wir mit unseren Team´s in die ESL oder andere Seriösen Ligen einziehen werden und dort erfolgreich spielen werden, werden wir viele Page Hit´s bekommen und somit werden auch alle ihre Werbung sehen.

Das ist heute bei der Masse an "erfolgreichen" Clans die in der ESL groß "durchstarten" wollen leider nichts mehr Wert. Da braucht man schon unique Pageviews bei 300+ pro Tag welche man auch mit Google Analytics o.ä. nachweisen kann. Besonders wenn man einen dedizierten Server möchte. Ein einzelner Gameserver ist da schon leichter zu bekommen wenn man sich nicht gerade ganz dumm anstellt. Besonders "über weitere Verhandlungen lässt sich gern reden." ist die falsche Richtung. Der Hund läuft zum Knochen.......

Wie sieht es denn mit LAN-Parties aus, den Besuch von Messen, ... sowas interessiert die Leute auch noch.

Zitat

das wir dringend Sponsoren suchen!

Tut jeder. Kümmerst sich aber keiner der "Sponsoren" drum. Aber es bestimmt immer der, der Geld dafür ausgibt wie schnell was an Land kommt.

Die Bewerbung an sich ist aber nicht verkehrt.

Ich hab Interesse.

Ich hatte schon meine eigene kleine Community die ich aber aus Zeitgründen aufgeben musste. Gegründet wurde die August 2008 unter dem namen My TD&E, wurde später in EmptyDiskMusic umbenannt und später komplett fallen gelassen. Wollte vor kurzem anfangen etwas neues unter dem Namen Harderstylessociety zu machen da ich leidenschaftlicher Hardstyle und Hardcore Fan bin. Leider findet man recht wenig Leute dafür. Wollte das ganze dann mit einem IP.Board + IP.Content realisieren da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.

Erfahrungen im Bereich Musik habe ich auch. Ich habe 10 Jahre ein klassisches Instrument in einem Orchester gespielt was ich aber auch aus Zeitmangel aufgrund meines Jobs aufgeben musste. Bin also in der Lage Noten zu lesen und hab auch Ahnung davon. Wurde auch dahingehend ausgebildet und hab meine D1 gemacht falls das was sagt :)

Elektronische Musik höre ich nur mache sie nicht selbst bin dafür aber sehr aktiv und gehe auch auf Veranstaltungen.

Skype habe ich nicht dafür aber ICQ. Nummer steht in der Signatur. Falls du Fragen hast kannst du mich gerne Anschreiben. Auch per PN oder hier im Thread.

Bevor hier noch mehr Kommentare kommen die mir sagen was das Ding kostet :D

Das Problem ist doch das, dass du hier für ein einfaches HTML "Design" Geld verlangst was jemand der sich mal kurz auf SelfHTML umgesehen hat selbst nachbaut. Einfache HTMl Seiten mit einem Bild als Hintergrund kann man nicht verkaufen. Schon gar nicht für 10€. Für den Flashheader finde ich sicher noch irgendwo einen Generator wenn ich Google etwas bemühe. Solange da kein CMS hinter ist, oder irgendwie an ein CMS angepasst ist wird das niemand nehmen. Für Anfänger ist das ja sowieso absolut ungeeignet. Und Erfahrungsgemäß ist jedes Minecraft "Kiddy" ungeübt in sowas. Nutzen = 0...
    Biete es kostenlos an dann hast du vielleicht auch Glück das es jemand nimmt...

Für 10€ ist das hier definitiv zu wenig. Da bekomme ich für das MyBB schon schönere Dinger und da muss ich gar nichts für bezahlen.......

Das hat man bei uns auch mal behauptet.

Das bekommt doch heute (leider) jeder neue "Hoster" zu hören. Allerdings ist so Kritik meiner Meinung nach gerechtfertigt da es ja wirklich sehr häufig so passiert. Mit solcher Kritik, sei sie nun gerechtfertigt oder nicht, muss man klar kommen. Ein "bitte keien dummen komantar ! ( pls del it ! )" ist da sicher nicht die Antwort drauf. Zumal hierbei nicht nur die deutsche Sprache vergewaltigt wird... Wie sieht es denn dann bei nervigen 14 Jährigen aus? Auch "del it"? Davon gibt es leider viel zu viele die einem das Leben schwer machen.

Allein durch den Namen "Space Town" fallen mir schon Ideen ein etwas zu machen das es so noch nicht gibt. Stattdessen sehe ich wieder mal 3 verschiedene Pakete. Alleine das ist für ein "Sponsoring" doch schon ziemlich uninteressant da der Kram ja eh nix kostet. Sollen zumindest alle das gleiche bekommen und sich Optionen dazu nehmen können. Plesk und Co machen das so einfach. Flexibilität und Skalierbarkeit ist ein sehr wichtiges Thema. Auch im kostenlosen Bereich. Und mit 3 Paketen bin ich nicht flexibel. entweder hab ich zu wenig oder zu viel. Vorallem weis ich bei dir nicht was in dem Bereich "X", "Y" oder "Z" heißen soll...

Überarbeite das nochmal mit Schwerpunkt Flexibilität und Skalierbarkeit sowie dem Wort TOWN woraus sich was ziemlich cooles machen lässt...

Hallo zusammen,

heute biete ich für einen engagierten jungen Clan ein kleines Starterpaket mit Domain, Webhosting und Template (DZCP) ab.Warum nur Template und Domain? Ein Anständiger Webauftritt ist der Schlüssel zu weiterem Erfolg. Nur mit einem professionellen Auftreten lassen sich Sachen wie Voiceserver, Gameserver oder gar Rootserver von anderen Projekten sponsern. Mit einem Baukasten, einer Second Level Domain ist sowas nur schwer möglich. Daher biete ich für einen jungen Clan die Chance etwas erfolgreiches zu starten. Das Angebot richtet sich an auch solche Clanleader die sich nicht damit beschäftigen wollen das Ihre Website technisch läuft und funktioniert sondern sich um den Clan und die Mitglieder kümmern wollen.

Leistungsüberblick

Template

• angepasst an DZCP
    • nicht exklusiv
    • Demolink

Webhosting

Domain

• Name frei wählbar
    • .de, .com oder .eu
    • Laufzeit mindestens ein Jahr
    • inkl. E-Mailweiterleitungen name@domain.tld

Sonstige Leistungen

• TS3 Voiceserver mit 100 Slots inklusive SCP-Control
    • Verbindung über Clandomain möglich (voice.name.tld, ts.name.tld, ...)
    • "Whitelabel Server" ohne Gegenleistungen oder Bannereinblendung in TS

Gegenleistungen und Erwartungen

Bevorzugt werden Bewerbungen von Clans die schon eine weile bestehen und mindestens 5 aktive Member aufweisen können. Die Bewerbung sollte mindestens 160 Wörter enthalten und in einem gut lesbaren und zusammenhängenden Text (keine Stichpunkte) alles Wichtige über den Clan erzählen. Zusätzlich bitte ich darum Kontaktmöglichkeiten mit anzugeben. Ich erwarte das der Clan das Sponsoring ernst nimmt und aktiv an das Clanleben herangeht. Das Management sollte 18+ (Ausnahmen möglich) sein und die Mitglieder sollten mindestens das Alter des USK der gespielten Spiele erreicht haben. Gute Chancen haben Clans die Spiele wie CounterStrike (Source, GO), Call of Duty oder Battlefield spielen. Zudem erwarte ich eine intakte Kommunikation innerhalb der Teams und auch zwischen mir und dem Management für Absprachen etc.
    Die Gegenleistungen sind Recht simpel: Neben der aktiven Nutzung erwarte ich einen kleinen Banner unter Partner und eine Erwähnung unter dem Punkt Sponsoren. That's it.

Ablauf

Bewerbungen nehme ich nur hier im Thread entgegen (keine PN, kein ICQ, keine E-Mail). Beworben werden kann sich bis zum 22.9. 15 Uhr. Auf unbestimmte Zeit verlängert! Erst ab dann wird die Entscheidung getroffen. Bewerbungen die unter einem Mindestniveau liegen bekommen schon früher eine Absage. Ich werde mich mit dem entsprechenden Clanleader in Verbindung setzen und alles weitere persönlich klären.

Sollten noch Fragen offen sein können diese auch hier im Thread gestellt werden. Ich werde soweit Möglich auf alle Fragen antworten.

Ich freue mich über jede Bewerbung sowie jede Frage.