ich sehe leider nicht wo man sich auf eurer hp bewrben kann...
reichlich seriös sieht das leider auch nciht aus...
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich sehe leider nicht wo man sich auf eurer hp bewrben kann...
reichlich seriös sieht das leider auch nciht aus...
MfG
hat sich erledigt,ich habe es doch hinbekommen,zumindest mit der installation... war ein fehler meinerseits-aber hab nun meine steam id in die adminlist.txt eingetragen,bin aber trotzdem nicht admin...^^
was könnte das porb sein?
Würde mich freuen,wenn mir jmd bei der Mani Admin mod installation helfen könnte,ggl kann ich leider keine anbieten...
MfG
Guten Tag
Habe mich schon auf sponsors-s***e bei ihnen beworben,dachte aber doppelt gemoppelt hält besser
Zu mir:
Bin 16 Jahre,komme aus BaWü,Stuttgart und bin ein engagierter Mensch,der sein Ding durchzieht.
Über uns:
Uns gibt es seit September 2008,ein Relaunch erfolgte im Juli 2009. Wir sind ein Clan,der am Anfang nur aus Fun-Spielern bestand,sich jedoch etablieren möchte. Aktiv spielen wir CS.S in der Stammkneipe in den Laddern , sowie im 5n5 und 2n2 Ligabereich. In der ESL treten wir mit einem MW2 Team an,für welches wir noch auf Membersuche sind-aber natürlich nur Leute,die die jeweilige USK Beschränkung vom Alter überschritten haben. Desweiteren sind auf unserer Homepage über 30 Benutzer registriert,die regelmäßig vorbeischauen.
Unser Team:
Managment Team( 2 Leute)
1 Designer
1 Coder
2 Teamcaptains
11 Fighter
Was wir besitzen:
1xTS² Server
1xTS³ Server
-TLD-Domain#
-1x Warserver
-Webspace ( Domain u. Webspace sowie Server werden aus eigener Tasche gezahlt)
-individuelles Design
Zurzeit arbeiten wir noch an einem neuen Design- damit sie sehen wie ernst wir es mit unserem clan meinen,lade ich mal einen unserer Voranschläge hoch:
http://img5.imagebanana.com/img/gqvxmhf7/Template3.jpg
Visitsnachweis vom webspace hoster : http://www.imagebanana.com/view/hixhgnaa/stats.jpg
Ihre Gegenleistungen würden wir natürlich erfüllen...
Eine kleine Frage hätte ihc noch,mit welcher Tickrate und mit wieviel FPS läuft der Server?
jungs darf ich euch nen tipp geben?
ich denk es ham alle mal so angefangen wie ihr,aber empfehlen würd ich euch ganz stark,dass ihr nicht eine clan7 homepage ntutz sondern mind. ein free-template mit webspell,und euch dann ne .de domain holt,inklusive webspace schon für 10€/jahr
z.b. bei www.net-housting.de
dann habt ihr viel bessere chancen auf nen server...
soll jetzt nciht arrogant oder so rüberkommen,aber sonst wird das nichts...
MfG
Guten Tag
Ich als Leader des CSR-Gaming Clans bewerbe mich stellvertretend für den Clan um diesen Server
Zu mir:
Bin 16 Jahre,komme aus BaWü,Stuttgart und bin ein engagierter Mensch,der sein Ding durchzieht.
Über uns:
Uns gibt es seit September 2008,ein Relaunch erfolgte im Juli 2009. Wir sind ein Clan,der am Anfang nur aus Fun-Spielern bestand,sich jedoch etablieren möchte. Aktiv spielen wir CS.S in der Stammkneipe in den Laddern , sowie im 5n5 und 2n2 Ligabereich. In der ESL treten wir mit einem MW2 Team an,für welches wir noch auf Membersuche sind-aber natürlich nur Leute,die die jeweilige USK Beschränkung vom Alter überschritten haben. Desweiteren sind auf unserer Homepage über 30 Benutzer registriert,die regelmäßig vorbeischauen.
Unser Team:
Managment Team( 2 Leute)
1 Designer
1 Coder
2 Teamcaptains
9 Fighter
Was wir besitzen:
1xTS² Server
1xTS³ Server
-TLD-Domain#
-1x Warserver
-Webspace ( Domain u. Webspace sowie Server werden aus eigener Tasche gezahlt)
-individuelles Design
Zurzeit arbeiten wir noch an einem neuen Design- damit sie sehen wie ernst wir es mit unserem clan meinen,lade ich mal einen unserer Voranschläge hoch:
-40-50 Visits pro Tag
Was wir ihnen bieten:
Kommt natürlich auf ihre Forderungen an,doch klar sind:
-Layer auf Homepage
-Banner unter Sponsoren
-Banner im Kasten unter Sponsoren,d.h. auf jeder Seite
-Werbung im Servernamen
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,hier im forum oder unter
kontakt@csr-gc.de
ich würd mich auch gerne bewerben,aber wir spielen nicht in der esl sondern in der stammkneipe. wenn das kein problem darstellt,würde ich noch eine vollständige bewerbung schreiben...
MfG
Guten Tag
Ich als Leader des CSR-Gaming Clans würde mich gerne hiermit um diesen Server bewerben
Zu mir:
Über uns:
Unser Team:
Managment Team( 2 Leute)
1 Designer
1 Coder
2 Teamcaptains
9 Fighter
Was wir besitzen:
1xTS² Server
1xTS³ Server
-TLD-Domain
-Webspace ( Domain u. Webspace werden aus eigener Tasche gezahlt)
-individuelles Design
-70+ Visits pro Tag
kontakt@csr-gc.de
Unsere Homepage^^,jetzt vergess ich nochs wichtigste^^
Guten Tag
Ich als Leader des CSR-Gaming Clans bin auf der Suche nach einem sponsor für einen War-Server
Zu mir:
Über uns:
Unser Team:
Managment Team( 2 Leute)
1 Designer
1 Coder
2 Teamcaptains
9 Fighter
Was wir besitzen:
1xTS² Server
1xTS³ Server
-TLD-Domain
-Webspace ( Domain u. Webspace werden aus eigener Tasche gezahlt)
-individuelles Design
-70+ Visits pro Tag
Was wir benötigen:
Wir sind auf der Suche nach einem CS.S warserver mit 11 Slots
Tickrate 100 und mind. 500 bzw. 1000 FPS wären natürlich perfekt
Auf dem Server würden täglich mind. 2-3 Wars gespielt,um unsere Taktik zu verbessern.
Was wir ihnen bieten:
Kommt natürlich auf ihre Forderungen an,doch klar sind:
-Layer auf Homepage
-Banner unter Sponsoren
-Banner im Kasten unter Sponsoren,d.h. auf jeder Seite
-Werbung im Servernamen
kontakt@csr-gc.de
Glatt den Link zur Homepage vergessen
Hab mich gestern schonmal beworben,leider nen tag zu spät,aber hoffe immernoch auf eine Rückmeldung
Hi Nevakee
Würde mich gerne stellvertretend für den CSR-Gaming Clan um einen hoffentlich noch verfügbaren TS³ Server bewerben. Wir sind ein Mutli-Gaming Clan,den es schon seit September 2008 gibt,ein Relaunch der Homepage erfolgte im Juli 2009. Spezialisiert sind wir auf Counterstrike Source sowie Modern Warfare 2 wo wir auch in verschiedenen Ligen teilnehmen ( Stammkneipe und ESL). Bei uns haben sich mittlerweile 30 Benutzer registriert. Wir sind mit einer TLD-Domain und eigenem Webspace welcher nicht gesponsert wird im Netz unter www.csr-gc.de zu erreichen. Pro Tag können wir Visits von 50+ aufweisen. Auf Wunsch zeige ich ihnen gerne Nachweise.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Greets
so ich bin jetzt auch dabei....
kann man nicht anschauen,welchen platz man hat,oder?
raffiniert gemacht,so denkt jeder er braucht noch viele klicks
hier hab ich schon ewig nich mehr reingeschaut...
wenn ich des anschau war des noch ganz der anfang...
lad nachher mal eins hoch vom jetzigen stand..
Greets
Hi
Ich,als Leader von dem CSR-Gaming Clan würde mich gerne hiermit um ein Clan-Design bewerben.
Wir bestehen seit genau einem Jahr,und können seit dem große fortschritte Verbuchen. Zurzeit bestehen wir aus 11 Mitgliedern,und verfügen über 4 Squads. Einen CoD4 Squad,sowie 3 CS:S Squads(2x 2on2,sowie ein 4on4),die auch in der Stammkneipe aktiv sind. Ebenfalls sind wir im Besitz 2er Gaming-Server(Cod4 sowie CSS) einer .tld domain eigenem Webspace und 2er TS² Server. Dieses wird alles selber finanziert,und als Schüler ist dies kein Pappenstiel. Allein dadurch kann davonausgegangen werden,dass wir kein kurzlebiges Projekt sind. Das einzigste Problem für uns stellt zurzeit ein eigenes Design dar. Da ein Clan-Member und ich schon versuchten,eines zu entwerfen,jedoch mit mäßigem Erfolg,würden wir uns freuen,wenn sie uns hierbei helfen könnten. Unsere durchschnittlichen Besucherzahlen pro Tag sind zwischen 30 und 40 anzusiedeln.
Siehe IP-Counter auf unserer Seite.
als gegenleistung zu den obligatorischen Bannern unter Sponsors,wie NATÜRLICH dem design by im footer
könnte ich anbieten:
ein E-Mail Postfach mit eigener adresse
über andere ggl können wir uns gernne unterhalten
kontaktmöglichkeiten wären
oder
MfG
unknown
aka
J.P.
Hi
Also ich meld mich nochmal hab oben ja schon eine Bewerbung geschrieben- und jetzt den IP-Counter mitlaufen lassen
Sind im Schnitt so zwischen 35-40 Visits pro Tag.
Was würdest du denn als GGL verlangen.
MfG
J.P.
aka
unknown
ich denk mal es wird ein zwischending aus dem webspell statistiken,und den hosterstatistiken...
atm 31 besuche seit 14.30
nehmen wir an,wir haben im durchschnitt 30 visits..
würdest du für uns ein design coden?!?
welche ggl würdest du wollen?!?
MfG
reicht dir der screen vom hoster nicht...?
kann dir noch den von september machen...
weil mim ip counter hab ich kp wie ich den einbau...
Hi
Ich,als Leader von dem CSR-Gaming Clan würde mich gerne hiermit um ein Clan-Design bewerben.
Wir bestehen seit genau einem Jahr,und können seit dem große fortschritte Verbuchen. Zurzeit bestehen wir aus 11 Mitgliedern,und verfügen über 4 Squads. Einen CoD4 Squad,sowie 3 CS:S Squads(2x 2on2,sowie ein 4on4),die auch in der Stammkneipe aktiv sind. Ebenfalls sind wir im Besitz 2er Gaming-Server(Cod4 sowie CSS) einer .tld domain eigenem Webspace und 2er TS² Server. Dieses wird alles selber finanziert,und als Schüler ist dies kein Pappenstiel. Allein dadurch kann davonausgegangen werden,dass wir kein kurzlebiges Projekt sind. Das einzigste Problem für uns stellt zurzeit ein eigenes Design dar. Da ein Clan-Member und ich schon versuchten,eines zu entwerfen,jedoch mit mäßigem Erfolg,würden wir uns freuen,wenn sie uns hierbei helfen könnten. Unsere durchschnittlichen Besucherzahlen pro Tag sind zwischen 60 und 70 anzusiedeln.
http://img5.imagebanana.com/view/2uq0yakg/visits2.jpg
als gegenleistung zu den obligatorischen Bannern unter Sponsors,wie NATÜRLICH dem design by im footer
könnte ich anbieten:
ein E-Mail Postfach mit eigener adresse
über andere ggl können wir uns gernne unterhalten
kontaktmöglichkeiten wären
oder
MfG
unknown
aka
J.P.
Hi
Ich,als Leader des CSR-Gaming Clans,möchte mich hiermit stellvertretend für meinen Clan,für ein Design bewerben.
Wir bestehen seit genau einem Jahr(19.September 2008 :P) und haben uns seitdem stetig weiterentwickelt. Wir bestehen aus 10 Mitgliedern,und besitzen 4 Squads, einen CoD4 Squad, 2 CSS 2on2 Squads sowie einen 4on4 CSS Squad. Wir verfügen über eine tld domain,sowie über 2 Gameserver(CoD4 und CSS),2 TS² Server sowie über eigenen Webspace.Dies wird alles von uns selber finanziert,was für uns Schüler rein Pappenstiel ist.
Unser Ziel ist es , uns weiter zu etablieren,und wir sind demzufolge auch kein kurzlebiges Projekt. Wir versuchten uns auch schon an einem eigenen Design,jedoch klappte dieses nicht so gut. Zurzeit verfügen wir über ein Free-Template,was wir mit ihrer Hilfe jedoch gerne ändern würden. Unsere durchschnittliche Besucherzahl liegt zwischen 60 und 70 Besuchern pro Tag...
Screenshot für August:
Falls sie sich von unserer Bewerbung angesprochen fühlen,erreichen sie uns unter
oder der e-mail adresse
MfG
unknown
aka
J.P.
gibt es niemanden,der etwas anbieten könnte?!?