Beiträge von unknown

    meinst du mit motd.txt ein script,was auf dem CS :S server läuft?
    bzw. auf dem cod? sodass man per befehl auf die seite connectet?



    der screen wurde gefordert,ich hab dann mal meine daten ausgegraben,weil ich die verwaltung schon ewig nich mehr aufgerufen hatte,und war auch erstaunt :)


    und jetzt hab ich gemerkt,dass ich och 35 e-mail adressen hab mit wunsch-email@csr-gc.de


    des freut mich jetzt =)

    Guten Tag


    Ich würde mich freuen,wenn sich jmd finden lassen würde,der uns,dem CSR-Gaming Clan einen Warserver sponsern könnte.


    Bei uns sind zurzeit 11 Mitglieder registriert,und wir verfügen über einen TS² Server sowie einen CSS Public Server. Desweiteren beziehen wir einen CoD4 Server,den wir aus eigener Tasche zahlen. Aufgrund der Ferien ist dieser jedoch außer Betrieb.
    Wir besitzen einen CoD4 Squad,der gut geskilled ist,und bei einigen Fun-Turnieren schon Erfolge davon getragen hat-mit MW2 Folgt dann der Einstieg in die ESL.


    Desweiteren verfügen wir über zwei 2on2 CS:S Squad,die auch in der Stammkneipe gemeldet sind.
    Beide spielen die Ladder,und einer ist auch in einer Clan-Liga aktiv,in der wir heute Abend unser erstes Spiel bestreiten.


    Wir besitzen eine .de domain,und arbeiten zurzeit an einem neuen Design


    Aktueller Stand des neuen Designs:




    Adresse:
    www.csr-gc.de


    Visits:


    Visits können wir leider nicht so viele aufweisen,sind zurzeit im Durschnitt um die 60-70 am Tag.


    Würden uns aber dennoch freuen,wenn uns jmd etwas ermöglichen könnte.


    Über ihre Wünsche als Gegenleistung wird natürlich diskutiert,und was dort zusätzlich zu den Obligatorischen Bannern etc. zu machen wäre



    MfG


    J.P.


    aka Unknown

    Hi


    Mich würde interessieren,was ihr von "einem" unserer Design-Entwürfe haltet.


    Hier ein Bild:


    Die Leiste unter dem Banner mit News ist nicht optimal,ich weis,


    was für Verbesserungsvorschläge hättet ihr jedoch für uns


    Greets


    unknown


    aka


    J.P.

    hmm,ich glaub ich habs falschrum gemacht...


    hab zuerst die bestellung abgeschickt und dann mich im forum angemeldet...


    bin jetzt unter dem gleichen benutzernamen wie hier registriert:


    unknown

    Guten Tag,ich schreibe einfach mal hier rein,da wir nicht alle Bedingungen erfüllen.


    Wir sind der CSR-Gaming Clan
    Bestehen zurzeit aus 7 Mitgliedern,(ich weis Bedingung nicht erfüllt^^),aber wir bezahlen unseren webspace,domain und unsern server der vorgestern bestellt wurde,und zeitnah kommen müsste,aus eigener tasche,und hängen deshalb auch mit viel herzblut an unserer sache.
    ich wollte erstmal hier ein kleines statement abgeben,ob wir überhaput chancen hätten,einen TS² server zu bekommen.


    unsere domain:


    www.csr-gc.de


    MfG


    J.P. aka IceMan

    würde mich dafür interessieren


    doch wir können atm keine 150-200 visits am tag aufweisen...


    50 sind dementsprechend zu wenig-oder?


    Edit:
    Hat sich erledigt,dachte es gäbe auch CoD 4 atm,CSS spielen wir leider nicht.


    MfG