Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen
Infos zum Projekt/Person:
Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
Sehr geehrte Sponsoren,
Hiermit beantrage ich einen SAMP Gameserver.
Zuerst erzählte ich euch etwas über meine Wenigkeit, dann erzähle ich euch was über das Projekt und zum Schluss noch etwas über das Admin Team.
Ich heisse Nick und bin 15 Jahre alt. Derzeit lebe ich in Hamburg wo ich auch geboren bin. Meine Hobbies sind Tennis SPIELEN, Mit Freunden treffen, Samp spielen und Scripten.
Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Servern.
Zum Projekt:
Mein Samp Projekt trägt den Namen German Nerox Roleplay abgekürtzt: NeR. In diesem Projekt geht es um einen 17 Jährige Jungen Names Diego der seinen Eltern verlor. Seine Eltern starben durch einen Autounfall indem ein betrunkener Man beteiligt war. Diego hat es bis heute noch nicht verkraftet. Daraufhin beschloss Diego in eine neue Stadt zuziehenNamenns San Andreas(So heist die City). Dort fängt er
ein neues Leben an. Dann beginnt das eigentlich:
Der User muss nach dem Tutorial erstmal einen Personalausweis beantragen. Dann kann er sich für einen Job oder für einen Nebenjob bewerben. Ein Tüpischer Nebenjob ist z.B Straßenkehrer und ein Job Polizist. Wenn der User sich dann Geld zusammen gespart hat kann er sich ein Auto und HAUS KAUFEN. Irgendwann will er immer bessere Dinge wie eine Villa, ein Privat Jet oder Sonstiges. Es gibt 20 verschiedenen Jobs und 8 Nebenjobs. Dann beginnt das eigentliche Leben. Sprich man Spawn am Spawn und wird von einem Admin/suppoorter eingewiesen falls man dies verlangt. Dann kann man sich für eine Fraktion bewerben oder Sonstige Sachen machen.
Ich hatte schon vor 2 Wochen einen Server, dort ist aber dann der hoster downgegangen. Deswegen stehe ich hier und beantrage hier einen neuen. Der alte Server lief eigentlich ganz gut: Zwischenzeitlich waren wir bis zu 30 Leute auf dem Server. Dort versprach ihnen das der Server bald wieder online seihen wird. Zwar auf einer anderen IP aber ich habe viele davon in skype.
Mein Admin Team und ich sind ein guteingespieltes Team. Ich behebe buggs Armir (16) Kümmert sich um die User und Noel sieht nach dem Forum oder Teamspeak oder er schaut ingame nach Hackern, die es viele in Samp gibt. Natürlich Behebe ich nicht nur buggs sondern SPIELE auch. Und die anderen beiden genau so.
Gameserver by DeleteAd" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;" in_hover="" in_hdr="1">Spiel:
SAMP Server
by DeleteAd" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Slot:
50-100
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Werbung im Spiel, dort kommen jede paar Minuten Werbung wo dann steht, Server was Sponsort by Name
- Werbung auf dem Teamspeak3
- Aktive Nutzung
Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: schaller-jan@t-online.de
- PN
-Forum: neroxreallife.forumprofi.de(Hatte, habe noch besseres aber habe kein WBB, MyBB buggt rum ich kann manchmal nach installation keine Themen erstellen, manchmal nicht ins AdmiN CP. Deswegen nehme ich warscheinlch dieses: nerox-reallife.forumprofi.de
-Teamspeak: 37.59.211.48:5465
Danke fürs Lesen, hoffe auf eine Possitive Antwort!