Beiträge von myfarynet.eu

    In den nächsten Tagen könnt ihr direkt über unsere Webseite eure eigene Domain aufschalten.(Kein Support-Ticket mehr nötig)
    Es gibt nun auch nochmal einen Gutschein für euch, womit ihr auf jede Bestellung 1000MB kostenlos dazu bekommt.


    Gutschein: 2256-1223-4582


    Grüße


    MyFaryNet.eu

    Erstmals ein frohes neues Jahr.


    Bis zum 2.1.2013 bekommt ihr mit folgendem Gutscheincode "2013" satte 1000MB mehr Speicher, sowie 2 zusätzliche FTP Accounts und 1 zusätzliche Datenbank auf jede Bestellung.

    Guten Morgen liebes Sponsor-Network.


    Ich möchte euch hier mein Sponsoring vorstellen.


    Wir von MyFaryNet haben uns im Vorfeld überlegt wie wir uns von der Masse etwas abheben können. Ein Markenzeichen von Freehostern ist in der Regel das schalten von Werbung, oftmals sogar so das die komplette Seite durch so genannte Layer überdeckt wird. Der Besucher muss diese Werbung ersteinmal aufwendig schließen, ergo die Seite wirkt direkt Userunfreundlich. Aus diesem Grund verzichten wir komplett auf Werbung. Wir haben 3 verschiedene Pakete für den kostenlosen Webspace erstellt. An diese Pakete gelangt ihr zu durch unterschiedliche Konditionen. Diese unterscheiden sich nur durch die Mindestbesucher Anzahl pro Tag.


    Aber nicht nur kostenlosen Webspace bieten wir an. Neben dem kostenlosen Fastdownload erhaltet ihr auch einen kostenlosen Mumble Server mit 25, 50 oder 75 Slots.


    Ebenfalls bieten wir auch ein Supportsystem per Ticket an. Je nach aufkommen erhaltet ihr so innerhalb von 24 Stunden eine hilfereiche Antwort. Die häufigsten Fragen haben wir bereits im Vorfeld in den FAQ zusammen gefasst und beantwortet.


    Sollten noch Fragen rund um unser Angebot aufkommen dürfen diese per Kontaktformular oder direkt bei uns im IRC Channel (#myfarynet @ Quakenet) gestellt werden. Für das IRC bieten wir übrigens auch direkten Zugang über unsere Seite an.


    Nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern durch die unterschiedlichen Pakete und würden uns freuen den ein oder anderen als "Kunde" freischalten zu dürfen.


    Unten findet ihr die URL zum Projekt.
    MyFaryNet.eu - Dein Freehoster


    Dazu gibt es heute einen Gutschein-Code "xmas2012"*, mit diesem bekommt ihr auf jede Bestellung (Webspace) 500MB mehr Speicher.


    *Gutschein ist gültig bis 24.12.2012


    Mit freundlichen Grüßen,


    MyFaryNet.eu

    Guten Tag liebe Sponsor-Network.de Gemeinde,


    Hier biete ich euch Fastdownload und Sourcebans Hosting.
    Den Fastdownload gibt es für euch in 3 Paketen.


    Paket #1

    • Speicher: 2500MB*
    • Subdomains: 1 inkl.
    • FTP-Benutzer: 3
    • Traffic: fair use
    • Gegenleistung: Ein Danke unter diesem Post (binnen 24h)


    Paket #2

    • Speicher: 5000MB*
    • Subdomains: 1 inkl.
    • FTP-Benutzer: 5
    • Traffic: fair use
    • Gegenleistung: Ein Danke unter diesem Post (binnen 24h)


    Paket #3

    • Speicher: 7500MB*
    • Subdomains: 1 inkl.
    • FTP-Benutzer: 7
    • Traffic: fair use
    • Gegenleistung: Ein Danke unter diesem Post (binnen 24h)


    Gerne biete ich auch das Hosting von Sourcebans an.
    Für die Bestellung der jeweiligen Pakete, reicht eine Mail mit dem Betreff:
    Für Fastdownload: [FASTDL - PAKET #(Paketnummer hier einfügen)] FastDL-Order, mit dem Inhalt:


    Name, Alter, Email-Adresse,Clanpage (falls vorhanden).


    Für Sourcebans: [SourceBans] SB-Order, mit dem Inhalt:


    Name, Alter, Email-Adresse, gewünschter Adminlogin, sowie ein gewünschtes Passwort.


    Alle Bestellungen bitte an order@srvhost.eu
    Das ganze wird auf einem vServer gehostet, der seinen Sitz in Deutschland bei der Firma ispone-business hat.


    Das Angebot ist vorerst bei dem Fastdownload auf 10 begrenzt.
    Sourcebans Hosting vorerst unlimitiert!


    Verfügbar: 10 / 10


    * = Kann auf Anfrage erweitert werden!


    Grüße

    Tag


    Ich suche derzeit einen Gamer-Root für maximal 50€ (eventuell auch 60€).
    Das ganze sollte in Frankfurt gehostet sein(wenn möglich).


    Und wenn es geht ohne Setupgebühren, da die meistens immer sehr hoch liegen.


    Zur Hardware:


    Intel (4Kerner) oder auch ein AMD.
    mindestens 8GB Ram
    Festplatte muss jetzt nicht alt so groß sein (250GB aufwärts)
    Gameserveroptimierter Kernel
    100 / 1000 Mbit Anbindung
    Traffic wenn möglich unlimited (Gameserverflat).


    Zahlungsart kann PayPal, Lastschrift, oder auch normale Banküberweißung sein.


    Ich hoffe ihr habt da paar gute Angebote für mich.


    PS: mit gC-Server braucht man mir erst gar nicht hier anzukommen.


    Grüße


    Genannt aus nem anderen Boeard sind schon:


    Linemax
    g-portal.de
    1netgame.de
    und Max Gade (server-arena.de)

    Ich war oder bin gerade mal auf dem Server "Counter Strike Source: 78.47.186.226:43580"


    Den kannst du eig gleich wieder deinstallieren.
    Auf was für einer Kiste läuft der Server?
    Er hat Pinschwankungen (ich hab normal nen Ping von ~15 aber hier liegt er bei ~25 (Hetzner?)
    Er hat teilweise kleine hänger.


    Da muss aufjedenfall noch was dran getan werden.

    Wenn man etwas installiert, sollte man es auch ordentlich machen und nicht nur halbe sachen :P


    Ich werd das ganze nochmal versuchen, wenn ich den Root platt gemacht hab.

    Hab mal Froxlor installiert. Is aber noch Plesk drauf.
    Nur er legt die Kundenverzeichnisse nicht an.


    Sollte ich lieber vorher den Root deinstallieren?

    Bei plesk 9 ging es ja noch.


    Ich hatte ISPConfig schonmal probiert aber dort gingen dann die MySQL und der Mailserver nicht.

    Mh ich glaube wir reden hier einandervorbei.


    Dieses "Hard Disc Quota" ist nur bei dem FTP Account (mit dem Account wo ich mich auch in Plesk mit einlogge) verfügbar. Das kann ich auch editieren.
    ABER wenn ich einen zusätzlichen FTP Account erstelle der auf ein Verzeichniss yxz leitet gibt es das Hard Disc Quota nicht.
    Ich moechte also nicht das Hard Disc Quota vom Systemaccount (womit ich mit bei meiner Domain ins Plesk einlogge) ändern, sondern von dem zusätzlichem FTP Account.
    Da ich ein automatisiertes System am bauen bin.


    Systemaccount (womit ich mit bei meiner Domain ins Plesk einlogge) :



    Wunderbar.


    Zusatz FTP-Account (edit modus):


    Ich hab das gerade mal bei mit probiert, doch kommt beim editieren des FTP-Accounts leider kein Hard Disc Qouta.
    Es taucht kein Feld dafür auf.


    Ich finde Plesk ist zwar ansich gut, aber warum die ausgerechnet diese Funktion entfernt haben -.-


    Edit:// Hard Disc Quota ist nur auf Windows verfügbar für die FTP Accounts.

    Okay ich bedanke mich erstmal für eure Antworten.


    Meine Domain hat ja unlimited Speicherplatz, und dann koennte ich durch das Hard Disc Qouta dem FTP zb 2500MB zuweisen und er kann dann auch nur 2500MB vom unlimited Speicherplatz nutzen?


    Grüße

    Hallöchen :)


    Seid Plesk 10.4.4 ist es ja "theoretisch möchte ich jetzt mal sagen" nicht mehr möglich, ein jeweiliges Qouta für die jeweiligen Subdomains anzulegen.
    Gibt es dennoch eine Lösung das jeweilige Qouta doch zusetzen?