Beiträge von myfarynet.eu
-
-
Bei welchen Anbieter wird das gehostet?
Ist der Kernel Gameserveroptimiert? -
-
Entweder ist das Design gerippt, oder eine gekaufte & verunstaltete Version von
http://www.clandesigns.de/images/127/hosting-template/hosting-template.jpg
-
Hosting bei S4Y Ne im Ernst ich finde das Gut das es solche Leute wie dich Gibt.
Da hast du recht.
Nur als Info geb ic das RZ aus, damit man sich nen Bild machen kann, wie die Pings ungefähr sind.
Aber diese Pings sind stabil.Aber danke
-
Guten Abend / Gute Nacht
Ich hab derzeit noch etwas Platz auf meinem Teamspeak3-Server, und wüdre gerne 3 - 5 Channels abgeben, an Clans oder an Gilden.
Hier ein paar kleine Infos zum Server:- Uptime von 99%
- ständiges Update der Server, sobald eine neue Version erscheint
- Hosted by Datadock in Straßburg
- niedrige Latenzeiten
- jeder Channel hat 30 - 50 Slot garantiert!
Nun was ihr erfüllen müsst:
- eure Gilde / euer Clan muss mehr als 5 Mitglieder besitzen
- der Channel muss aktiv genutzt werden
- Gegenleistung = 0!
Sollte euch das Angebot ansprechen, so könnt ihr euch gerne hier Im Topic oder via PM melden
Ich freue mich auf eure NachrichtenLiebe Grüße.
-
Hallo,
kenne mehrere Clans die bei gc-server.de Roots haben, diese sind nur am meckern.Was ein Quark.
Ich habe dort selber einen Root (Quadcore i7, 8GB, 2x 250 GB Festplatte, Raid0,1000HZ Kernel ) bezahle dafür 55€
Also und bei mir lagt nichts.2x 2 Server 24 Slot (CSS) 2x 16 / 24 Slot (CS 1.6) sowie 1 CSS 12 Slot Warserver
-
Ich such einen Job als Supporter und nicht als Werbungsvertreter oder sonst was.
Close pls
-
Bewerbungen sind raus.
-
Könnte man meinen Beitrag nicht eventuell als Bewerbung sehen?
-
Pushid
-
Guten Tag.
Mein Name ist Kevin, bin 17 Jahre alt und komme auf dem schönen Köln.
Meine Hobbys sind, PC gamen, PHP, meinem Job nachgehen.Ich würde mich gerne Bewerben, als Suporter für Gameserver oder / und Voiceserver eventuell auch Webspace.
Ich habe seit ca 2 Jahren erfahrung mit der Source / 1.6 Engine, sowie 2 Jahre erfahrung mit Teamspeak 2 / Teamspeak 3.
Mit Webspace arbeite ich allerdings noch nicht solange ca 1 Jahr.Meine Onlinezeiten sind in etwa nachmittags 13 - 15 Uhr und ich könnte nachts auch noch 1 - 1 1/2 Stunden in den Support gehen.
Diese Onlinezeiten komen zustande da ich in einem Kühlhaus arbeite, sind die Arbeitszeiten meist bis nachts.Was ich von einem Team erwarte:
Es soll ein freundliches Team sein.
Projekt sollte mindestens 2 Monate bestehen.
Mann kann sich auf die anderen Mitglieder verlassen.Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.
Kontaktieren könnt ihr mich via PN oder per Mail: kevin51107@hotmail.deLiebe Grüße.
-
Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Hack-Angriffen via Teamspeak.
Zumindestens sollte man den SandartSSH-Port ändern. -
Bitte nicht mehr melden
Server sind vergeben bzw werden vergeben.--> Close pls
-
Jeder der einen Teamspeak 2 Server von uns gesponsort bekommt erhält die Doppelte Anzahl an Slot´s.
z.B. Sie bestellen 30 Slot und bekommen dafür 60 Slot!
*Nur für kurze Zeit!
*Aktion endet am 05.03.2011
Ts2 wer benutzt son mist noch? -
Guten Tag.
Ich habe auf meinem Root, noch mehr ls genug Resourcen frei.
Deshalb würde ich gerne 2 Server an Clans /Teams sponsorn. (12 - 16 Slot Clan (Protected) / Public)
Game: CSS oder CS1.6Der Clan / das Team sollte kein Kinderclan /Team sein, oder je nach 2 Monaten wieder downgehen.
Der Clan / das Team sollte eine eigene Domain besitzen (TLD).
Antragssteller muss 16 Jahre alt sein.Die Server laufen auf 950 - 980 FPS
Rootserversystem:
* INTEL Core2Quad Q9400 4* 2.66Ghz - QuadCore -
* 12MB Cache
* 2x 250GB S-ATA2 Festplatte
* Raid0
* 8192 DDR2 - 1066 - Arbeitsspeicher
* 1000HZ Gameserverkernel
* Rechenzentrum: Frankfurt / Main (NewColo)
* 100 / 1000 MB NetzwerkanbindungDer Kunde bekommt einen Webinterfacezugang sowie einen FTP-Zugang.
Bei Interesse einfach via PN melden.
Liebe Grüße.
2/2 verfügbar
-
Secure Shell oder SSH bezeichnet sowohl ein Netzwerkprotokoll als auch entsprechende Programme, mit deren Hilfe man auf eine sichere Art und Weise eine verschlüsselte Netzwerkverbindung mit einem entfernten Computer herstellen kann. Häufig wird diese Methode verwendet, um sich eine entfernte Kommandozeile quasi auf den lokalen Rechner zu holen, das heißt auf der lokalen Konsole werden die Ausgaben der entfernten Konsole ausgegeben und die lokalen Tastatureingaben werden an den entfernten Rechner gesendet. Hierdurch wird der Effekt erreicht, als säße man vor der entfernten Konsole. Die neuere Protokoll-Version SSH2 bietet weitere Funktionen wie Datenübertragung per SFTP.
Von Wikipedia.de
Das ist SSH oder Bedeutet SSH
-
Ja aber Problem hat sich gelöst war nur DOwn weil die AUfen anderen Server gezogen sind
Bis jetzt kann ich nur Sagen
Klasse Support Webspace ist Mega Schnell
Passt alles kann ich Nur Empfehlen
-
Einen Rollover bekommste so hin!
gehst in deine css zb ne classe mit main
#main {
background-iamge:url(original.endung);
height:xxxpx;
width:xxxpx;
float:left;
}#main:hover {
background-iamge:url(hover.endung);
height:xxxpx;
width:xxxpx;
float:left;
}sollte eig verständlich gewesen sein
-
Jetzt ist Komsicherweiße MeiN Webspace einfach so gelöscht worden..
ka Wieso villt kann mir der Webmaster ja die Frage beantwroten