Eventuell könntet ihr auf unserem Teamspeak zocken:
- Eigene Channels erstellen
- Multigaming-Clan => Haben auch paar Spieler die das Spiel "Euro Truck Simulator 2" haben
- Musikbots, falls man musikhören möchte
- Homepage: LackZ.de Teamspeak: LackZ.de
Danke für den Vorschlag, aber leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen, da ich einen eigenen Teamspeak³ Server suche und nicht einen, den ich ''teilen'' müsste. Habe auch von dem User Mediv einen Teamspeak³ Server bekommen, aber diesen teile ich mir einmal mit ihm und einem mit noch einer anderen Person, das entspricht aber wie schon gesagt nicht meinen Vorstellungen, da ich...:
1. Verschiedene Servergruppen haben möchte die auch einiges können, was die anderen stören könnte, wie z.B. in jeden Channel joinen, u.ä.
2. Eine große Anzahl an Channeln haben möchte.
3. Volle Zugriffsrechte wären auch schon ich nenne es mal gut, um an dem Server auch mal etwas ''rumzuschrauben''
Ich hatte vor einigen Monat eine nette Person namens Josef kennenlernen dürfen, der wesentlich älter ist, als ich. Dieser hat mir 2 Teamspeak³ Server mit jeweils über 200 Slots angeboten, ihm geht es dabei nähmlich um den Lerneffekt, ich habe von ihm einiges gelernt und er einiges von mir. Auf diesen 2 Teamspeak³ Servern liefen: Garry's Mod,Arma III Alits Life,MTA und einiges mehr. Leider hat sich das etwas ausseinander gezogen, da er dann einen von den Teamspeak³ Servern für sich brauchte und den 2. sollte ich mir mit einer anderen Person, welche Arma 3 Tanoa Life macht teilen, aber wie jeder Arma 3 User weiß, braucht ein Arma 3 Server ganz schön viele Channel. Und wenn dann noch meine ETS2 Channel dazu kommen würden, sehe der TS Server einfach nur noch scheiße aus. Davon abgesehen, blockieren wir uns gegenseitig mit den Rechten. Er hat halt Admins und mehr. Ich hätte auch Admins, die würden ja z.B. in jeden Channel können und er befürchtet dass die ihn dann ständig nerven würden, maulte mich dann dementsprechen an als ich meinen Leuten Rechte geben habe und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf ihn.
Das ist so ungefähr die Geschichte warum ich überhaubt einen neuen TS³ Server suche.
Also nochmal kurz das vom Anfang, ich finde das Angebot mehr als Freundlich, aber leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Trotzdem Danke.