Suche Gameserver Sponsor für Garry's Mod [TTT]

  • Infos zum Projekt/Person:
    Mein Name ist Timo Pascal Ostlender, ich bin 15 Jahre alt. Derzeit suche ich einen Sponsor, der mir einen Gameserver für einen geplanten Garry's Mod (TTT) Server zur verfügung stellt. Da ich schon einige Erfahrungen mit Gameservern gemacht habe, durch meine Damaligen Server (Hauptsächlich TTT, Minecraft und Arma III Altis Life), denke ich würde ich meinen Server wieder zum Leben bringen können. Leider ging mein damaliger Server offline, aus finanziellen gründen.
    Gameserver Spiel:
    Garry's Mod (Trouble in Terrorist Town)


    Slot:
    Ich denke so 16-20 Slots sollten reichen, da man ab mehr als 20 Slots zu viele Spieler hat. (Dies ist nur meine Meinung)


    Gegenleistung:
    - Werbung im geplanten Forum
    - Werbung ingame durch Auto Messages
    - Werbung auf dem Teamspeak³ Server
    - Weiteres können wir besprechen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: Pascalo1233@gmail.com
    - Per Antwort unter diesem Beitrag.
    - Bitte NICHT per PN

  • Mal so eine Dumme Frage wieso braucht man Ahnung von dem ganzen Linux System wenn man Speziell nach einem GameServer fragt :? Jeder normale Sponsor gibt doch dann eher Webinterface Daten und keine User Daten für das Linux System oder?


    Und noch etwas was muss man bei Garrys Mod TTT erklären das ist das Spiel Prinzip ... Also wenn man Fragen stellt sollte man schon selber Ahnung von der Materie haben :/

  • Also um auf deine Fragen zu kommen levi, nein ich bin den Umgang mit Lunux Terminals nicht gewohnt. Wie CaptBalu schon sagte, hatte ich eigentlich mit einem Webinterface gerechnet und nicht mit einem ganzen Linux Terminal.


    Wie CaptBalu schon sagte und wie es oben steht, habe ich vor einen Garry's Mod Trouble in Terrorist Town Server zu erstellen. Viel mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen.


    Speicherplatz um die 111 GB davon sollen 40% für den RAM reserviert sein.


    Nochmals danke für die sooo schnellen Antworten von euch beiden. Levi und CaptBalu. :thumbsup:

  • Mal so eine Dumme Frage wieso braucht man Ahnung von dem ganzen Linux System wenn man Speziell nach einem GameServer fragt :? Jeder normale Sponsor gibt doch dann eher Webinterface Daten und keine User Daten für das Linux System oder?


    Und noch etwas was muss man bei Garrys Mod TTT erklären das ist das Spiel Prinzip ... Also wenn man Fragen stellt sollte man schon selber Ahnung von der Materie haben :/

    Es ging mir in erster Linie darum zu wissen auf was ich mich für einen Server einlassen sollte. Für mich ist es einfach wichtig zu wissen, welcher Spielmodi es zum Beispiel ist.


    Übrigens brauchst du mir nicht zu unterstellen, dass ich keine Ahnung von der "Materie" habe. Ich werde schon meinen Grund haben, dass ich das erfrage. Außerdem ist das als möglicher sponsor jawohl mein gutes Recht.



  • Naja aber wenn man Interesse hat einen User zu Sponsorn denn liest man sich doch den Beitrag ein paar mal mehr durch ... Und es stand ja alles Wichtige drinne ;) ... Nächstes mal bissel Besser Lesen denn wirds schon ;)

    Sorry aber bist es mir grade irgendwie nicht wert das ich mit dir diskutiere. Habe grade selber genügend Probleme. Und ich finde einfach, dass es mein gutes Recht ist als Sponsor mehr über das Projekt zu erfahren. Weiß ja nicht wie du sachen Sponserst aber mich interessieren die Projekte, die ich ermögliche und dann will ich auch zeigen, dass mir das nicht am Arsch vorbei geht. Aus diesem Grunde frage ich sowas, einfach weil mich die Projekte interessieren.


    Aber schon schrecklich von mir, dass ich mein Interesse zeige. Einfach schlimm :S