Beiträge von MailoHD

    Hallo,
    Ich, Martin (Im August 14 Jahre alt) hätte interesse. Ich habe schon einige vServer Administriet & auch schon 2 Minecraft Minigame Netzwerke aufgebaut (Leider scheiterte es bei beiden Projekten an der Finanzierung :'( ). Auch Webseiten und TS3 Server habe ich schon viele eingerichtet. Seit ca. 2 Monaten Code ich auch eigene Minecraft plugins (Aber nicht bitte nicht so viel bei den plugins erwarten xD). Mit Photoshop arbeite ich auch fast täglich weswegen Web Design auch kein Problem ist :)


    VG
    MailoHD

    Oh , sorry hab ich ganz vergessen :S
    Ja , also zeigen kann ich leider noch nicht sehr viel da vieles ja an den Server angepasst werden muss MySQL Datenbanken etc... Nur ein grobes Design hab ich bereits. Und zum Team: Das besteht momentan aus mir (14) und meinem besten freund (Der als Supporter/Admin eingeplant ist, auch 14) wir Programmieren bereits seit ca 0,5-1 Jahr auf Java Basis. Bei dem Projekt ist es so geplant das es anfangs komplett vom Sponsor finanziert wird und dann wenn das Netzwerk groß genug ist um sich mit Werbeeinnahmen finanzieren zu können der Sponsor einen Anteil der einnahmen erhält / oder das wir uns quasi 'Freikaufen' also den Sponsor aus bezahlen.


    VG,
    MailoHD