- Projekt aufgelöst -
- Projekt aufgelöst -
- MailoHD
- Erledigt
-
-
Gibt es schon irgend etwas das man dem Sponsor zeigen kann? Gibt es ein Konzept zum durchlesen? Ansonsten liest sich "Leider fällt mir momentan noch kein guter Name ein." so, als ob noch überhaupt nichts gemacht wurde.
Grundsätzlich ein paar Infos über dich (und eventuell das Team) wären auch nicht verkehrt.
-
Oh , sorry hab ich ganz vergessen
Ja , also zeigen kann ich leider noch nicht sehr viel da vieles ja an den Server angepasst werden muss MySQL Datenbanken etc... Nur ein grobes Design hab ich bereits. Und zum Team: Das besteht momentan aus mir (14) und meinem besten freund (Der als Supporter/Admin eingeplant ist, auch 14) wir Programmieren bereits seit ca 0,5-1 Jahr auf Java Basis. Bei dem Projekt ist es so geplant das es anfangs komplett vom Sponsor finanziert wird und dann wenn das Netzwerk groß genug ist um sich mit Werbeeinnahmen finanzieren zu können der Sponsor einen Anteil der einnahmen erhält / oder das wir uns quasi 'Freikaufen' also den Sponsor aus bezahlen.VG,
MailoHD -
Ich dachte da wäre schon ein bisschen mehr dahinter. Für mich also leider absolut uninteressant.
Wenn ihr aber einen Namen gefunden habt, können wir gerne über eine Domain reden. -
Ok, schade. Aber vielen Dank für das Angebot mit einer Domain , werde mich aufjedenfall nochmal bei dir melden, wenn wir einen Sponsor für den Server gefunden haben
-
-
Moin
Habe dich in Skype geaddet wäre nett wenn du mich annehmen könntest
Vielleicht kommen wir beide auf einen gemeinsamen Nenner da ich noch server Tester suche
Mit freundlichen Grüßen
-
Ein Social Media Network? In welchem Genre? Games? oder einfach sowas wie Facebook?
-
sowas wie Facebook ist ja mehr als sinnlos den es gibt ja schon Facebool