Beiträge von extrafires

    Das waren TS³ Server

    Guten Tag,


    ich heiße Marco Weiss und bin Leiter eines Gaming Netzwerkes ,das sich auf den Bereich Minecraft und CS:GO spezialisiert hat.Da sich unser Team und unserer Spieler in letzter Zeit ziemlich gewachsen ist, sind wir auf der suche nach einer Website, wo jeder Informationen über uns bekommt und wo man auch Bewerbungen oder Fragen hinterlassen kann... Eine sogar schon fertige Seite würde bereit stehen.


    Wir suchen:
    -1-2Gb Speicher
    -.de Domain mit 2 Subdomains
    -Mailserver



    Wir bieten:
    -Werbung auf der Website
    -Verlinkung unter jedem Video ,oben in der Beschreibung https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA
    -Weiterempfehlungen

    Ich freue mich sehr auf Antworten



    Mit freundlichen grüßen
    Marco Weiss


    (Fire Network)

    Guten Tag,


    mein Name ist Marco und bin Leiter eines Gaming Netzwerkes, das in letzter Zeit sich ziemlich vergrößert hat. Wir sind momentan schon lange auf der suche nach einem TS³ Server, damit Spieler gut miteinander unterhalten können oder auch von Team Support geboten wird....


    Wir wären mit ca. 30-50 Slots sehr zufrieden. Entscheidend wäre die Dauer eher ,die ca. schon 1 Jahr sein sollte.


    Als Gegenleistung würden wir Sie natürlich gerne auf https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA immer oben in jeder Beschreibung verlinken und gerne sie auch in dem TS³ Banner erwähnen.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss



    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: extra.fires01@gmail.com
    - PN

    Guten Tag,


    mein Name ist Marco und bin Leiter eines Gaming Netzwerkes, das in letzter Zeit sich ziemlich vergrößert hat. Wir sind momentan schon lange auf der suche nach einem TS³ Server, damit Spieler gut miteinander unterhalten können oder auch von Team Support geboten wird....


    Wir wären mit ca. 40-50 Slots sehr zufrieden.


    Als Gegenleistung würden wir Sie natürlich gerne auf https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA immer oben in jeder Beschreibung verlinken und gerne sie auch in dem TS³ Banner erwähnen.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss

    Hallo,


    hätte an dem 1. Parket Interesse! Wir haben sogar schon eine fertige Website...


    Wir sind ein Minecraft und CS:GO Gaming Netzwerk ,das in letzter Zeit ziemlich gewachsen sind. Wir bräuchten unbedingt eine Website um Bewerbungen entgegen zu nehmen und damit Spieler Informationen regelmäßig erhalten usw.


    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss
    (Fire-Network)

    Hallo,


    hätte an dem 1. Parket Interesse! Wir haben sogar schon eine fertige Website...


    Wir sind ein Minecraft und CS:GO Gaming Netzwerk ,das in letzter Zeit ziemlich gewachsen sind. Wir bräuchten unbedingt eine Website um Bewerbungen entgegen zu nehmen und damit Spieler Informationen regelmäßig erhalten usw.


    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss
    (Fire-Network)

    Hallo,


    du brauchst etwas Musik auf deinem TS Server? Kein Problem, wir bieten dir jeweils 1 MusikBot kostenlos an!


    Wir verlangen:
    -Kein Free TS3
    -min. 5 User am Tag
    -Einverständnis: Werbung im Namen des Bots
    Wir geben:
    -1 MusikBot auf unbegrenzte Zeit
    -RadioStreaming in guter Qualität


    Leider gibt es für euch kein Kontrollpannel ,allerdings könnt ihr jederzeit auf unseren TS (ts.extrafires.de) und Musikwünsche... geben.


    Mit freundlichen grüßen


    Extra Fires

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Lebenslauf
    Mein Name ist Marco, bin 16 Jahre jung .
    Ich Interessiere mich schon sehr lange für diese ganze Technik an Servern ,Computern...


    Konzept
    Ich hatte vor auf dem vServer ein Minecraft Server laufen zu lassen mit Minigames, einen CS:GO Server und dazu auch ein paar TS³-MusikBots für unseren TeamSpeak Server ,damit man angenehm sich Unterhalten kann und nebenbei auf dem Minecraft Server spielt.


    Was biete ich?
    Spenden an den Hoster.
    Werbung auf:
    https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA
    http://extrafires.de



    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: service@extrafires.de
    - PN

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Lebenslauf
    Mein Name ist Marco, bin 15 Jahre jung .
    Mit Minecraft hat alles angefangen als ich 11 war und mein bester Freund mir von diesem Game berichtete. Er sagte das es das coolste Spiel ever sei, also hatte ich richtig lust auf dieses Spiel bekommen und habe es probiert. Was soll ich sagen, es hat mich so überzeugt das ich schon süchtig danach wurde. Auch heute macht es mir noch immer so Spaß .


    Mein Projekt?
    Ich will keinen Game - Server eröffnen! ( Sprich: Wo man nur Minigames etc. spielen kann) Nein, es soll ein realistischer Server werden, die Spieler sollen sich fühlen wie in Real-Life, dass man um Ruhm zu haben, hart arbeiten muss. Der Server soll wie im richtigen leben spielen, mit einer Demokratie, was soviel heißt wie: Die Spieler wählen zum Beispiel denn Bürgermeister oder Bundeskanzler. Ja liebe Sponsoren, die Ränge werden auch so benannt wie es im richtigen Leben in der Politik ist. Ich hoffe das ich euch bis dahin schon mal mit meinem Projekt überzeugen konnte, weiter Details, kann man ja gerne Privat besprechen.


    Was suche ich?
    Minecraft - Server
    5 -6 GB - Ram
    Slots: Wäre schön wenn die frei wählbar sind.


    Was biete ich?
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung auf meinem YouTube - Channel (https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA )
    (Verschiedene Plattformen wie Twitter etc. können bei bedarf erstellt werden)
    - Alle Spenden gehen an den Sponsor


    P.S.: Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ich auf diesem Wege ein Sponsor findet.


    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Lebenslauf
    Mein Name ist Marco, bin 15 Jahre jung .
    Mit Minecraft hat alles angefangen als ich 11 war und mein bester Freund mir von diesem Game berichtete. Er sagte das es das coolste Spiel ever sei, also hatte ich richtig lust auf dieses Spiel bekommen und habe es probiert. Was soll ich sagen, es hat mich so überzeugt das ich schon süchtig danach wurde. Auch heute macht es mir noch immer so Spaß .


    Mein Projekt?
    Ich will einen Minigame-Server errichten mit warscheinlich sogar selbst geschriebenen Plugins manchmal. Ich hoffe das ich euch bis dahin schon mal mit meinem Projekt überzeugen konnte, weiter Details, kann man ja gerne Privat besprechen.


    Was suche ich?
    Minecraft - Server
    5 -6 GB - Ram
    Slots: Wäre schön wenn die frei wählbar sind.


    Was biete ich?
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung auf meinem YouTube - Channel (https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA )
    (Verschiedene Plattformen wie Twitter etc. können bei bedarf erstellt werden)
    - Alle Spenden gehen an den Sponsor


    P.S.: Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ich auf diesem Wege ein Sponsor findet.


    Mit freundlichen grüßen


    Marco Weiss



    Kontakt:



    Skype: extra.fires
    E-Mail: service@extrafires.de

    Sehr geehrte Sponsoren,


    Lebenslauf
    Mein Name ist Marco, bin 15 Jahre jung .
    Mit Minecraft hat alles angefangen als ich 11 war und mein bester Freund mir von diesem Game berichtete. Er sagte das es das coolste Spiel ever sei, also hatte ich richtig lust auf dieses Spiel bekommen und habe es probiert. Was soll ich sagen, es hat mich so überzeugt das ich schon süchtig danach wurde. Auch heute macht es mir noch immer so Spaß .


    Mein Projekt?
    Ich will keinen Game - Server eröffnen! ( Sprich: Wo man nur Minigames etc. spielen kann) Nein, es soll ein realistischer Server werden, die Spieler sollen sich fühlen wie in Real-Life, dass man um Ruhm zu haben, hart arbeiten muss. Der Server soll wie im richtigen leben spielen, mit einer Demokratie, was soviel heißt wie: Die Spieler wählen zum Beispiel denn Bürgermeister oder Bundeskanzler. Ja liebe Sponsoren, die Ränge werden auch so benannt wie es im richtigen Leben in der Politik ist. Ich hoffe das ich euch bis dahin schon mal mit meinem Projekt überzeugen konnte, weiter Details, kann man ja gerne Privat besprechen.


    Was suche ich?
    Minecraft - Server
    5 -6 GB - Ram
    Slots: Wäre schön wenn die frei wählbar sind.


    Was biete ich?
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung auf meinem YouTube - Channel (https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA )
    (Verschiedene Plattformen wie Twitter etc. können bei bedarf erstellt werden)
    - Alle Spenden gehen an den Sponsor


    P.S.: Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ich auf diesem Wege ein Sponsor findet.


    Mit freundlichen grüßen


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: service@extrafires.de
    - PN