Biete CS GO Server

  • Hallo,


    nachdem wir nun unsere 2 neue Root-Server angemietet und installiert haben, sponsoren wir ab sofort unbegrenzt CS:GO Server, die bei uns ihr neues Zuhause finden können.


    CS:GO Features:
    - 128 Ticks (stable)
    - Webinterface mit integriertem Web-FTP, aber auch FTP und SSH über Client möglich
    - Einfache Configverwaltung möglich
    - Pluginverwaltung möglich (Jail, Deathrun, etc.)
    -


    Vorraussetzungen:
    - Mindestalter 14 Jahre
    - Aktive Nutzung des Servers
    - Für eure Konfiguration seid ihr selbst verantwortlich (wir können helfen, aber nur wenn der Server nicht mehr angeht oä.)


    Gegenleistungen:
    - Keine erstmal




    Hostsystem:
    - CPU: Intel® Xeon® CPU E5530 @ 2.40GHz, 16 cores
    - Festplatte: 1,7 TB SATA
    - RAM: 24GB ECC
    - Anbindung: OVH Rechenzentrum Roubaix (incl. DDoS Protection)


    Bewerbung bitte in diesem Topic, oder ihr kommt zu uns ins Teamspeak(Freischaltung geht über Teamspeak schneller):
    IP: host1.nexthosting.tk:9995



    Grüße

  • Guten Tag,


    Mein Team ist momentan auf der Suche nach einem Sponsor für unseren CSGO-War-/Training-Server.


    Über Uns
    Wir sind 5 CSGO Spieler, die das Spiel schon seit einigen Jahren spielen und sich jetzt in die Pro-Szene vorwagen.
    Unser Alter liegt zwischen 16 und 19 Jahren.
    Wir waren einzeln schon erfolgreich unterwegs und konnten einige Turniere für uns entscheiden.
    Nun wollen wir gemeinsam weiterhin an professionellen Turnieren, wie in der ESL, teilnehmen und dadurch auch einige Preisgelder mitnehmen.
    Dabei liegt der Fokus stehts darauf die professionellen Turniere zu gewinnen und somit auch in die deutsche Pro-Szene von CSGO einzusteigen.


    Wofür wir den Server brauchen & Was der Server leisten sollte
    Um erfolgreich zu sein benötigt man, genau wie in jeder Sportart oder in jedem Spiel, Training.
    Wir trainieren jeden Tag mehrere Stunden, damit wir uns auch weiterhin stetig verbessern und mehr gewinnen können.
    Zusätzlich braucht man für einige Teilnahmen an Turnieren auch eigene Server, auf denen man die Kämpfe austragen kann.
    Dafür brauchen wir einen CSGO Server, der 10 Slots mit DDOS-Schutz beinhalten sollte.
    Deshalb wäre es für uns von enormer Wichtigkeit einen stabilen und performanten Gameserver mit dem Spiel CSGO zu haben.


    Was wir im Gegenzug bieten
    Werbung auf unserer Homepage
    Werbung in unserer Steam-Gruppe
    Werbung durch die internationalen Turniere (Mehrere 100 Zuschauer, Spieler)
    (Andere Möglichkeiten können Sie uns gerne mitteilen!)


    Wie man uns / mich erreichen kann
    Ich bin jederzeit auf Steam unter dem Link http://steamcommunity.com/id/rums/ erreichbar.
    Ebenfalls können Sie mir gerne hier in diesem Forum eine PM schreiben, ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen auch gerne unsere TS3 IP mit, sodass wir persönlich reden können.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,
    MfG,
    MrRums

  • Guten Tag,


    ich darf mich und meinen Clan zunächst kurz vorstellen:
    Mein Name ist Marco alias Xopex und bin 24 Jahre alt. Ich bin Admin des Clans Impunity-Multigaming, welcher seit Anfang 2013 existiert. Aktuelle Memberzahl: 20 (www.impunity-multigaming.de)
    Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Multigaming Clan. Unser Hauptaugenmerk liegt jedoch auf CS:GO. Aktuell sind wir dabei ein neues Team aufzustellen und würden zukünftig gerne Clantraining und Clanwars betreiben. Sobald sich das Team eingespielt hat werden wir auch in die ESL einsteigen und bei Turnieren mitmachen. Hierfür benötigen wir auch den entsprechenden Game- bzw. Clanserver.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir mit dir als Sponsor rechnen können.
    Auch wenn du als Gegenleistung nichts haben möchtest können wir gerne Werbung auf unserer Clanpage unterbringen.


    Meine Kontaktdaten:
    E-Mail: info@impunity-multigaming.de
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198046355306


    Ich werde heute Abend mal auf eurem TS vorbei schauen. Falls noch Fragen zu mir oder meinem Clan existieren, kann ich diese gerne beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Marco / Xopex