Beiträge von Timeout

    Sie wissen aber schon das das Design nocht nicht fertiggestellt ist?

    design an sich gefällt, aber da ist zuviel freiraum wo man füllen könnte. Auf jedenfall mal ne Statistik reinpacken und wenn es halt wirklich professionnell aussehen soll, würd ich noch so n randomsquad reinbaun, so als art präsentation der teams vom clan

    Mit freundlichen Grüßen.

    Guten Tag allerseits.
    Ich habe mir am gestrigen Tage den Film "Gamer" angeschaut der ab dem 7. Januar in den Deutschen Kinos zu sehen sein wird indem ich mit meiner Zeitmaschine zum 7. Januar gereist bin. Jedenfalls dachte ich mir, das ich den Film nun doch mal kritisieren und bewerten könnte.


    Kritik:
    Der Film beginnt mit einem Gemetzel und endet ähnlich. Nichts für schwache Nerven. Der gesamte Film ist sehr actionreich und es gibt keine Minute in der nicht "geballert" wird. Die Handlung dagegen ist eher "begrenzt" und sehr fragwürdig. Nun mal zur Geschichte: Der Film spielt in der Zukunft und es geht um ein "Spiel" (Slayers) um Leben und Tot indem echte Menschen von ihren "Gamern" gesteuert werden. Bisher hat das Spiel niemand überlebt. Bis auf Kable der bisher am längsten überlebt hat. Doch der Besitzer und Gründer des Spiels (Ken Castle) will sein Überleben und somit seine Freiheit die er beim Gewinnen erwürbt nicht zulassen. Daher muss Kable um sein Leben , sowie das seiner Frau (Angie) und seiner Tochter zu retten Castles Spiel entkommen. Bei seiner rasanten Flucht wird ihm von der Untergrundbewegung "Humanz" geholfen, sodass er dem tödlichen Spiel schließlich entkommen kann...


    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=jvUkVknSdgs


    Bewertung:
    Aufgrund der mangelnden Handlung und dem vielen Gemetzel gibt von mir nur 7/10 Punkten für den Film.


    Wer sich also für Gemetzel, viel Action und wenig Handlung begeistern kann ist für diesen Film wie geschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    9,5/10 ? Das ich nicht lache. Was sagst du dann zu außergewöhnlichen oder proffessionellen Designs?


    Das Design ist sehr schlicht. Die Schrift ist oft verpixelt und das Logo ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Ansonsten fallen mir keine großartigen Fehler auf, was bei einem solch schlichten Design auch nichts besonderes ist.
    Das Design wirkt ein wenig einfallslos und hat wirklich nichts besonderes an sich. Der Aufbau ist auch nicht gerade atemberaubend, aber das muss ja auch nicht. Da mir das "Besondere" am Design fehlt gibt es leider keine sonderlich gute Bewertung, aber auch keine schlechte.


    Bewertung: 4,5/10 Aufgrund der niedrigen Bewertungsskala nun 6/10 Punkten.
    Grund: Oben genannt


    Mit freundlichen Grüßen.

    Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."

    PHP
    1. <div class="middle_content_puffer">
    2. <div class="middle_content_puffer_items_area_inside">
    3. <?php if(file_exists($dateiVariable)) include($dateiVariable); else include('FehlerDatei');?>
    4. </div>


    Sieht so aus als würde ein schließendes div element fehlen. Bin mir aber nicht sicher.

    Nein, das meine ich nicht. Ich meine den Content-Bereich.
    Der besteht, so wie es aussieht momentan aus 3 "Ebenen" (Bildern). (siehe Bild)
    Mache aus diesen 3 Ebenen eine einzelne (ein Div Element also) und verwende für den Innenabstand padding.


    Bild:

    Wie meinst du das?
    Meinst du ein großer "Screenshot" meines Designs?

    Im Grunde erklärt Sich der Thread ja von selbst, aber ich erkläre ihn trotzdem nochmal:
    Ich habe oft sehr viele Tabs in meinem Browser geöffnet, also kam ich auf die Idee mal zu zählen wie viele Tabs auf meinen Monitor passen ohne das die Pfeile "auftauchen".


    Der Browser:
    -Der von mir verwendete Browser war Firefox.


    Das Ergebnis:
    -Auf meinen Bildschirm passen 18 Tabs.


    Bild:
    -


    Also: Wie viele Tabs passen auf eure Bildschirme?
    Dieser Thread ist recht sinnlos, aber immerhin eine beschäftigung wenn euch mal langweilig ist. Dann mal los mit dem Tab-zählen.