Beiträge von Timeout

Um es auf den Punkt zu bringen: Einen Root oder Vserver können Sie vergessen. Sie kommen nichtmal mit Confixx klar und sind somit bestimmt nicht in der lage einen eigenen Root zu "verwalten". Sie haben keinen Schimmer was ein Root-/Vserver ist und haben auch keine Argumente wofür Sie diesen brauchen.

Informieren Sie sich bitte besser und "verlangen" Sie nichts was Sie nicht benötigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Einen Service anzubieten der och nicht fertig ist ist nicht gerade toll.

Denn Sie wolle ja auch keinen Schrank bei Ikea kaufen den man nicht zusammen bauen kann, weil Ikea die Schrauben noch nicht hinzugefügt hat, oder?

Mit freundlichen Grüßen.

Könnte es sein das ihre Seite noch nicht fertiggestellt ist? Sie haben ja noch nichtmal ein Logo.
    Außerdem wäre es hiflreich mehr über ihre Angebote zu erfahren. Bitte fügen Sie doch weitere Informationen in ihren Beitrag.
    Wieso muss mann seine persöhnlichen Daten angeben?

Mit freundlichen Grüßen.

Ja also das 10 Slot Angebot ist ja ein richtiges Schnäppchen.

Da die Seite so wie es aussieht noch nicht fertig ist sollte man Sie auch nicht veröffentlichen, denn so kann die Seite ja nichts werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Guten Tag.
    Ich deke ich könnte das übernehmen.
    Ich hätte ich nur noch zwei Fragen:
    -Was meinen Sie mit Standartgröße?
    -Welche Farben sollen verwendet werden?

Mit freundlichen Grüßen.

Also als erstes mal eine wichtige Frage:
    Haben Sie das Stock Foto das oben links und rechts zu sehen ist legal erworben? z.B. auf Fotolia. Falls nicht, ist das Design wohl nicht zu gebrauchen, da es dann illegal wäre.

Kritikpunkte:
    -Die Effekte sind zum Teil sehr schlecht verarbeitet und passen oft auch einfach nicht.
    -Das die Schrift im Inhaltsbereich mittig plaziert wurde ist ebenfalls nicht sehr schön.
    -...Ich habe gerade nicht genug Zeit um weiteres zu schreiben, aber keine Angst: Es gibt noch viel zu kritisieren.

Bewertung:
    1/10

Mit freundlichen Grüßen.

Guten Tag
    Also vom Hocker hauen tut mich das Design nun nicht gerade. Dennoch ist es schön gemacht und sicher gut zu gebrauchen.

Kritikpunkte:
    -Der Header passt nicht zum Thema und ist auch nicht besonders schön "verarbeitet".
    -Die Effekte des Textes im Header sind auch nicht wirklich schön.

Ansonsten gefällt mir das Design.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich habe es jedenfalls mal eine Lange Zeit online gespielt. Als dann GTA IV rauskam habe ich das aber eingestellt. Wissen tue ich trotzdem so einiges darüber.

Als erstes (Falls Sie das noch nicht wissen?) brauchen Sie ein Programm das den GTA Sam Andreas Multiplayer möglich macht. Ich empfehle SA:MP, den "inoffiziellen" San Andreas Multiplayer der von den meisten verwendet wird. Eine andere Möglichkeit wäre noch Multi Theft Auto das ich allerdings selbst nie verwendet habe.

Nach der Installation und das Startens des Programmes sollte eine Serverliste erscheinen. Einfach auf einen Server klicken und los kann es gehen.

Nun sollte sich das Spiel für jeden der schonmal GTA SA gezockt hat von selbst erklären.

Nützlicher Link:
    http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=127

Hier finden Sie alle Versionen der beiden Multiplayer und evtl. noch andere nützliche Dinge.

Edit:
    bei so einem Fehler muss vermutlich erst auf die Version 1.0 gepatcht werden. Ich suche gerade den Patch raus.
    Mit freundlichen Grüßen.

Webspace wird für das projekt ausreichen! Ich denke es werden sogar 1 Gb ausreichen oder was wollen Sie genau an Downloads zur Verfügung stellen? sollten es illegale Dazein wie z.B. Spiele sein wird das mit einem Sponsoring sowieso nichts und anderes sollte vorerst auch nicht soviel Spiecher verbrauchen.

Mit freundlichen Grüßen.