Beiträge von Timeout

Verwenden Sie denn überhaupt noch eine legale Version des Programms, oder ist die Testversion schon abgelaufen?
    Falls Sie eine noch nicht abgelaufene Testversion verwenden, müsste Adobe da eigentlich auch Support geben. (Die wollen ja auch, das Sie zufrieden sind und das Produkt kaufen.)

Mit freundlichen Grüßen.

Wer sind denn Sie nun? Gehören Sie zu ServerWin?

Mit freundlichen Grüßen.

Würde nicht auch ein Virtual Server ausreichen? Oder reiner Webspace?
    Glauben Sie wirklich das jemand einen Root sponsert, nur weil Sie meinen, dass es viele Besucher geben wird? Haben Sie dafür einen "Beweiß"?

Zitat

Warum Root?
    Da viele Besucher kommen und Downloaden !!!

Haben Sie überhaupt eine ahnung was ein Root-Server ist, und können Sie damit umgehen? Ich habe das Gefühl, das Sie nicht gerade kompetent sind.

Mit freundlichen Grüßen.

10 Euro sind nun wirklich untertrieben.Dazu muss ich aber sagen, das ich den Preis von 80 Euro auch zu hoch finde. So gut ist das Design nicht, und besonders auch nicht gerade. Das ist vielleicht 25 Euro Wert.

Ich finde es für mich an sich zu teuer, haben sie das Design schon gecodet?
    wenn ja könnten sie es auf ein free space mal hochladen damit man sich das coding ansehen kann?
    wenn das coding nicht gut ist, ist das vllt 10 € wert mehr nicht.

MFG

Mit freundlichen Grüßen.

Ich finde es nicht ok reflinks in einem Forum zu Posten. Ein Link zur Seite ok, aber win Reflink, na ich weiß ja nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Ist doch geklärt. Er möchte Sponsoren den Root nicht sponsern und basta. Ist ja schließlich auch sein Server.

aber das fidne ich schon wen man z.b dein server für sponsoring nutzt ( z.b ts, webspace,.. ) udn dan diese sachen weiter verposnort ABER dan z.b al ggl ein banner will dan nur ein banner vom dem wo der server her ist ^^ ( von dir ) also z.B sie sponsor mir den server und ich ver sponrore sachen weiter aber alls ggl banner von beeven.eu

Mit freundlichen Grüßen.

Wieso sind Sie hier, wenn Sponsoring nicht sinnvoll ist?

@ dlite: da gebe ich dir vollkommen recht. Gameserver kann man z.b von nevakee beziehen oder sich einen kaufen etc..
    Der Root Server soll für ein sinnvolles Projekt dienen und nicht für gameserver, streaming und Sponsoring.

Mit freundlichen Grüßen.

Eure Stats sehen mir ganz nach einem Besucheraustausch wie z.B. Ebesucher aus. Könnten Sie nicht einen Counter mit einer Referer-Funktion einbauen? Dann könnte man einfach zurrückverfolgen woher die Besucher kommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Muss euch zugeben obwohl meine rechtschreibung auch nicht das beste ist, da ich mich nicht anstrenge

Dann sollten Sie sich wohl mal anstrengen.

Bin auch dafür. Selbst einige User, auch die die LRS haben können Word öffnen und eine Rechtschreibprüfung durchführen. Oder etwa nicht?

Fangen Sie doch gleich mal damit an. Es kann durchaus sein, das ich noch etwas übersehen habe.

Jeder macht Fehler.

Ich selbst befinde diesen Thread nicht für nötig. Wenn Sie esin solches Anliegen haben klären Sie das doch mit dem Team per PN. Durch solche Umfragen entsteht nur Streit

Mit freundlichen Grüßen.

Guten Tag.
    Ich selbst ärgere mich jeden Tag über die Rechtschreibung von einigen Internetbenutzern. Oft sind es nur Tippfehler, die ich selbst zwar zu vermeiden versuche, doch immer gelingt es mir auch nicht. Doch andererseits denke ich, dass wenigstens einige von 20 Tippfehler in nur einem Satz vom Benutzer gesehen werden könnten. Also bitte bemüht euch diese zu vermeiden.

Bei eiem User ärgere ich mich so gut wie immer. Zu Unrecht wie sich herausstellte. Dieser User (Es ist der von dem sie das Zitat aus ihrem Beitrag haben) leidet unter LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) und kann daher nicht richtig schreiben.

Ich bin dafür, das sich die User die richtig schreiben könnten sich auch darum bemühen es zu tun. Beim denen (eher wenige) die es nicht können allerdings sollte man einfach mal darüber hinweg schauen um ihnen einen "normalen" Aufenthalt im Internet zu gewähren.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich bin nicht interessiert. Aber es wäre schon interessant ob Sie nur an Geboten im Cent Bereich oder im 1000er Bereich interessiert sind. das ist ein kleiner Untercshied. Verstehen Sie?