sieht ganz nice aus
Beiträge von darDar
-
-
-
Hallo, ich biete 1en BNC fürs IRC.
Als Gegenleistung müsst ihr meinen Banner auf eurer Seite platzieren und in meinem Channel idlen!Wer Interesse hat bitte per EMAIL melden : dardar@live.de
-
Hallo, meine Seite (Projekt) zeigt Bilder (Fotos, Gemaltes, etc..) welche ich gemacht habe, und ist auf www.al-tara.jimdo.com zu erreichen.
Des weiteren werden dort bald noch einige Videos etc. hochgeladen.-Wer irgendwelche Fragen dazu hat schreibt mich einfach an!
-Wenn ihr auch selber in der Branche tätig seit und ihr vllt. irgendwie mit teilnehmen wollte schreibt mich einfach an!
-Wenn ihr an einem Banner/Link- Austausch interessiert seit schreibt mich einfach an!grüße darDar
-
-
Hallo!
Ich suche einen Partner, der meine Seite auf seiner Seite verlinkt.
Im Gegenzug mache ich das natürlich auf meiner Seite auch.Vorraussetzungen:
- mindestens 50 Visits am Tag
- keine illegalen Inhalte
- wer eine Seite hat, die sich über Designs und ähnliches handelt ist im Vorteil.. (andere Themen werden dadurch nicht ausgeschlossen)
-Der Link muss ins Auge fallen, und darf nicht versteckt seinbei Interesse einfach bei icq:274567385 oder me www.al-tara.jimdo.com melden!
-
das lässt sich privat absprechen .. schreib mich doch per icq msn oder ähnlichem mal bitte an..
-
unter Absprache
-
Hallo...
Ich bin darDar von al.tara Pictures ( http://al-tara.jimdo.com/), und ich suche einen Promoter, der dafür sorgt, dass die Seite angeschaut wird und natürlich die Bilder die sich darauf befinden.
Ihr könnt über jegliche Medien Werbung machen, sprich IRC, Myspace, etc. das ist euch überlassen.
Wer Interesse hat melden (bitte als e-mail)
Danke!