1. Woher? Gibt es beim Kauf ein Bild vom dem CD-Key?
2. Viel zuteuer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Woher? Gibt es beim Kauf ein Bild vom dem CD-Key?
2. Viel zuteuer
Ist nun mal so, es sind halt die Jungen, die kein Geld haben und trotztdem alle haben wollen. Das ist halt das problem das jeder ein Clan aufmachen kann..
DDoS ist doch wohl das einfachste was man machen kann. Gibt genug Scripte im Netz. Hab den auch gestenr auf Pro7 gesehen und auch nur "FACEPALM" gedacht..
Ach ja und er nutzt Exploits in PHP Scipten, sehr guter Hacker..
Vorallem schön die Maske von Anonymous tragen
Wie ich sehe sucht ihr z.Z keine einzelne CSS Leute
push ich und mate suchen
Ist schon alt, gibt euch eine 15 Sekunden Entschuldigung bei Explosiv. Alles sinnlos. Alle fordern ein richtige Gegendarstellung! Richtig so. NN-Crew schaltet sich auch schon ein. Angeblich auch Anon. was ich aber nicht glaube.
stark sucht zur Zeit.. Bitte nur ernste angebot mit min. EAS in Planung!
Ja dann hast du wohl eine sehr effektive Kühlung
Seite geht nicht:
ZitatForbidden
You don't have permission to access / on this server.
Habs auch nicht weit nach Dortmund Und auch nicht weit zur Qlimax Wenn ich hier aufe Autobahn fahre, seh ich schon auf den Schildern Arnhem
Zur Qlimax fahr ich dieses Jahr auf jeden Fall, letztes Jahr konnte ich nicht. Aber dieses Jah will ich da 100%ig hin! Eventuell fahr ich auch noch zur Qountdown, aber das weiß ich noch nicht.
Aber am 29.07 gehts erstmal zur Hard Infection, wo Frontliner auflegen wird
Und zur Syndicate wirds mir auch hinziehen, wegen D-Block & S-Te-Fan.
Ja ist geschmackssache, ich mag aber auch lieber die Härteren Styles
Aber wie gesagt, kannst mich wegen den Coding und so anschreiben.
Hardstyle / Hardcore / HardTrance etc.
Alles was im Harten Bereich so gespielt wird, denke ich mal
Heut zutage, legt man auch mit den Laptop aauf, nennt sich Digitales Mixen, wobei meistens dann ein Mischpult an den Laptop angeschlossen wird. Desweiteren legen Live-DJ's auch mit Laptops auf
PS: Fürs Coden stelle ich mich mal bereit, kannst mich ja gerne mal anschreiben.
push..
Sagt mal bitte wie alt ihr seit? @host-united.de Lifestyler .. So ein Kindergarten habe ich lange nicht mehr gesehen. Nicht jeder ist so ein Profi wie ihr beide. Wenn ihr schon Kritik abgebt, dann bitte Sachlich und angebracht und nicht so Kindergarten scheiß.
Habe dich gestern schon bei ICQ geaddet
Clip ist nicht auf die Musik angepasst, Frags sind mittelmäßig und naja ich steh auf Effekte
Warum nutzen alle Dubstep? Neuster Hype? So zum hören ist Dubstep geil, aber jeder benutzt es für die Clips -.-