Beiträge von Saphir

    Hallo,
    ich suche für meine Homepage (sly-media.de), ein Portfolio Design. Es sollte relativ simple gehalten sein und ein übersichtlichen Aufbau haben. Und wenn es geht, für Coder aussgerichtet sein. Also ein Portfolio für ein Coder (:P).


    Alle wichtigen Fakten über mich, könnt ihr zurzeit auf meiner Pre-Homepage sehen www.sly-media.de


    Ja GGL.. Gute Frage, kann euch leider nur ein (C) & Werbung anbieten oder ein Webscript nach euren wünschen(Natürlich 1 zu 1 zum Preis vom Design).


    Kontakt:


    ICQ: 306763508
    heir im Thread
    per PN


    MfG sLy aka Saphir

    Push..


    Da ich eine Krankheits bedingte Pause einlegen musste, würde ich jetzt gerne wieder anfangen Aktiv zuspielen. Daher suche ich auch ein Aktives Team, egal ob neu Aufbau oder schon bestehendes Team. Natürlich für Counterstrike Source.


    Ach und bitte keine Kids ala Befaster, danke :)

    Solange er die Lieder Original hat, darf er sie benutzen. Desweiteren verändert er so gesehen auch die Lieder, in dem er Flanger u.s.w benutzt(gehe ich mal von aus :D) . Von daher gibt es dort kein Problem.

    Im grunde ist es schon möglich, nur ob man dann auch Auto-Connect machen kann weiß ich nicht.


    Dennoch hat man das Problem mit den Benutzern, Minecraft liegt ja im AppData Ordner, so um dem aufzurufen brauch man den Benutzernamen.. beispiel:


    "C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\.minecraft"


    Was man machen könnte ist, ne .bat Datei erstellen, die sich der User voher runterladen muss die dann z.B auf "C:\" gespeichert wird. Die Datei beinhaltet dann den Befehl Starte Minecraft und connecte auf blabla. Die Datei wird dann mittels PHP geöffnet.

    Wenns immer noch nicht geht, probier es mal über PHP.



    Habs grad nicht getestet, sollte aber Funktionieren.


    PS: Finde generell das Tutorial nicht gut, sind ein paar Sachen drin, die nicht so gemacht werden sollten.

    Wenn du phpMyAdmin zugriff hast, erstelle dir die Datenbank Tutorial dort, bzw. wenn du ein Paid Webspace hast, dann wirst du im Webinterface, die MySQL Daten haben, entweder kannst du dir dort eine Datenbank erstellen oder hast eine vorgegeben.


    Danach nimmst du wie schon gesagt wurde, das "CREATE DATABASE `Tutorial` ;" raus und es sollte gehen.

    Hätte schon interesse, wobei ich mich dann auch auf Hardstyle / Trance konzentrieren könnte(NL & DE).
    Ich weiß grad nicht, hast du "nur" Trance gemacht, oder auch die untersparten, wie Progressive Trance, Psychedelic Trance, Vocal Trance etc?


    Willst du nur auf Events aus NL / DE aufmerksam machen? Oder ganz Europa?

    Hey,
    wie du bestimmt weißt, gibt es solche Seiten zuhauf im Netz, aber euer Projekt klingt schon mal besser, als manch andere Seiten.


    Das einzigste was mir nicht gefählt, ist das Design und das Support Forum von euch.


    Das Design ist geschmackssache, sollte aber dennoch auf den neusten stand gebracht werden. Zum Forum, kann ich nur sagen das es unübersichtlich ist. Warum nutzt ihr kein WBB3? Ihr bietet ja das WBB3 Lite an.


    Desweiteren ist euer Bestell-System buggy. Wenn ich bei den Kontakt Daten alles auslasse, komm ich trotzdem weiter, erst am Ende wird mir gesagt, das ich nicht alles ausgefühlt habe. Das sollte man ändern. Sieht ein bischen komisch aus.


    MfG

    Oh mein gott, liest du überhaupt was du schreibst und hast du auch ahnung darüber was du schreibst? Der VAC Bann gilt nur für 1.6 -> ich kann Source normal Spielen.


    Zitat

    VAC ban hast du sicher nicht seit 3 jahre sonst hättest du nicht auf einen gesicherten server join können


    Gut also kann man nur mit VAC Bann auf VAC gesicherten Server spielen, ok.


    Gut das ich die ganze Zeit schon CSS Spiele, aber egal. Gut das ich ein kleines Kind bin, was du sicher auch beurteilen kannst. Ja mein Account wurde gehackt, und?


    PS: Schon mal was von G&K schreibung gehört?


    €: Ersma haste schön dein Post editiert, sorry aber ich komm aus den Lachflach nicht mehr raus.


    1.) Ich habe geschrieben MANCHE nicht VIELE, fakt 1!
    2.) Schick mir die Demo, kann ich dann ins Movie einbauen.
    3.) Gut das ich auch ein Real Life habe und nicht 24/7 da bin um dir zu schreiben, ausserdem warum soll ich auf eine Beleidung antworten?

    Danke fürs Ruf schädigen :)


    Überleg ersma bevor du irgendwas sagst, ich bin ein schlechter Spieler? Kannst du das beurteilen? Der nicht mal zeit für ein TG hat? Ich will mich nicht selbst loben aber ich.. ach ich sags lieber nicht, den eigen Lob stinkt :)


    Den VAC Bann hab ich seit gut 3 Jahren, mich stört er nicht, da er nicht von mir kommt! Mein Account wurde damals gehackt und blabla..


    Wer es mir nicht glaubt:
    http://s1.directupload.net/images/110318/vvn2wkco.jpg
    Wer es mir immer noch nicht glaubt PECH.


    Desweiteren habe ich mit den VAC Bann in der ESL & EAS (DIV 1) & SK gespielt und? Wenn juckts, selbst manche EPS Spieler haben nen VAC Bann -> WAYNE!


    Wenn du dich fragst, warum ich mir kein neuen Kaufe, warum sollte ich? Desweiteren habe ich ~190 Leute in meiner Liste, die ich nicht alle nochmal Hinzufügen möchte, wovon auch unteranderen auch EPS Spieler sind.


    Ich lass mir doch nicht von so ein halb starken mein Ruf schädigen, der nicht mal anständig spielen kann :D Aber ich könnte auch was über euer "ESL" Team sagen, was ich aber nicht mache, da ich so sozial bin und anderen nicht den Ruf schädige.


    €: Du hast ja geschrieben "hat VAC bekommen", gut das ich wie oben geschrieben den schon 3 Jahre habe. Schon lustig was manche Leute sich erlauben.


    €€: Und jetzt bin ich mal gespannt ob du antwortest, was ich aber bezweifel, da du mich ja schneller gelöscht hast in Steam, als man Steam sagen kann pff. Sowas von lächerlich.

    Heyo,
    da ich wieder mit CSS anfange, such ich direkt ein Clan oder Team zum gemeinsamen Trainieren.


    Zu euch:


    - Homepage + TLD + Eignes Design
    - Warserver
    - min. alter 18 oder 16
    - Aktivität
    - Bereit sein die Ladder / EAS zurocken :)


    Zu mir:


    - 18 Jahre alt
    - EAS erfahrung
    - Taktiken auf allen EAS Maps vorhanden
    - flame off - brain on
    - Skill: mid (fang ja erst wieder an^^)
    - ESL T3, wenn Prem geholt werden muss, wird es geholt..


    Kontakt:
    ICQ: 306763508


    MfG