Beiträge von cLouD
-
-
6/10 gefällt mir...
-
Tja mein Server war auch down^^
-
Vom Projekt her keine Frage nette Sache aber von ner Firma erwartet man gewisse Dinge
Wo du recht hast hast du recht mein freund
-
Jo mein Server war auch down..
War ein down vom WWW glaub ich..
Hat mir mein Freund erzählt^^ -
-
Moin ich habe die quake sounds hochgeladen schön und gut er ladet sie auch runter nur sie funktionieren nicht..
in der konsole steht in rotFailed to load sound "quake\humiliation20.mp3", file probably missing from disk/repository
zB..
halt bei firstblood und den anderen auch..
wieso sit das so?
Ich habe kein zblock drauf sondern detocs..
und fastdl hab ich drauf und zblock habe ich gelöscht aber da ist immernoch ein ordner namens zb_logs den kann ich irgendwie nicht löschen...dann noch etwas..
warum ladet er die quake sounds immer wieder runter einmal reicht doch..
villeicht liegts am fastdl er ladet die auch ganz schnell runter.. -
im sommer glaub ich xD
-
Hätt auch interesse meld dich mal bitte per pn mit icq nr. oder so
-
wir sind zwischen 15 un19 jahre ich bin 15 werde aber im oktober 16
blind irgendwie?? -
-
-
jo bin online^^
-
könnte euch höchstens ein bestellscript machen dafür will ich aber nen game server mehr nicht^^
-
Schreib mal in ICQ zurück
-
Aha ok..
Bist du leader? *frage* -
/push
-
yo aber dann darf er nur die perso id glaub cih vom gewerbe aus wenn man da was bestellt verlangen aber im clan
Du kannst doch einfach durch ein bild sehen ob jemand 16 is oder nicht aber kay -
Die Page könnte mehr beinhalten und die Bewerbungsvorlage mit Peronalid ist lächerlich hast du überhaupt die erlaubnis sie zu kriegen von jeden oder wie??
Normal dürfen das nur staatlich registrierte unternehmen bzw. gewerben oder? -
Hallo,
ich habe soeben neue Quake sounds sprich hollyshit, rampage dominiating etc. hochgeladen und einfach überschrieben aber da waren noch ztmp datein die ahbe ich da gelassen nix gemacht..
als ich die überschriebeen habe habe ich server restart geamcht und die neuen sounds funktionierten nicht sondern immnoch die alten:(
bitte helft mir mal..