Beiträge von ELPolako0

    Mein Name ist Lienhard Poer bin 27 Jahre alt und Wohne in Weilburg (Hessen).

    Unsere Gilde/Clan brauchen ein Teamspeak 3, wir spielen mehrere spiele wie zb Metin2, League of Legends, World of Warcraft, wir sind ca 40-70 Member, es währe gut wen die Möglichkeit besteht ein 50 Slot Server zu bekommen. Zurzeit sind wir auf ein selbst erstellen teamspeak 3 server, der aber nur online ist sobald der Rechner online ist, daher bräuchten wir schnells möglich ein teamspeak 3, gerade für die Kommunikation bei League of Legends ist es sehr wichtig oder bei WoW wen ein Raid ansteht.

    Natürlich wächst unsere Community mit der zeit.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lienhard Poerz

    hii jan da wir brauchen ein 100 slot server wo wir auf alles zugriff haben ^^ und werbung machen wir nicht ^^ bei uns sind halt fast immer 40 bis 60 mann da wenn wow raid ist sind noch mal 40 leute drauf ^^ was meinst du wegen gegenleistung ?

    Mein Name ist Lienhard Poer bin 27 Jahre alt und Wohne in Weilburg (Hessen).

    Unsere Gilde/Clan brauchen ein Teamspeak 3, wir spielen mehrere spiele wie zb Metin2, League of Legends, World of Warcraft, wir sind ca 40-70 Member, es währe gut wen die Möglichkeit besteht ein 50 Slot Server zu bekommen. Zurzeit sind wir auf ein selbst erstellen teamspeak 3 server, der aber nur online ist sobald der Rechner online ist, daher bräuchten wir schnells möglich ein teamspeak 3, gerade für die Kommunikation bei League of Legends ist es sehr wichtig oder bei WoW wen ein Raid ansteht.

    Natürlich wächst unsere Community mit der zeit.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lienhard Poerz