Suche einen Ts3 Server Für Meine Community

  • Mein Name ist Lienhard Poer bin 27 Jahre alt und Wohne in Weilburg (Hessen).

    Unsere Gilde/Clan brauchen ein Teamspeak 3, wir spielen mehrere spiele wie zb Metin2, League of Legends, World of Warcraft, wir sind ca 40-70 Member, es währe gut wen die Möglichkeit besteht ein 50 Slot Server zu bekommen. Zurzeit sind wir auf ein selbst erstellen teamspeak 3 server, der aber nur online ist sobald der Rechner online ist, daher bräuchten wir schnells möglich ein teamspeak 3, gerade für die Kommunikation bei League of Legends ist es sehr wichtig oder bei WoW wen ein Raid ansteht.

    Natürlich wächst unsere Community mit der zeit.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lienhard Poerz

  • Hallo Lienhard,


    gerade für euren Zweck würde ich euch Discord empfehlen, da dies völlig Kostenlos ist und Ihr dort nichts zahlen müsst. Zudem kann man mit Discord auch einige neue Informative Kanäle einfügen/einbinden womit es einfacher ist einige Informationen für eure Gilde/Clan zu vermitteln soweit Ihr dafür keine Webseite besitzt. Zudem könnt Ihr eine unbegrenzte Anzahl von neuen Mitgliedern ins Discord einladen und müsst dementsprechend keine eigene Wartung am Teamspeak sowie eine Lizenz Erhöhung bemühen sollte irgendwann eine anfallen, bei erhöhtem Mitglieder zuwachs.

  • Hallo Lienhard,

    Ein Paar fragen habe ich noch, wie sieht es mit Socialmedia links und eurer Präferierten Gegenleistung aus ?

    Desweiteren würde ich es begrüßen wenn du mir einmal deinen Slot Wunsch "aufschlüsselst".

    (Bspw. Wie viele Besucher (Selten) / Mitglieder (Immer) / Freunde (oft) erwartet ihr zu Stoßzeiten)


    LG Jan


    Hallo Lienhard,


    gerade für euren Zweck würde ich euch Discord empfehlen, da dies völlig Kostenlos ist und Ihr dort nichts zahlen müsst. Zudem kann man mit Discord auch einige neue Informative Kanäle einfügen/einbinden womit es einfacher ist einige Informationen für eure Gilde/Clan zu vermitteln soweit Ihr dafür keine Webseite besitzt. Zudem könnt Ihr eine unbegrenzte Anzahl von neuen Mitgliedern ins Discord einladen und müsst dementsprechend keine eigene Wartung am Teamspeak sowie eine Lizenz Erhöhung bemühen sollte irgendwann eine anfallen, bei erhöhtem Mitglieder zuwachs.


    Hey Cheety,


    Klar hat Discord für Communitys eine meeeenge Vorteile und ist leicht zu bedienen.

    Aber in der Regel muss der Nutzer von einem TS Sponsoring keine Updates oder Lizenz Änderungen durchführen ^^.

    Kommt normalerweise nur auf die Absprache mit dem Sponsor an, ob wie und was man bekommt!


    Bin ein wenig Oldschool bzgl. VOIP und TS ^^


    LG

  • hii jan da wir brauchen ein 100 slot server wo wir auf alles zugriff haben ^^ und werbung machen wir nicht ^^ bei uns sind halt fast immer 40 bis 60 mann da wenn wow raid ist sind noch mal 40 leute drauf ^^ was meinst du wegen gegenleistung ?

  • hii jan da wir brauchen ein 100 slot server wo wir auf alles zugriff haben ^^ und werbung machen wir nicht ^^ bei uns sind halt fast immer 40 bis 60 mann da wenn wow raid ist sind noch mal 40 leute drauf ^^ was meinst du wegen gegenleistung ?

    Hey,


    Was hat denn der sponsor von deinem TS wenn ihr keine Werbung macht?


    Oder bietet ihr andere Gegenleistungen an?


    Lg