Herr Nielson, den beitrag kannst du gerne in einen eignen Thread reinschreiben, aber hier geht es um was andres
Beiträge von dlite
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aber was willste machen?
wenn ich jura studieren würde und anwalt wäre würde ich kucken wie ich gegen den vorgehen könnte aber so ists n witz gegen das Kinderforum vorzugehen.
Wenn mir die "Projektleitung" ihre Regeln vorhalten und ich nur gebannt werde, weil ich diesmal ernsthafte konstruktive Kritik an Hubi per PM geschickt habe, dann tut es mir Leid, dass das Board in Dummheit versinkt.Marvin macht sich nicht für extra klein, er ist sicher kleiner als ich^^
-
hat nix mit schleimen zu tun, wollte nur mal die Dinge klarstellen wie ich sie seh^^
-
Warum ist Sponsor-Network das Forum?
- Sponsor-Network hat ein fähiges Team
- Sponsor-Network zeichnet sich durch Regelgehorsamkeit aus
- Sponsor-Network befolgt das Recht der freien Meinungsäußerung
- Sponsor-Network denkt bevor es handelt
- Sponsor-Network hält sich an bestehende GesetzeWarum also nicht zu Sponsor-Network gehen?
- gibt keine Gründe
Warum zu anderen gehen?
- von Admins unterdrückt werden?
- schlecht organisierte Teams?
- es wird sich nicht ans Regelwerk gehalten?viel Spaß^^
-
-
mein ich doch cartel^^
und ich wünsch dir natürlich auch viel glück mit deinem forum
-
über lockerz hört man aber nichts gutes.
Zumal die anscheinend ständig Lieferungsengpässe haben lässt die nicht grade im positiven Licht stehen.
(Ja ich weiß, thread ist alt, aber immernoch aktuell)
-
kommt das nicht eiglt. in den Vorstellungsbereich?
-
zwar bissjen spät aber
http://media.photobucket.com/i…lse/ostern_faellt_aus.jpg -
anfängerglück^^
glühstrumpf
-
der google übersetzer spuckt "loud luft" aus dafür^^
-
Hier bitte alles Musik posten, das ausländische Produktionen sind.
Erlaubt sind alle Musikrichtungen.
(Ausgenommen: Amerikanischer Rap und HipHop, holländischer Hardstyle, Jumpstyle und Hardcore)
Bedenkt beim Posten, dass die Songtexte in der jeweiligen Landessprache gehalten sein sollen und nicht auf universalenglisch.
Dazu wäre es recht praktisch, wenn ihr Titel etc. übersetzen würdet.Hier mal angefangen:
http://www.youtube.com/watch?v=yxhwyK9OJMI
Basshunter feat. Patrik och Lillen (swe.: Patrik und Lillen) - Vifta med händerna (swe.: erhebt eure Hände)