ist drin
Beiträge von dlite
-
-
Dmedia sucht einen Designer.
Zu euch:
min. 18 Jahre alt
fähig Designs nach Kundenwunsch zu erstellen
aufgrund der letzten Erfahrungen ist hohe Aktivität vorrausgesetztZu uns:
Wir sind ein neues Unternehmen, das sich auf das Erstellen und der Umsetzung von Designs aller Art spezialisiert.
Darunter gehören Clandesigns und Firmenlayouts wie z.B. Autohäuser. Das Team besteht aus einem Coder und derzeit einem Designer.Wir bieten:
Wir bieten ein freundlich, lustiges Umfeld, bei dem trotzdem effizient gearbeitet wird.
Ein Gehalt wird in Aussicht gestellt, sobald die ersten Kundenwünsche kommen. Es wird ein Anteil am Preis als Gehalt festgesetzt.Kontakt:
ICQ - 192807958
Email - dennisbauer@gmx.de
Homepage - webdesign.dlite-hp.de (TLD wird noch bestellt, da HP noch im Aufbau)mfg Dennis Bauer - Projektleiter
-
in vbulletin gibts so ne funktion mit der man eisntellen kann, dasser jede benutzergruppe ihre themen verwalten kann.
-
es handelt sich um eine anpassung, nicht um einen kompletten neuaufbau.
Nenn mir ein CMS an das das design angepasst werden soll. -
nur noch ein Auftrag frei. Meldet euch
-
Wir von Dmedia nehmen Aufträge entgegen. Momentan werden keine Designs erstellt, sondern nur Anpassungen vorgenommen.
1/2 Aufträge sind derzeit belegt.
Wenn ihr euch heute noch meldet, kann es sein dass ihr einen der beiden Plätze noch bekommt.
(Aufgrund zweier Aufträge kann ein Auftrag sich etwas in die Länge ziehen) -
wenn noch gesucht, ICQ: 192-807-958
Ich würde es auch gerne machen. -
Sniper wie alt bist du?
@ Gubbel: Ich denke wir können da eine Ausnahme machen was das Alter betrifft. Da du in absehbarer Zeit 18 wirst schätze ich wird das kein Problem sein. Näheres bezügl. Design werden wir noch besprechen. Ich werde dem Designer deine ICQ-Nummer weiterleiten. (btw: dein ts ist down)
-
Wir von www.saesport.eu vergeben noch Sponsoringangebote. Dort:
Design zu Sponsorn
ist der Beitrag dazu mit Vorraussetzungen etc. -
Design zu Sponsorn
Design zu Sponsorn
nur noch wenige Sponsoring-Plätze frei. Schlagt jetzt zu bevor es zu spät ist
-
Leider erfüllst du nicht die Vorraussetzungen.
-
www.saesport.eu Sponsort wieder Designs.
Vorraussetzungen: - Antragsteller 18+
- "echte" Besucheranzahl von min. 50 / Tag
- Keine 0815 Clans
- Clan sollte in einer Liga vertreten sein
- längeres Bestehen
Gegenleistung:
Es wird ein Design nach euren Wünschen erstellt und gecodet. Dafür muss von SA.designs ein Layerbanner auf der Homepage eingebunden werden.
Nach pers. Absprache ist auch normale Bannerwerbung erlaubt. Das Copyright von SA.Designs darf zudem nicht entfernt werden.