Beiträge von dlite

genau tu das, lass dich dort am besten beraten was für ein PC der beste für dich wäre.
    Ne optimale Grafikkarte ist wohl ein muss^^

Ist etwas blöd, da du ja in England wohnst und wir nur mit deutschen Verkäufern dienen können.

Hier gibt es im C't nen Händler, mir fällt aber der Name nicht mehr ein, der einen PC im Angebot hat mit 400€ und hatte glaub 2x2,2 Ghz und 4 Gb Ram Arbeitsspeicher.
    Ist aber ein Desktop-PC und kein Laptop. Laptops die für die jetzige Generation Spiele geeignet wären kosten aber mehr als 800€

Ich rate davon ab den zu kaufen. 2 x 1,2 Ghz Prozessor ist etwas wenig um die neueren Spiele zu spielen. Ich hab einen 2x 1,8 Ghz und manche Spiele laufen schon nicht bei mir.
    Zum anderen ist Tesco vergleichbar mit unserem Aldi oder Lidl (Tesco ist ne britische Supermarktkette, für die dies nicht wissen).

Der Laptop ist eher für Business-Men gedacht, die damit nur arbeiten wollen aber spielen ist dadrauf nahezu unmöglich, falls du wirklich die neueren Spiele drauf spielen möchtest.

(Wo liegt denn eigentlich Nelson? Denke nicht dass du in Neuseeland wohnst oder^^)

der witz ist alt -.-

aber jetzt wo du es sagst, wüsste ich nach jahrelanger überlegung (hab sogar n bart in der zeit gekriegt^^), dass man sich unter einem W-Lankabel ein Kabel vorstellen kann, dass unsichtbar ist und das absolut stolperfrei ist^^.

die aussage, dass du das design gekauft hast finde ich allmählich nicht mehr überzeugend.

Wenn man dich auf ein Design anspricht, heißt es du hast es gekauft, drohst mit Anzeigen gegen irgendwelche Free-Templateanbieter
    und schreibst kurz drauf einen Beitrag, dass du vertrauenswürdige Designer suchst, weil du angebliche 800€ für Designs ausgegeben hast ohne eins zu bekommen.
    Da läuten bei mir allmählich die Alarmglocken.

Ich wollte mal eine Disskussion in die Runde werfen, was ihr von einer Beschwerde-Ecke haltet, in der jeder, wenn er eine Beschwerde gegen einen User oder gegen einen Sponsor einzubringen hat, eine Beschwerde posten kann und der man dann nachgehen kann und der Betroffene sich auch rechtfertigen kann?

3/10

Idee gut aber:

1. Loginpanel noch das beste vom ganzen Design.
    2. Beim Loginpanel ist eine ebene drüber, die da nen kleinen schwarzen Streifen macht (kuck mal genau hin)
    3. Navi immernoch fast unlesbar
    4. News grauenhaft
    5. Schrift mir pers. etwas zu wider (keine ahnung wie es den anderen damit ergeht)

und 6.: ein Clandesign mit Webspaceangeboten?^^