Beiträge von Exomer

    Hallo,


    also wir von T-Gaming-4 suchen einen Servereinrichter, da wir schulisch bedingt wenig Zeit haben. Es geht hier um aktuell 2 CSS Server und weitere folgen. Weitere Talente sind erwünscht. Wenn derjenige lusst hat, kann er gerne zu uns in den Clan. Er sollte immer auf abruf sein und einen Auftrag schnell als möglich ausführen.


    Wichtig, das ist kein Server Sponsoring!!!


    mfg
    T-Gaming-4

    Hey,


    ich wünsche euch viel Glück, aber wir sind ein 40 Member Clan Spielen CSS, CZ und TF2 (suchen CZ und TF2 Silled Member) und wir bekommen schon keinen gesponsored. Weshalb wir uns jetzt auch einen kaufen. Sucht lieber GS Server Sponsoren.


    Mfg
    T-Gaming-4

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt für meinen Clan T-Gaming-4 ein Forum angelegt. Es ist ein WBB Lite Forum, da eine Lizenz teuer ist, wenn jemand eine verkauft oder eine sponsoren will kann es ich immer gerne melden. Da Forum, soll für Bewerbungen, Small Talk etc. genutzt werden. Zum Design muss ich sagen es ist ein Free Design an dem ich etwas bastel, aber ich finde es eigntlich gar net so schlecht.


    Es ist noch nicht veröffentlicht, also erwartet nicht so viele Beiträge.
    Wer Lust hat kann ja was im Forum "Gästebuch" was schreiben.


    Bei Ideen, Kritik, etc. eine PN an mich


    Link: T-Gaming-4 Forum


    mfg
    T-Gaming-4

    Hallo,


    wir von T-Gaming-4 haben nun auch ein Forum, das aber mit so einem normalen Design doof aussieht. Deshalb suchen wir jemanden, der uns so ein Standart Design auf unsere Farben anpasst (so wie auf der HP: t-gaming-4.de).
    Ein Header wäre coole aber nicht notwendig, soll ja nur was kleines sein.


    Wenn jemand ne Lizenz hat und sie verkaufen möchte immer gerne (sponsoring geht auch)


    GGL für das Design, naja für ein paar Farben einen Banner, wenn es richtig gut und aufwendig ist natürlich auch mehr


    mfg
    T-Gaming-4

    Hallo,


    ich bin T-Gaming-4 und ich suche eine WBB Lizenz für meinen Clan (als Supportforum). Sollte niemand eine Lizenz besitzen die er uns sponsoren will suchen wir einen Design für die Lite Version.


    Zu uns wir sind ein Multigaming Clan der sich grade neu im Bereich HP ect aufstellen will. Wir wollen unseren Member nun noch mehr Qualität bieten. WIr spielen aktuell nur CSS, da der TF2 und der CoD 2 Server von mir noch eingerichtet werden.


    Als GGL sind Banner kein Prob Layer müssten wir noch verhandeln; das gleiche gilt für Werbebanner. Alles andere ist möglich nur Verhandlungssache


    mfg
    T-Gaming-4

    Hallo,


    1. eigene Signatur: Naja ich bin nur ein Helfer und bin eigentlich ein Clan-Leader der etwas viel Freizeit hat und deshalb gegen einen Server dort arbeitet.
    2. Rechtschreibung: Naja Deutsch nur ne 3 (wenn du Fehler findest bessere sie doch aus; wäre sehr dankbar)
    3. HP mache ich nicht, das macht der Inhaber


    Danke für die Tipps wir/ich werde sie befolgen


    mfg
    Sponsor-Hosting.de

    Hallo Sponsor suchende,


    um Clans die Chance auf einen Gameserver zu bieten, bieten wir euch nun 10 Gameserver an.

    verfügbare Spiele:

    • Counter Strike 1.6
    • Counter Strike Source
    • Condition Zero
    • ...weitere nur bei gutem Pagerank und Visits

    Features:

    • 10-16 Slot Public Server
    • Tickrate 100
    • FTP Zugriff
    • Webinterface Zugriff
    • Rcon Zugriff
    • Fast-Download


    Anforderungen:

    • min. 25 Besucher täglich
    • eigene Top Level Domain (.tk zählt nicht)
    • Clan sollten seit min. 1 Monaten bestehen
    • Mindestalter der USK des jeweiligen Spiels


    Gegenleistung:


    Bewerbungen nur per Kontaktformular (Bewerbungen im Thread/E-Mail werden abgelehnt)

    vergebene Server:


    10/10



    Mit freundlichen Grüßen
    Sponsor-Hosting.de

    Hallo,


    ich bin von T-Gaming-4 und wir wollen unser Angebot erweitern und suchen daher zusammen mit unserem Partner Sponsor-Hosting.de einen Downlaod Link für einen Crysis Linux Server. Wichtig es handelt sich um Crysis und nicht um Crysis Wars !!!


    mfg
    T-Gaming-4

    5/10


    Es erinnert mich mehr an ein Clandesign als an ein Hoster Design.
    Heute Abend geht das neue Design von Fast-Networks an den Start da kannst dir mal ein richtiges ansehen. (Link in meiner Sigantur)


    mfg
    T-Gaming-4