HLStatsX bitte
Beiträge von Exomer
-
-
du kannst ja gerne drauf connecten die von SQ-Hosting bekommen das nicht hin deshalb ja
mfg
T-Gaming-4 -
Hallo,
ich suche einen Sponsor für HLStatsX, da unser es nicht ihn bekommt. GGL würden Banner auf Main und unter Sponsoren.
mfg
T-Gaming-4 -
Hallo,
ich bin Master MP von T-Gaming-4 und wollte mal eine Bewetung unser HP haben und zwar vom Inhalt!!! Ich weis das wir in kosteloses Design haben xD
mfg
T-Gaming-4 -
hm cool ich hätte intresse
-
mal ne frage was ist das genau???
DAnn kann ich dir sagen ob ich intresse habe
-
allerdings !!!
-
Hilfe Augenkreks
0/10 Punkten nicht für einen Hoster zu gebrauchen. ICh kenne einen Hoster und dem sein Design wird klasse (wenn fertig poste ich nen Link)
Master MP
-
T-Gaming-4 hat auch intresse
Pn an uns
-
Nette Idee ich würde mich für ein Design intressieren
mfg
Gaming4 -
Hallo, wir sind T-Gaming-4 und suchen einen Ts² Server aber wir wollen nur einen Server mit einem Bot,weshalb ihr Angbot genau zu uns passt. Die GGL erfüllen wir.
Wenn sie uns sponsorn wollen, bitte eine PN an mich
mfg
Gaming4 -
Hallo,
so mal ein paar Fragen zu deinem Leichtgemacht Link. Hast du Mods und Scripts installiert???
WIE :
-Eventscript
-Eventscript Tools
-Mani Admin Plugin
-Mani Quacksounds
-Metamod
-Sourcemod
-zBlock
???Wenn nicht dann ist das was du gemacht hast mist!!!
Wenn jemand einen Gameserver eingerichtet haben will, oder einen Lan-Server gemacht haben will, kann er sich bei mir melden. Ich habe schon gut 70 Server gemacht und in meiner Signatur die beiden Server sind meine und auch von mir eingerichtet.
mfg
Gaming-4 -
in 2 Stunden kann man nicht mal einen Server einrichten. Wir suchen nämlich einen Sponsor für unseren 2 Squad, den wir gründen wollen, wenn sie es sich doch noch mal überlegen, fänden wir das toll, aber natürlich müssen sie auch Profit machen.
Wir wären dankbar, wir würden auch layer und googlebanner hosten
mfg
T-Gaming-4 -
Hallo,
wir haben uns schon mal beworben und wurden wegen zu wenig Besuchern abgelent, reichen diese jetzt???
-
Entschuldigen sie, aber ich habe das keineswegs so gemeint. Ich dachte nur sie haetten meinen Post ueberlesen, weil sie was anderes gepostet haben. Desweiteren kann ich mir durchaus vostellen, das sie viel zu tun haben, wegen den ganzen Prob in letzter Zeit, war ja selbst betroffen.
Ueber eine Einladung in Livesupport, wuerde ich mich sejr freuenmfg
T-Gaming-4 -
wäre eine Server nun möglich??? Und haben sie auch eine List der Spiele??? Was ist mit dem Googlebanner
-
Hallo,
wir sind T-Gaming-4 und haben uns nun zum 4 mal bei ihnen Beworben. Die Besucher schaffen wir, aber leider haben wir einen Googlebanner im Design ist das schlimm??
Wenn ja können sie uns eins anbiten ohne Googlebanner (sollte aber schön sein)Dieser sollte für einen neuen Squad sein, den wir uns zulegen wollen.
Dieser wir entweder Battlefield/CoD/Cs. 16
Wir würden uns sehr über diesen freuen
Nähere infos zum Clan sollten sie haben wenn nicht kann ich auch noch mal posten.
mfg
T-Gaming-4 -
hallo,
unser designer sitzt dann auch mal drann, wir würden einen CSS Server bevorzugen (slot ??? fps ???)
-
ja schön; ich suche aber einen Squad und keinen Deutsch- bzw. Englischlehrer
-
ja natürlich (Deutsche Sprache schwere Sprache, kommt ja zum Glück aus dem Englischen xD)