Beiträge von skipper

    Hi Nevakee wir haben zwar keine 30 besucher am Tag. aber wir wüden gerne mal einen Mumble Server testen. Wir sind jetzt im Teamspeak²
    meist den ganzen Tag über 5-7 leute und manschmal auch mehr. vielleicht könntest du uns ja Testweise einen Sponsoren oder so.

    Ja hallo erstmal,


    Ich bin der Marcel "Skipper" Co-Leader Von legendary-warriors. Ich wohne in Hessen und eine Hobbys sind Bodybuilding, Zocken, Gammeln, Grilln, und der gute alte Wintersport^^.


    Legendary Warrior ist ein Jedi Knight: Jedi Academy Clan der jetzt Bald 5 Jahre exestiert und es sollen mehr werden.
    Wenn hier im Forum Irgenntwelche JKA spielr sind könnt ihr euch gerne bei mir melden wir suchen immer neue Member ab 14 -15.
    Das niedrige aufnahme Alter liegt daran das wir selbst in dem Alter angefangen haben.


    Joa das wars von mir.


    mfg Skipper

    Bei uns in JKA is unser leader so bekannt das das momentan beste Team Chuck Norris Sprüche mit ihm nehmen.


    z.b Wenn man Dead_storm als Vogelscheuche aufstellt, bringen die Vögel die Kirschen von Vorjahr zurück.


    Is ganz witzig auf dauer^^

    Hi ich heiße Marcel "Skipper" und wollte mcih mal für ein Design bewerben.


    Ich bin von Legendary Warriors einem JKA Clan den es nun bald mehr als 5 Jahre gibt.


    Und suche einen Designer der uns ein Starwars,Multigaming Design basteln kann.


    Am besten Dunkelblau, Weis gehalten. also die Farben unseres Logos


    Als gegenleistung können wir Werbung auf unserer Homepage, auf unseren 4 Servern und in der ESL erbringen.

    Hallo,
    Ich heisse Marcel 'Skipper' und bin Leader in Legendary Warriors
    und suche einen Designer der uns ein Template Designt


    Unseren Clan gibt es nun Bald mehr als 5 Jahre und es sollen mehr werden.
    Wir sind vertreten in der ESL und spielen Jedi Knight: jedi Academy.
    Zurzeit sind wir 3 Teams wir sind im moment 18 registreirte Member und noch 1-2 Faulpelze die sich nicht Regestrieren. Und es werden mehr.
    Unser Durchschnittsalter liegt bei 18 Jahre unsere Homepage zurzeit ist http://legendary-jka.de
    Die Besucherzahlen sind im Monat. Besucher pro Tag 55.25
    Erfolge kommt drauf an was man unter erfolge versteht wir waren in den vertretenen Ladders schon mehrmals Erster.


    Was wir Bieten können. Wäre Werbung auf der Homepage, ingame auf unseren Esl teamseiten und Playerseiten.


    Wieso grade wir?
    Weil wir schon sehr lange Exestieren und keine eintags Fliege sind wie andere Clans.


    Fehlt ja noch was^^ Das Design sollte für Webspell 2.0 sein
    Bei Fragen: 585333592


    So das war es von meiner Seite.
    MFG Skipper
    ___________________
    wer rechtschreipfehla finted darf die Behalten.