Marc 8x ? Selbst wenn du das Board für 2 Prozis hättest, macht der I7 das nicht mit.
Du willst aber uns jetzt nicht sagen, dass du denkst das da 4 CPUs mit Kühler im pc sitzen bzw. 8?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMarc 8x ? Selbst wenn du das Board für 2 Prozis hättest, macht der I7 das nicht mit.
Du willst aber uns jetzt nicht sagen, dass du denkst das da 4 CPUs mit Kühler im pc sitzen bzw. 8?
Wie Virtual schon sagte, hat der i7 8 Kerne. Da wird wohl kein AMD 4 Kern-Prozessor mit kommen, aber es ist trotzdem ne super empfehlung.
Kurz und knapp du hast dein Windows zerschoßen, versuchen könntest du noch nen checkdisk an neinem anderm Computer. also festplatte ausbauen an anderen pc anschließen und dann einen checkdisk durchführen wenns dann ned geht neuinstall. aktivieren kann man immer.^^
Also ich ahbe hier ein Webspell Design das auf Das neuste webspell clan version angepasst werden soll.
Wenn jemand Zeit hat bitte posten.
Gibts des wartungs bild noch?
push pls
Is das dann nicht eigentlich ein tausch?
Also Killerspile machen doch nicht gewaltätig nichtmal bei denen die gemobbt werden.
Weil bei solchen Spielen lässt man seiner Wut freien lauf. Und danach gehts einem meist besser.
Also mein Standpunkt ist CS macht keines wegs agressiv oder bringt jemand dazu Psychisch labil zu werden. Vielmehr sind es die Elternhäuser der Täter oder sein Umfeld.
Noch dazu kommt das Amokläufe immer nur in Gymnasien stattfinden sonst nirgends
Vieleicht sollte der Politik(lol) mal aufallen das die Schüler dort So viel unterricht ahbend as sie gar keine andere Wahl haben als auszuflippen. Und wenn man bei Jeden Tag 8 Stunden noch gemobbt wird dann Ist das Horror pur.
Was meint ihr dazu?
Ich würde ja joinen aber leider is mein css acc gesperrt (nein nicht wegen cheaten)
Hi,
Ich Heiße Marcel "Skipper" und bin 18 zurzeit bin ich daueronline also Sehr hohe Aktivität ich wohne in der nähe von Frankfurt.
Ich interessiere mich für das Angebot als Supporter für PC und Games. Kenne mich in ziemlich vielen Games aus und mit Pc Hardware oder Software da ich ein Langzeitpraktikum als IT-Systemelektroniker gemacht ahbe und nächsten Monat meine Ausbildung dort beginne. also hätte interesse!
Ganz genau
Ahja woran liegt es dann bitte das Acer eine Treiber Monitor Section hat?
Also Plug'n Play is dafür gedacht anschliessen benutzen wie z.b eine Maus. Dein Monitor hat das aber nicht somit musst du es wie bei einer Grafikkarte handhaben, erst anschließen dann instalieren.
So hier auch der Treiber:
http://www.acerdriverscenter.com/index.php?id=acd104&gclid=CKG7vY_S0pwCFcQSzAodx1tspw
mfg Skipper
Hi 60 Hz is bei so einem Monitor Normal das mit den Streifen dafür gibt es von dem Monitor selbst ein Programm einafch maln bissl googeln gibt meines wissens sogar enn Treiber für dat teil^^
Ist auch kein plug n play monitor
welches support-center
Alles kalr ich sag meim clan bescheid
________
Danns chreib cih mal eien bei mumble anfrage^^
Also ich finde das tut geil und zocke dann mal wieder bissl mario 64 wa wa wahoo