Beiträge von Crack

    Die Ladezeiten, die vorhanden sind, sind meiner Meinung nach akzeptabel für das, was man bekommt.
    Ich kenne kein anderes Clan CMS was die gleichen Funktionen bietet und sogar viel besser ist.

    Ich bin momentan bei Hogibo.
    Support & Preis/Leistung sind überdurchschnittlich gut.
    Rotierende Angebote machen es für Neu-Kunden besonders attraktiv.
    Die Produkt Pallette reicht vollkommen aus, neben Webspace und Domains, gibt es auch verschiedene Voiceserver.
    Das Webinterface ist super benutzerfreundlich (das Beste, dass ich jemals gesehen habe) und einfach zu bedienen.


    Soviel zu Hogibo.


    Für mich muss ein Hoster ein sicheres Auftreten im Internet haben, daher sollte die Homepage übersichtlich und gepflegt werden.
    Die Produkt Pallette muss individuell gestaltet werden. Je nach Zielgruppe sollten verschiedene Arten von Webspace, Domains, Pflege Pakete, aber auch Voice- und Gameserver zur Verfügung gestellt werden.

    Preise werden privat besprochen (hängt von Qualität und Referenzen des Coders ab).
    Das Design soll erstmal so angepasst werden wie man es auf dem screenshot sieht.
    Unterseiten kommen zu einen späteren Zeitpunkt.
    Kennst du Coder mit Referenzen?

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name: Joel Opitz
    - Alter: 18 Jahre
    - Homepage: team-blazed.de


    Link zum Design:
    - http://www.team-blazed.de/imag…l_1349560173_Fantasy2.jpg


    Anpassung:
    Webspell, 1:1 Anpassung


    Gegenleistung:
    Geld


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: auf Anfrage (bevorzugt)
    - PN



    Nochmal zusammengefasst:


    Suche guten Coder (gerne auch Empfehlungen) mit Referenzen!
    Es soll eine 1:1 Anpassung gemacht werden, Teilweise übers Admin Menü einstellbar
    Ich weiß dass heutzutage die Leistung eines Designers/Coders nicht mehr richtig anerkannt wird, allerdings zahle ich gutes Geld für eine ordentliche Anpassung.
    Ich weiß, dass das Design noch geändert werden muss ( zB Header), allerdings muss ich mich darum erstmal kümmern.



    Ich hoffe erstmal hier ein paar Kontakte zu knüpfen.

    Hey :)


    bin momentan mit nem Designer am quatschen und momentan sieht unser Design folgend aus:


    (siehe Anhang)


    was sollte eurer Meinung nach noch verbessert werden?
    Ich persönlich will noch ne andere Navi, aber hab keine Ideen was man da ändern könnte.
    Der Content Bereich ist auch noch zu "einfach" designt.


    Ich möchte gerne ernsthafte Kritik und Vorschläge bekommen, gerne auch mit Beispielen :)


    Lg

    Dateien

    • Fantasy.jpg

      (1,94 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey,


    suche ne WBB Lizenz (nach Möglichkeit 3.1.7 ).
    Zahle per Paysafecard oder Banküberweisung, je nachdem was bevorzugt ist.
    Preisvorstellungen etc. über PN, am besten generell über PN.


    MfG

    Lieber Yeahsus,
    Ich bin hier in der Vertretung für www.project-gng.de . Wir haben vor, eine große Gaming Community zu werden, abe rnicht für ein oder zwei Spiele...
    Wir möchten Spielern die Möglichkeit bieten, in andere Spiele reinzuschauen.
    Allerdings benötigen wir ein Gutes Design.
    GGL sind verhandelbar, können allerdings keine Domain oder eine geldliche überweisung vollziehen.


    MfG

    der Unterschied ist aber das eure Page ca. 100 Page-Besucher am Tag, wir haben immer min. das doppelte^^
    Im Prinzip geht es den Sponsoren nur um die Pagebesucher damit sich ihre Werbung lohnt.


    MfG

    Liebes Sponsor Network Forum,


    Mein Clan Team.eXo ist momentan mittendrin immer bekannter zu werden.
    Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen benötigen wir allerdings noch mehr publicity.


    Deshalb suchen wir einen Root Server wo wir Gameserver installieren könnten.


    Nun erstmal etwas zu mir und dem Clan:


    Ich heiße Joel Opitz, bin 16 Jahre alt und komme aus der Stadt Dorsten, nähe Essen.
    Ich bin eigentlich immer gut drauf, verbreite gute Laune auf Servern und habe einige Freunde im eSport.
    Ich spiele in der Woche min. 5 gather, bin grad neu eingestiegen.
    Wenn ich Public zocke, zocke ich gerne Custom, Surf und einige andere lustige Sachen.


    Über den Clan:
    -2 Leader
    -1 Siteadmin
    -5 Member
    -4 Beta Member


    Wir sind alle nett und freundlich, es kann vor kommen das jemand mal nen schlechten Tag hat aber das ist doch bei jedem mal.


    Was wir haben:
    -1 TS² Server, 50 Slots
    -1 War Server [Sponsored]
    -1 Jail Server, 20 Slots,[gehört einem Member, worauf ich mich nicht stützen will]
    - .de Domain [ www.team-exo.de ]


    Was wir benötigen:
    -einen Root Server mit genug Leistung [ich kenne mich da nicht aus vertraue dann auf die jenige Person] für min. 3 Public Server 20 Slots Tick 100.
    -FTP Zugang


    Was wir bieten:
    - Ads jeglicher Art , außer Layer ads
    - Banner da wo es geht
    - News Eintrag
    - "sponsored by name.de" in jedem Servernamen


    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 269516424
    Email: joop234@gmx.de
    Skype: lazysoldat
    Xfire: lazysoldat
    TS: 87.118.116.80:7001



    Mit frendlichen Grüßen,


    Joel Opitz

    So,
    der letzte Auftrag war, wie man sieht, von mir.
    UND ich bin positiv überrascht.


    Zuerst war es ja so, das kein Vertrauen da ist um FTP Daten herzugeben.
    Doch dazu wurde eine alternativ lösung gefunden: Teamviewer.


    Diese Software hat er sogar bei jmd benutzt, der nur ne 5k Leitung hat, d.H. es laggt die ganze zeit ein wenig.
    Doch all das war kein problem.


    Ich schilderte ihm kurz meine Probleme, was ich haben will und wie ich es mir vorstelle, und nach ein bisschen Arbeit kam das Endergebnis heraus.
    Das Endergebnis is hervorragend.
    Er hat mir:
    -Meta Mod
    -Source Mod
    - Stamm bzw VIP mod
    - Parachute (fallschirm)
    - würfeln
    etc auf meinen Jail server gemacht!!
    Ich habe ihn zwischendurch mal getestet und sagt ich wäre AFK, saß aber imme rnoch am PC.
    Er allerdings hat einfach weitergemacht und da wusste ich das diese Person professionell ist.


    Also ich kann ihn nur weiter empfehlen!


    MfG Crack



    P.S.:
    Kannst du mir vll auch noch IPtoCountry drauf machen? Freekiller sind meisten leute die icht deutsch sind bzw. nicht deutsch reden.