Beiträge von steindlMedia
-
-
-
-
Wir, der Clan Death-Note.AT - Call of Duty 4 Clan hätten Interesse an einer Fusionierung, aber dass ihr zu uns kommt, ihr würdet bei uns in einen neuen Squad eingeteilt werden.
Wir besitzen 3 TS Server und Webspace mit Responsoring Zugang.
mfg
Death-Note.AT - Management -
Das Sponsoring ist fast vergeben!
Ich werde morgen nochmal alles prüfen und werde am Dienstag hier rein schreiben ob der Server noch verfügbar istmfg
death-note.at|FastMot!onZ -
Nein, Design ist gekauft!
mfg
death-note.AT -
Melde dich mal bei mir.
-
Hey!
Ich suche einen Coder, der mir folgendes Design an Webspell anpasst (PSD ist vorhanden):
GGL:
Bannereinbindung 88x31
Code by YOURNAME im Footer
eventuell 5€ (nur per Brief möglich)Kontakt:
Hier im Thread,
Death-Note.AT -
Der Clan Death Note versponsert:
1x Counter-Strike:Source Server mit 12 Slots (Tickrate 100, FTP auf Wunsch)
1x Teamspeak Server mit 50 SlotsVorraussetzungen:
mind. 50+ Besucher pro Tag
mind. 12 aktive Member
Aktivität (Bei Inaktivität geht der Server down!)Serverlaufzeit:
mind. bis 5. Februar, wird eventuell verlängert
GGL:
Bannereinbindung 88x31 (+ Verlinkung)
LayerKontakt:
Hier im Thread,
per ICQ: 574-454-224Mit freundlichen Grüßen
Death-Note.AT -
CSS: 16-18
COD4: 18-19@COD6: hab ich in 5h durchghabt
-
Sehr geehrter Sponsor!
Wir, der Clan Death-Note.AT sind ein aufstrebender Clan, der auch das Game Counter-Strike Source zockt bzw. auch schon als Clanmember von uns das brandneue Game Call of Duty 6 zockt, suchen einen Call of Duty 4 Server.
Wir bestehen aus 12 Membern, die alle aktiv sind. (INAKTIVE werden gekickt!)
Wir suchen einen COD4 Server, auf denen wir Public zocken können, weil wir einen zweiten Server nicht finanzieren können.
Wir spielen aktiv Funwars und Clanwars (mehrmals in der Woche).Homepage: www.death-note.at (haben derzeit Probleme wegen Webspace, sollte bis nächste Woche gefixxt sein.)
Homepage Design: Leider freetemplate, dennoch haben wir ein Clandesign diese Woche gekauft und ein Coder arbeitet gerade daran.Vorschau (Design): http://pixelkoenig.deviantart.com/art/Panyama-139029749
Mods: wir wären auch ohne zufrieden, nur der Manu-Admin-Mod wäre eine perfekte Ergänzung (Ingame-Admin-Tool)
machbare GGL: Banner auf PAGE, Werbung auf dem GameServer, eventuelle Zahlung von monatl. 5€ (wäre nur per Brief möglich )
Serverpasswort: keines, da Public
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Clan eine Chance geben, zum Public zocken auf einen eigenen Server, damit wir miteinander Fun haben können.
Mit freundlichen Grüßen
Death-Note.AT Gaming - Management -
ich hab schon einmal mit einem vServer (Beta-Test) einen Call of Duty 4 Server problemlos hosten können.
-
Der Death Note Clan sucht einen vServer um einen Call of Duty 4 Server zu hosten und einen Teamspeak Server.
Zum Clan:
Death Note MultiGaming since 2009
1 Clanleader
11 Memberhttp://dn-gaming.tk (bald mit einer Top-Level-Domain und einem neuen Design online!)
1 Teamspeak Server vorhanden
Webspace vorhandenDer vServer sollte haben:
512 MB Ram
1,0 GhZ
SSH-Zugriff
FTP-ZugriffGGL:
Bannereinbindung auf unserer Page
by Ihr Name im ServernamenMit freundlichen Grüßen
das DN Clan Management