Ich wollte mir nen vServer holen und wollte mal Fragen was man für Hardware braucht um folgendes zu hosten.
Ich kann max. 20€ pro Monat zahlen
1x Call of Duty 4 12 Slot Server
1x Call of Duty 4 20 Slot Server
10x TS
mfg
DN|FastMot!onZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte mir nen vServer holen und wollte mal Fragen was man für Hardware braucht um folgendes zu hosten.
Ich kann max. 20€ pro Monat zahlen
1x Call of Duty 4 12 Slot Server
1x Call of Duty 4 20 Slot Server
10x TS
mfg
DN|FastMot!onZ
ähm.. ich denke nicht das ein vserver, 2 cod 4 und 10 ts server problemlos aushält.
Wir haben einen root server und der is mit einem cod 4 server, schon ziemlich ausgelastet..
mfg
1 Cod4 Server lief auf einem vserver problemlos
vil bei max 1-2 leuten aber wenn mehrere leute drauf kommen lagt es wie scheiße war bei auch mal bei einem game...
also ist es auf einem vserver mit 1024 MB ram gar nicht möglich einen server zu betreiben?
Das "Problem" was du bei nem vServer hast ist, dass du dir die CPU-Zeit mit allen Kunden teilst,
also es kann sein, dass du Glueck hast und auf deinem Host sind gerade wenig Kunden, oder Kunden,
die den Server kaum brauchen.
Oder aber du hast pech und der Host ist voller Kunden, die alle ein wenig CPU haben wollen oder gar
selber versuchen da drauf Gameserver zu hosten.
Also um wirklich stabile Server zu hosten empfiehlt es sich wirklich auf nen eigenen Root zu gehen.