Beiträge von Tealk

    Suchen immer noch nach Administratoren, hauptsächlich für den Build/Survival Server.
    Bis jetzt waren keine passenden Bewerber da und/oder haben zugesagt.


    Also falls ihr in ein solides Projekt wollt, welches schon länger besteht und auch Zukunft hat dann ist das jetzt eure Chance.


    Wir freuen uns von euch zu hören.

    Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, jetzt werden sich einige bestimmt denken:
    "Ach nö nicht schon wieder ein Minecraft Server" aber nein es soll und ist kein 0815 Projekt.


    Nun gut genug der Schönen Worte erst einmal ein paar Fakten:


    Allgemeines:
    Ich besitze einen eigenen Root-Server auf dem meine 2 Minecraft-Server laufen
    Jeder eizelne Server hat 10GB Arbeitsspeicher zur Verfügung
    Wir besitzen eine eigene Homepage bzw ein Forum
    Und natürlich auch einen Teamspeak Server
    Das Projekt wurde am 20. November 2010 also es besteht nicht erst seit Gestern


    Gut nun zu den Servern:
    Es handelt sich um einen Build/Survival(Multiverse) Server und einen Mittelalterlichen Rollenspiel Server.
    Der RP Server ist zur zeit geschlossen da mir noch ein wichtiges Plugin fehlt, der Build Server kann sich gerne angesehen werden (IP'S kommen am Schluss)


    Der Build-Server:


    - naturbelassene Welt
    - getrennte Creative- und Survival-Welt
    - wenige spielbeeinflussende Plugins
    - einfache Regeln


    Der Build-Server:


    - naturbelassene Welt
    - mittelalterlicher Baustil
    - tatsächliches Rollenspiel
    - viele spielbeeinflussende Plugins für besseres Rollenspiel
    - vielseitiges Spielsystem


    Eine bessere und genauere Serverbeschreibung findet ihr hier. (klickt ruhig einmal drauf es lohnt sich ;))


    Gut nun weiter im Text:
    Also wem das noch nicht reicht dass mir das Projekt wichtig ist und es nicht gleich aufgegeben wird.
    Ich schreibe hier einen Beitrag da ich wirklich gute Leute für mein Team suche, da es vielleicht einige wissen dass zuverlässige Leute Mangelware sind.
    Mein ehemaliger Main Administrator und ich haben wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt wie zB ein eigenes Wiki geschrieben (http://www.anzahcraft.de/wiki/index/)
    oder auch ein Handbuch um das betreten des Rollenspiel Servers zu erleichtern (http://www.anzahcraft.de/wiki/rp-server-handbuch/)


    So nun mal dazu was die Bewerber erwartet:
    Also die Grundvoraussetzungen könnt ihr hier nachlesen.
    Der Aufgabenbereich ist eben das Managen des Build oder Rollenspiel Server, ja oder, ich möchte gerne dass dies 2 eigenständige Personen übernehmen;
    sowie das suchen von Spielern(Werbung) und das verbessern des Servers(Pluginsuche)
    Er muss keine Plugins einstellen oder installieren, kann mir beim einstellen aber gerne helfen.

    Schluss:

    Nun denn was habe ich noch nicht gesagt, natürlich, wenn ihr irgend welche Fragen zu dem Projekt habt oder etwas nicht findet könnt ihr euch gerne Melden ich werde euch dann so gut wie möglich helfen.
    Zur zeit haben wir nicht mehr viele aktive Spieler da das Hauptaugenmerk immer auf unserem Rollenspiel Server gelegen hat, daher Tümpeln nur noch ein paar verirrte auf unserem Build Server herum. Das möchte ich natürlich auch ändern, dass auch dieser genutzt wird.
    Genug der Worte nun, überhäuft mich mit euren Fragen oder euren Bewerbungen und falls nicht dürft ihr natürlich auch gerne nur zum Spielen auf unseren Server kommen.
    In diesem Sinne viel Spaß euch!

    Hiermit stelle ich euch AnzahCraft vor, einen Deutsche Minecraft Community.


    Über uns:
    Wir besitzen 2 Minecraftserver, einen Roleplay-,einen Build-, sowie einen Teamspeakserver.
    Zusätzlich haben wir eine Homepage welche stets aktuell gehalten und immer erweitert wird um besser ans Spiel und vorhandenen Plugins angepasst zu sein.
    Ebenso hilft uns ein eigener Pluginschreiber dabei das Spielen auf Server so gut wie möglich unseren Wünschen anzupassen.



    Serverphilosophie:
    Die lese faulen können direkt weiter lesen, wer Interesse hat warum unser Server so ist wie er ist kann sich gerne den kurzen abschnitt im Spoiler durchlesen.



    Merkmale des Servers:

    • Naturbelassene Landschaft:
      Eine naturbelassene Spiellandschaft die einige Überraschungen, wie versteckte Schätze und alte Ruinen, mit sich bringt (keine riesigen, flachen, vorgegeben Bauflächen die mit Worldedit platt gemacht wurden)
    • getrennte Creative- und Survival-Welt
      Auf unserem Anzahcraft Buildserver gibt es zwei verschiedene Welten, einmal die Creative-Welt(der normale Crative Modus) dann noch die Survival-Welt(die sich bis auf ein paar kleine Erweiterungen, genauso wie der Singleplayer spielen lässt.)
    • wenige spielbeeinflussende Plugins
      Da dieser Server so einfach wie möglich gehalten werden soll haben wir auch wenig Plugins installiert, nur um Greefer abzuwehren oder eben um das Spiel ein wenig schöner zu gestalten.
    • einfache Regeln
      Auf diesem Server müsst ihr euch nur an die normalen Minecraft 0815 regeln halten, also sollte das auch für jeden machbar sein hier zu spielen.


    Regeln:
    Abgesehen von den typischen Server-Regeln die jeder der ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt auch so schon einhält ohne sie in den Schädel eingehämmert zu bekommen (zur Not stehen sie auch nochmal in unserem Forum aufgelistet), muss man nur darauf achten immer recht weit weg von anderen Gebäuden zu bauen um nicht deren Bauplänen im weg zu stehen(vielleicht ist es ja nicht nur ein Haus, sondern das erste Gebäude einer ganzen Stadt).



    Mitmachen:
    Wenn ihr bei uns Mitspielen wollt, müsst ihr euch nur in unserem Forum auf www.anzahcraft.de anmelden und eine kurze Bewerbung von 3-5 Zeilen schreiben. Dies ist eine reine Abwehrmaßname die rund 95% aller Griefer abhält sich auf dem Server aus zu toben.
    Ihr könnt euch, bevor ihr euch anmeldet natürlich auch erst mal auf unserem Server umsehen oder euch bei uns im Teamspeak melden (keine Sorge...nur weil wir nicht immer im Minecraft-Channel sind, heißt das nicht automatisch, dass wir nicht drauf angesprochen werden wollen).


    Schlusswort:
    Wenn ihr also lieber in der natürlichen Schönheit Minecrafts bauen wollt anstatt in einem Rechteck auf eine ewigen flachen Ebene, dann kommt zu uns.



    Eine bessere und genauere Serverbeschreibung findet ihr hier.

    Wir haben noch einige Ressourcen frei daher wollen wir diese nicht verkommen lassen und sie euch anbieten.


    [tabmenu][tab='Leistungen']Server hat:


    bis zu 50 Slots (wenn genutzt = mehr)
    Highspeed-Anbindung
    Standort Datacenter-Park in Falkenstein/Vogtl
    hohe Uptime


    [tab='TeamSpeak Verwaltung']Zum Verwalten des TeamSpeak3-Servers (Webinterface) wird das System von Riek-Media | IT Dienstleistung verwendet.
    [tab='Kontakt und Bestellung']Hier im Beitrag
    Mir eine PN schicken
    Email: tealk@anzahcraft.de
    [tab='Gegenleistungen']Als Gegenleistung möchte ich auf eurer Webseite (muss vorhanden sein!), bei:
    [table='2']
    [*] Slotzahl
    [*] Gegenleistung
    [*] bis 20
    [*] 88px x 31px Banner bei Partner
    [*] bis 30
    [*] 300px x 120px Banner bei Partner
    [*] bis 40
    [*] 100px x 100px Banner auf der Startseite
    [*] über 50
    [*] 450px x 60px Banner auf der Webseite
    [/table]


    Die Gegenleistung kann beliebig variiert werden!
    [tab='Voraussetzungen']


    Ihr macht nichts Illegales
    Ihr nutzt den Server aktiv (wenn nicht werden die Slots runter gesetzt)
    Ihr habt eine(n) Webseite/Community/Blog die ordentlich geführt ist


    [tab='Spenden']
    Wenn du unser Sponsoring gut findest und helfen möchtest bitten wir dich um eine Spende:


    Spende per PayPal sie Sidebar


    Wir würden uns wirklich sehr über eine Spende freuen!
    [/tabmenu]

    Weil ich und mein clan/freunde selber einen server haben wollen wir haben schon eine homepage und teamspeak 3 server es währ schade das aufzugeben.. und dir ist schon bewusst das du werbung machst oder?

    ist werbung verboten? net dass ich wüsste, aber warum willst du ts und homepage aufgeben nur weil ihr auf einem anderen server spielt, also die logik versteh ich jetzt nicht, ebenso muss ich StreetFighter recht geben, heutzutage ist alles recht bllig geworden

    Also ich bin jetzt schon einige zeit am überlegen wie ich das Wiki gestalten soll aber mir will nicht recht was einfallen.
    Es geht um eine recht einfache Auflistung der Commands aber es sollte eben auch nach bisschen was aussehen,
    deswegen wollt ich hier mal fragen ob jemand ne Idee hat
    Hier ist der Link zur Wiki
    http://www.anzahcraft.de/wiki/essentials-grundbefehle/
    Die Commands werden über einen HTML Template ausgegeben hier das Template:

    Code
    1. <tr class="primaryContent">
    2. <td width="250" align="left">{{{name}}}</td>
    3. </tr>
    4. <tr class="secondaryContent">
    5. <td width="250">&nbsp;</td>
    6. <td align="left">{{{desc}}}</td>
    7. </tr>

    Hay Community, wir sind auf der Suche nach einem Java Scripter und zwar für Minecraft Plugins.
    Was sind das für Plugins:
    Also hier eine Grobe beschreibung was wir genau suchen, genauere angaben geben wir dem Pluginschreiber dann Persönlich.
    Es geht darum ein paar Plugins zu ändern so wie welche neu zu Schreiben, von uns aus können auch alle neu verfasst werden,
    wie es dem Pluginschreiber beliebt.

    • Glaubensplugin
    • Nether Tod
    • Karma
    • Weitere Items
    • Aktivitäts log
    • IConomy
    • -> Genauere Infos gibts Privat <-

    Wer sind wir:
    Wir sind ein Minecraft Projekt das einen Roleplay- und einen Buildserver( Buildserver ist zur zeit Administrationslos) besitzen.
    Weitere Infos findet ihr hier


    Ich hätte interesse!
    Falls jemand Interesse hat soll er sich doch bitte hier, per PN oder gleich auf unserem Teamspeak melden.
    GGL:
    Die Gegenleistung kann besprochen werden, schlagt mir doch einfach was vor;
    vom TS bis zum Gameserver sollte es auch kein Problem darstellen, alles andere Fragt einfach nach.
    Off Topic:
    Wie ihr bereits oben gelesen habt, ist der Buildserver zur zeit ohne Admin, dies könnte auch als GGL angeboten werden,
    es dürfen sich aber auch gerne andere Interessenten bei uns Melden, bitte sofort auf unserem Teamspeak.
    PS: Bei uns sind keine Gerackten Clients erlaubt

    Der Anzahcraft RP-Server geht in die nächste Runde!
    Neue Karte, neues System und viel zu tun.


    Gelangweilt von all den anderen RP-Servern, die sich dann doch nur als stinknormaler Buildserver entpuppen auf denen es einzwei RP-Plugins gibt?
    Bei uns nicht! Wir nehmen das RP ernst. Wie ernst fragst du? So ernst: http://www.anzahcraft.de/wiki/roleplay-server/
    Aber da steht auch nix was jeder, der schonmal richtiges RP gespielt hat, nicht schon längst wüsste.


    Was wir bieten ist ein ausgeklügeltes Berufsystem, welches im zusammenhang mit unseren Regeln euch besser an einen Beruf bindet. Heisst wenn du Förster bist wird es dir zwar nicht unmöglich, aber immer noch schwer gemacht Stein zu sammeln. Das ist schliesslich der Beruf des Miners und wir wollen ja niemanden seinen Arbeitsplatz streitig machen oder?


    Du hast viellecht schon bei anderen Servern erblebt, dass du ab einem bestimmten Punkt (Haus gebaut, Baum gepflanzt und ein Kind in die Welt gesetzt) mehr oder weniger ein "Ende" erreicht hast.
    Dem wirken wir endegegen in dem wir immer ein paar Events (Turniere, Gelage usw.) veranstalten die immer wieder für abwechslung sorgen. Ausserdem wird es schwer sein diesen "Endpunkt" zu erreichen da unser Titel system, dir nicht von anfang an alles erlaubt. Natürlich würde einfacher Bürger sich kein eigenes riesiges Anwesen, fernab von jeglicher Zivilisation leisten können. Soetwas muss sich erst hart erarbeitet werden. Mit jedem neuen Titel den ihr erreicht wird euch eine neue Möglichkeit offengelegt und ab einem bestimmten Titel wird euch sogar erlaubt euer eigenes Dorf zu gründen.


    Das ist dir alles viel zu Komplex? Keine Sorge, jeder neue Spieler startet als ein Lehrling und wird die erste Zeit bei einem "Meister" (Spieler der schon was länger spielt) leben, welcher sicherlich gerne bei Fragen behilflich sein kann.


    An die, die sich auch normal mit den anderen Spielern unterhalten wollen ohne in ihre RP-Rolle gezwängt zu sein haben wir natürlich auch Gedacht. Ihr dürft euch ruhig in unserem Forum oder auf unserem TS austoben, uns eure spannensten Geschichten erzählen und peinlichsten Geheimnisse anvertrauen (wir werden es auch sicher nicht weitererzählen...muhahahaa).


    Das alles hat dein Interesse nicht Geweckt? Dann schau dich doch einfach mal auf unserem Server (78.47.47.180:25566) um und überzeug dich selbst von der Pracht die wir dir bieten. Aber denk dran. Ohne ordentliche Bewerbung wirds beim gucken bleiben. Wer Spielen will Bewirbt sich am besten auf www.anzahcraft.de. (Im Forum->Kategorie RP-Server->Anmeldung für Baurechte...ein Beispiel wie so eine "ordentliche" Bewerbung aussehen soll, ist dort auch zu finden)

    Hallo liebe Community,
    Also ich biete hier heute ein Komplett Paket an was das erstellen eines GTA SA Servers angeht. Was es alles beinhaltet werdet ihr weiter unten erfahren.


    Was wird geboten:
    - WBB 3 Forum (orginal) + Hosting
    - Teamspeak 3 Server (500 Slot)
    - Game-Server (500 Slot)


    Was müsst ihr Bieten:
    Ihr solltet einen Scripter besitzen, am besten schon mit Script.
    Ich möchte in der Projektleitung mitwirken dh. ein Mitspracherecht haben.
    Ebenfalls eine Freie Fraktionswahl sowie Admin auf dem Server.


    Ich hätte interesse!
    Falls jemand Interesse hat soll er sich doch bitte hier, per PN oder gleich auf unserem Teamspeak melden.


    MFG
    Tealk