du must nichts kaufen, also dann musst du die soweit ich weiß nur verlängern mein kollege benutzt die schon 2 jahre oder so free
Beiträge von Tealk
-
-
Auch wenn ein wenig verspätet hier mein Link für das free Webinterface
http://www.swiftpanel.com -
keine Ahnung was der geraucht hat xD
-
ich hatte mal eins, wenn ein Kumpel online ist dann kann ich den fragen der schwört auf das teil
-
Einfach anhören und Spaß haben
http://www.youtube.com/watch?v=iajDNgeIq2A&playnext_from=TL&videos=hw5-AsIS02o -
Schau mal nach HTC sind nach IPhone die besten auf dem markt
-
Joa chill mal out^^
Wir verwenden SA MP, sowie das Godfather Script -
Zugriff verweigert.
Ich will mal nichts sagen aber sowas finde ich einfach nur eine Registrierungs anmache
-
kann man so schlecht sagen, gib mal paar Daten rüber, also Art und alter des Bildschirms sowie paar technische Daten
-
War grad drauf läuft ja recht gut so, also mich könnt ihr da villeicht mal öfters sehen
-
Ich finde Eroberung am schönsten, und einfach alle Maps, sonst wirds zu eintönig, aber Hardcore würde ich nicht draufamachen, sag mal Servernamen dann schau ich da mal vorbei^^
-
GGL auch Geld?
-
Eine Vorschau wäre nicht schlecht
-
Ja danke schon mal für die Antworten, was ich aber als großen negativen Punkt sehe bei einem Formular, dass man nur Felder ausfüllen muss und sich nicht selber etwas zu überlegen hat
-
Also ich hätte hier mal die Frage, "Was kommt besser an ein Forum oder ein Formular", dies im Bezug auf eine Bestellung.
Ich habe es in unserem Forum nun so gelöst dass nur der Schreiber und die Supporter den jeweiligen Beitrag=Bestellung lesen können.
Nun haben wir uns aber auch überlegt ein Formular dafür zu benützen.
Beides hat Vor- und Nachteile, aber welches kommt nun besser an? -
also in der php.ini
Errorreporting auf E_ALLin der Webspell _settings
Debug auf ON -
Dafür müsste ich den Code sehen.
Am besten stellst du mal auf Errorreporting auf E_ALL und Debug auf ON -
entweder die abfrage hat ne macke oder die db
-
Habe selbst dort einmal einen Rootserver besessen, finde den Support dort nicht gut, für jede Kleinigkeit wird Geld verlangt.
-
Frage ist beantwortet ja aber derzeit ist im Bereich CSS nicht viel mit guten Membern, sorry aber dies ist mir ein wenig zu fragwürdig.