Beiträge von Tealk

Virualmarc,
    i love you xD

"Glücklich :D ehr nicht.
    Um ehrlich zu sein: Ich hasse Fußball."

Ich verstehs auch nicht warum 22 Menschen wie Hamster auf Crack nach einem Ball nachlaufen

Ich habe mal für Linux ein GTA Startscript geschrieben man benutzt es so
    ./start.sh {start|stop|restart|status}
    je nachdem was man dann mit dem Server machen will.

Falls jemand einen Fehler findet bitte diesen mir mitteilen, werde diesen dann umgehend beheben, bis jetzt funktioniert das Script ganz anständig

Sorry bin der gleichen meinung wie timeout,
    finde es einfach besch...eiden dass so viele kleine Kinder bzw Kiddys,
    weil die meisten nichteinmal eine anständige Umgangsform haben,
    einen Clan aufmachen, ich würde schätzen jede 20 Seite ist ne Clan oder Gildenseite
    davon warscheinlich noch 10% irgend welche Kiddy Clans
    sowas nervt einfach.

Hi Com,
    ich suche ein Kostenloses oder Günstiges SSL-Zertifikat welches ich für mein Gewerbe benötige.
    Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen oder versponsert jemand ein soches?
    Bitte meldet euch bei mir.

So habe nun auch schon ein wenig weiter gemacht, auch wenn es einigen nicht passt, wem es gefällt soll es spielen
    oder eben sein lassen, mir macht es eben Spaß das Game weiterzuentwickeln.
    http://rpg.support-planet.de
    Hier habe ich mal den Link gepostet falls es wen interessiert, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
    Somit wünsche ich allen Spielen viel Spaß bei meinem Game

Gefällt mir auch ziemlich gut, es muss ja nicht alles Protzig sein, Schlicht und elegant ist auch eine Lösung.
    Aber irgendwas fehlt meiner Meinung nach noch, so das gewisse etwas.

@dlite
    das Problem besteht schon länger und nicht nur zwischen uns beiden, mehr sage ich einfach mal nicht dazu weil es hier nicht zum Thema gehört
    Bei bedarf kannst du ja mal virtualmarc fragen. Wenn er es dir sagt.
    Dann bitte mal wieder zurück zum Game
    ich weiß es ist nicht das non + ultra, aber ich hab auch nicht vor damit irgendetwas zu erreichen, es ist einfach nur aus Spaß entstanden
    und wenn man jetzt für jede sache die man anfängt einen Grund haben muss dann ist in der Welt was verkehrt.

Nur mal nebenbei ich habe ein Gewerbe und noch eine Lehre, sorry das ich da nicht noch zeit finde neben PHP und Html sowie js
    noch c++ zu lernen, ich machte das Game einfach mal aus Spaß weil ich ein bisschen Langeweile hatte, ich will damit weder Reich werden noch Bekannt, es ist einfach aus Jugs und Tellerei entstanden.
    Und Events sind genug drinn, man muss sie nur finden genauso wie ein Quest.
    Und woher willst du @ host-united.de wissen ob ich es ausgetestet habe oder nicht?
    Biste etwa neben mir gestanden?
    außerdem finde ich deine Ausdrucksform die eines Kleinkindes
    ebenso werde ich zu keinem Heulend hin rennen um Beiträge löschen zu lassen, würde erst nachdenken dann Schreiben, nur so als kleiner Rat.