bevor du urteilst warte auf unser neues^^
Beiträge von Tealk
-
-
Deine Sache meine Meinung dazu ist "Wer zu faul ist eine Bewerbung zu schreiben hats auch nicht verdient in meiner Community mitzuwirken"
-
wie in der Signatur schon steht "Messenger anfragen werden ignoriert"
bei Interesse Post in unserem Forum -
mein Angebot steht noch
-
villeicht hat er Demenz xD
-
sorry aber finde ich mager, ein paar mehr Infos währen nicht verkehrt
-
Melde dich mal bei uns, Link findest du ja in der Signatur
-
Erstmal zum Design:
Finde es ein bisschen zu einfach gemacht, ist kein Augenmerk.dann zu dir:
dann überlege dir das mal -
also nur für diene Seite oder für das ganze Unternehmen?
-
du solltest vielleicht mehr Infos über dich geben und das was du vor hast, damit man sich überlegt ob es sich rentiert wenn man einem unbekannten so viel Arbeit macht.
-
Hättest du villeicht auch Interesse einer Beizutreten?
-
gib mal ne Vorschau villeicht lässt sich ja was machen
-
mehr infos
-
für was steht eigentlich JP?
-
oh sorry mein Fehler hab aufrufe mit Besucherzahlen verwechselt tut mir sehr leid
-
finde aber die Besucherzahlen ein wenig absurd(die verlangt werden)
-
ich würde die Hintergrundfarbe den komischen Rahmen da anpassen
könnte man genauer definieren was ihr benötigt?
-
wenn bei uns welche auf den Server kommen geben wir denen 2 Header dann sind die wieder weck xD, und die Admin Aktion scheint auch nicht zu wirken :?
-
ja aber beim laagen hat man keinen Spaß oder sieht das so lustig aus wenn die um ecken gelaagt kommen oder 3 Meter schritte machen?
-
Also ich frage mich warum Gameserver mit 33 oder 66 Tick, sowie mit unter 100 FPS so gut besucht sind, wir zb haben einen Gameserver mit konstanten 500FPS kenne auch viele andere Clans die gute Server haben aber auf denen wird nicht gespielt, sind die meisten Gamer schon so verblödet dass die das nicht schnallen oder wo kommt das her?