Also ich frage mich warum Gameserver mit 33 oder 66 Tick, sowie mit unter 100 FPS so gut besucht sind, wir zb haben einen Gameserver mit konstanten 500FPS kenne auch viele andere Clans die gute Server haben aber auf denen wird nicht gespielt, sind die meisten Gamer schon so verblödet dass die das nicht schnallen oder wo kommt das her?
Low Gameserver
-
-
Ich achte nie auf die Leistung.
Mir geht es darum spaß zu haben.. -
also bei mir ist es auch egal ich will auch nur spass aber mein EPS team ist so pingilich dich auchten drauf so doll ( meinmal bekomm ich ein.... )
-
ja aber beim laagen hat man keinen Spaß oder sieht das so lustig aus wenn die um ecken gelaagt kommen oder 3 Meter schritte machen?
-
ähm ja toll...
also wir haben nen EPS Public Server von gamed!, scripts laufen. wenn wir 2 von uns anfangen da drauf zu zocken sind dann nach ner weile vllt auch mal 6 oder 7^^ naja der server is erst seit einer soche on -
-
wenn bei uns welche auf den Server kommen geben wir denen 2 Header dann sind die wieder weck xD, und die Admin Aktion scheint auch nicht zu wirken :?
-
Meine Server laggen nie und ich glaube nicht das alle so 500 bis 100 Fps haben..
-
2 Headshots bedeuten für die vielen gleich cheater^^.
Ziel bei den ersten paar lieber auf die beine, dann steigt die chance dass sie dableiben
-
wo wir schon dabei sind xD
ich kenne das, man geht auf nen server wo 5 leute drauf sind, man spielt 3 runden, hat stats von 9:0 und alle sind weg O.o
1. EAS Server
2. dust2 only1.
Es handelt sich hierbei um einen Server auf denen nur EAS maps (de_inferno, de_nuke, de_dust2, de_tuscan, de_train) gespielt werden. Die maps wechseln im 30minuten takt, einzige möglichkeit die Map zu changen ist einen Admin zu fragen, da der Server weder über Mani Admin Plugin noch über ein anderes Addon verfügt, ausser Zblock. (dies ist nicht, weil wir zu doof sind, sondern weil wir dies so wollten) Die Config ist so wie bei einem EAS Match auch, allerdings mit ein paar Änderungen darunter freezetime auf 5, fadetoblack 0, voiceenable 1 und noch weitere kleine Änderungen.Servername: my-Artex.de | only EAS Maps | EAS settings
Serverip: 93.186.198.42:27016
slots: 17
Anbieter: gamed.de
Fps: 10002.
Es handelt sich hierbei um einen dust2 only server. Im Gegensatz zum ersten Server verfügt dieser Server über das Maniadminplugin.Servername: my-Artex.de | Rumpelkammer | 24/7 dust_2
Serverip: 93.186.198.42:27015
slots: 21
Anbieter: gamed.de
Fps: 1000Es könnte sein, dass es zu einigen downtimes, bzw lags in den nächsten paar Tagen kommen kann, da wir noch etwas am Root machen.
mit Freundlichen Grüßen
SkiZ
-
ja aber beim laagen hat man keinen Spaß oder sieht das so lustig aus wenn die um ecken gelaagt kommen oder 3 Meter schritte machen?
Wer sagt denn, dass normale Tick 100 server grundsätzlich laggen?
Wir hosten selber genug Tick 100 Server und ich muss sagen, es kommt immer drauf an, was auf den Server für maps/addons laufen. Wir haben 2 Server, die nicht so besucht werden(nen dust2 und nen poolday) und 2 die ziemlich gut besucht werden(darunter nen Gungame Server).
Und zum Thema laggen, das kann ich eigentlich nicht bestätigen ich finde, dass die 330 fps zum Funzocken auch locker ausreichen.
-