Ich pushe hier den Topic erneut in der Hoffnung, dass sich jemand meldet.
Beiträge von gaRt3n
-
-
Naja das Problem ist, dass mir als Fachabiturient das Geld für diesen auftrag fehlt. Deswegen bin ich ja in einem SPONSOR-Forum unterwegs.
Das Impressum ist jetzt Gültig da dort mein Name auffindbar ist.
Cheerio
-
Was würde man denn für eine Gegenleistung haben wollen, wenn diese nicht ausreicht? Werbung im Forum.
Das Impressum ist automatisch dort, da diese im WebSpell integriert ist.MfG gaRt3n
-
Die Suche geht in eine zweite Runde. D.h. wir suchen immer noch.
-
Hallo,
Ich bin Andreas Kern
Komme aus Mönchengladbach
Bin 21 Jahre alt.
Bin der Clan-Leader von Showtime-GamingÜber uns:
Uns gibt es schon seid Oktober 2008
Wir haben 27 Member und spielen CounterStrike: Source
Suchen immer aktive Member ab 18 Jahren
Unsere Member liegen im alter zwischen 18 und 24
Unsere Homepage ist www.Showtime-Gaming.de
Wir haben pro Tag 50+ Visits.
Wir haben in naher Zukunft ein ESL Squad und ein Stammkneipen-Squad.Unser Team:
Wir bestehen aus:
3Clan-Leadern
24Membern
0Designern
0CodernWas wir besitzen:
3VServer
Teamspeak 3 Server
3Gameserver (1 Pub 2 War)
Eigene Domain:(www.Showtime-Gaming.de)
Eigenes Webspace.
Eigene Template.Was wir benötigen:
Einen Coder der das Slicen beherrscht.
Für das Design
http://img123.imageshack.us/img123/2739/show1i.jpg
Scriptsprache wäre am liebsten das neue Webspell 4.2.1b
Es würde aber auch DZCP gehenWas wir ihnen bieten:
TS3 100 Slot
Ein Banner bei Sponsoren.Die Größe(250x66)
Und ein Banner bei Partner mit der Größe: (88x33)Konatktmöglichkeiten:
Msn: Dead-Ass@web.de (So gut wie nie online)
Email: gaRt3n@marsmail.de
Teamspeak: 81.89.103.191:9987 PW: x1
Oder einfach per Pn.Ihr Team von Showtime-Gaming.de
gez gaRt3n Leiter der Showtime-Gaming
-
Die Frage ist jetzt, was nennst du Kostengünstig? Gegen Bezahlung? Gegen werbung auf der Page? Gegen Server(TS³)
Cheerio
-
Brauche immernoch
-
Eine gegenleistung wäre ein kleines Banner unter Partners und unter Sponsoren auch n Banner.
Mehr können wir zur Zeit nicht anbieten.MfG WEASEL
-
Hoffe der Push ist "legal"
-
Flokass,
stell dir mal vor es gibt leute die haben nicht die Möglichkeit zu Studieren weil denen z.B. das Finanzielle im weg steht. Es soll aber auch Leute geben die einfach nicht Kompetent genug sind sich derart weiter zu bilden. Es gibt auch gute IT-Berufe, die man mit einem guten Realschulabschluss machen kann, wie z.B. Fachinformatiker Systemintegrateur. Jedoch ist es jedem selbst überlassen was er machen möchte. Einige interessieren sich sehr für die Informatik wollen damit aber beruflich nichts zu tun haben.
Jedoch kann man dir DEINE entscheidung nicht abnehmen
Ich bin 20 habe eine Ausbildung hinter mir mache zur Zeit mein Fachabitur und bin in der 12. Klasse. Ich strebe eine Ausbildung zum Anwendungs entwickler anNaja mal schaun ob ich wem weiter geholfen habe und wem nicht xD
MfG WEASEL
-
Servus Leute.
Komischerweise besteht unser Clan schon seit fast einem Jahr haben schon sehr lange ein Design. Uns fehlt n Logo.
Wir benötigen ein Wappen was anstelle von dem Text kommt und sollte ca den Farben von dem Design entsprechen.
Da ich kein Mensch der großen Worte bin hier ist das design. (lasst euch nicht von dem komischen Namen auf der Page beirren Der jetzige Clan heißt Showtime-Gaming)http://img81.imageshack.us/img81/2047/garten2kopie2sk7.png
Ich würde mich sehr freuen wenn so ein schickes wappen möglich wäre. Muss nicht prunkvoll sein es reich schlicht aber auch nicht zu schlich
Bei weiteren Fragen hier meine ICQ Nummer: 294691930
Als gegenleistung sollte denke ich mal n kleiner Banner reichen.EDIT: Es wäre auch sehr erfreulich wenn man mir eine Signatur für diverse Foren macht ca 300x100 px
Wäre auch toll wenn ich alles als PSD bekommen würde.MfG WEASEL
-
Servus,
Ich habe ein fertiges Design aber ich kann leider nicht Coden. Unser Clan besteht schon seit einem Jahr und wir kommen nichr auf einen Nenner. Haben alles von webspace bis hin zur domain TS² server. Das problem einfach dass wir keinen coder finden.
Als gegenleistung kriegstu n dicken Banner auf unserer Seite und einen 50 slot TS² Server. Wäre echt Nobel von dir.
Hier meine ICQ Nummer 294691930MfG Weasel