Hallo Leute, ich bin von meinem Linux auf einen Windows V umgestiegen, möchte jetzt dort jetzt etwas daurf installieren, aber er sagt mir das er die DB nicht überschreiben kann weil der CHmod nicht gesetzt wurde. Da es Windows ist kann ich dies ja leider nicht per FTP einfach so umstellen, BITTE um Hilfe
Beiträge von dream.
-
-
ist ein windows v-server
-
Guten Abend,
ich habe jetzt endlcih meine 2 Topleveldomains, habe diese auch in Plesk hinzugefügt, aber irgendwie gehen die nur auf das Hauptverzeichniss, kann mir jemand bitte weiterhelfen?
mfg
dream.
-
3sixty | chris hats geschaft mein Problem zu kösen dankeeeee
-
gerne Sponsorn wir, sind aber momentan noch was im umzug unsere Homepage ist momenten wieder erreichbar unter http://www.united-bastards.de.vu/ bitte Ánfrage im Forum
-
Und zwar geht das Plesk nicht, draufhin habe ich das Supportteam angeschrieben und diese antworteten mir:
Sie können nur per PPP Konsole den VPS neu aufbauen -> PPP -> Wartung
Bitte um Hilfe
Ist ein Windows V-Server
danke im voraus
-
-
-
Tealk du hast keine ahnung, von dir brauche ich keine Posts Du gibst nur Quatsch von dir.
done
-
Tealk erstmal kann man freundlicher sein ja 2tens LESEN dann schreiben, Kindergarten hier oder was?
-
da der Jan uns die zu Verfügung gestellt hatte, den einen bin ich noch am überlegen ob ich den übernehme aber sind halt hohe Kosten
-
Ja aber da bin ich mir auch nciht so sicher, da ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe, habe die Unterlagen zwar hier liegen, aber naja sowas unterschreib ich halt nicht von 1 auf die andere Minute sind ja keine 5€ um die es sich geht.
-
Abend zusammen,
ich wollte für einen Fastdownloadserver anfragen,Grund dafür?
Da wir unseren alten Fastdownload bei Allperfekt hatten und wir nicht wissen wielange dieser noch hält,
wollen wir uns schon einen neues besorgen um nicht nachher dumm dazustehen.
Wir betreiben 3 Gameserver Bhop Acer und Zombiemodserver, da diese Server viel Zeugs haben das man runterladen muss.INFO zum FD:
Der Fastdownload sollte schon 1 GB ansich haben, falls weniger benötigt wird kann man diesen ja natürlich runterschrauben.Gewünsche GGL bitte schreiben
Bei Interesse bitte Postenvielen Dank im voraus.
-
ja interesse sagt mir aber viel über euch
-
ich weiß
####
##push
####
#push
[fehlerbox]Edit Funktion mit "Beitrag als neu markieren" benutzen![/fehlerbox]
-
-
Ich verstehe absolut nicht was du meinst
-
Auf den für 12 Euro?
-
-
Ja ich habes es mir mal angeschaut, ich finde halt okay Tuts lesen und so ist gut lernt man viel durch Aber wenns dann mal nicht klappt und man keine Antwort finden o.a. dann fängt es schon an mies zu werden