Beiträge von Hannibal
-
-
hahaha wie geil oben der exclusiv Beitrag gamer stinken usw sind gammlig und drunter nen youtube video von genau so nem gammelgamer der die Leute zur Revolution aufruft hahahah zu geil
Du labberst i-wie nur scheiße kann das sein?Jeder hat nen anderen Lebensstile also was hat das mit Gammelgamer zutun?
-
Ja ich bin der dritte,der auf der Facebook seite genannt wurde und hab auch wie gesagt wurde eine PN an Xe0n gesendet.
-
Gut zu wissen,das man sein Gewinn nicht bekommt-,-
Wofür macht man dann beim Gewinnspiel mit
-
Schön , dass ich das auch mal erfahre.
Gehst du immer aus Clans ohne Grund und sagst dann nicht mal Bescheid dass du aus dem CLan draußen bist.
Mit so nem Verhalten wirste es bestimmt nicht schaffen, nen passenden Clan für dich zu finden.
Hätte auch gerne gewusst, warum du gegangen bist, damit ich weiß, was noch verbessert werden muss am Clan.
Hätte noch bescheid gesagt:DDer größte Grund war eigentlich,dass ihr den ganzen Tag nur PCW's zockt und das ist für mich als Public Spieler doof,da ich immer alleine Public zocke und das stelle ich mir in einem Clan anders vor.
-
Update:
Ich suche immernoch
Ich wäre auch gern für ein Clan zu haben,der regelmäßig Funwars und Training macht.
-
Immernoch auf der Suche,war leider noch nichts passendes dabei.
-
Na wo belibt es denn?^^
-
Gut, Hannibal, meld dich doch morgen ca. 14:00 Uhr bitte per ICQ: info@richardr.de
Rest besprechen wir dann!
Heute ist leider was dazwischen gekommen,so das ich mich um 14Uhr nicht melden konnte.
Falls das Angebot noch steht,sag bescheid.Ansonsten suche ich noch jemanden,der das auf mein Webspace mit Cronjob installieren kann.
-
keine ahnung hab nichts gefunden,wo es steht.
-
Ja kann ich,kenne mich damit aber null aus^^
-
Ein Webspace reicht nicht, weil man noch nen Prozess starten muss!
Echt seit wann das?
Hatte ne ältere version schonmal auf mein Webspace bekommen.@RR:
Nen Banner oder Textlink,auf der Page wäre kein Problem,aber wenn man es eh ned aufen Webspace bekommt,hat sich das wohl eh erledigt. -
Hallo,
wie der im Titel schon steht,benötige ich Hilfe beim installieren von HLstatsX:CE auf meinen Webspace.
Wäre super wenn sich einer finden ließe,der mir helfen kann.
-
Hört sich nice an und das Design sieht auch geil aus.
Nach sowas suche ich auch schon langexD
-
Da ist nichts hinzuzufügen:D
Wegen 2 und 3 hab ich mich da auch ned beworben.
-
Lost-fear.de
Sieht scho ganz nett aus,aber da gefallen mir in den Clanregeln 2 Punkte nicht.Daher Push
-
Ma nen kleinen Push:>
Das Haputspiel des Clans sollte scho CS:S sein
-
Push
werde vorraussichtlich den hier mitbringen:
http://gameserver.gamed.de/exklusiv-serv…eps-master.html -
Guten Abend liebe User/innen,
ich suche einen netten und aktive CS:S Clan,wo der Spaß an erster stelle steht und ESL oder Wars kein pflicht ist.
Zu Mir:
Name: Pascal
Hobby's: GFXen,Musik hören,zockenZu CS:S:
Nickname: Nesh oder Fenix
Skill: Ist Tages abhängig mal ulow,manchmal auch middle^^
VACban: Habe ich keinen,da ich an den Gamergott glaube "Jan Hegenberg" ,dieser sagt "Cheater an die Wand" und daran halte ich mich.^^Sonstiges:
Besitze eine WBB 3 lizenz und ein Minecraft Server ( www.funcraft.de )
Würde natürlich noch eine ausfürliche Bewerbung schreiben,bei interesse:DMFG:
Pascal aka. Nesh -
Schaut ned schlecht aus
Mir gefällt es aber nicht,dass man sich erst registrieren muss,um sich die Threads anschauen zu können