pls closen hab jemanden der es for free macht
Beiträge von vegeta013
-
-
Ok dann instalier ich das ma ebend neu schaun obs dann geht
-
Moin leute ich hab nun nen gameserver aber jetz habe ich folgendes problem,
ich habe mein altes backup drauf gespielt das damals von einen linux cs 1.6 server war und der server von dem jetzigen is auch linux dann müsste ja alles laufen jetz das problem:
der server läuft 1a jedoch läuft metamod und amxmod ned obwohl :
linux addons/amxmodx/dlls/amxmodx_mm_i386.so
eimngetragen ist
und wenn ich meta list eingeben passiert auch nichts was kann man noch testen um den fehler zu finden
-
ja werd ich noch machn
-
Hier Leute Wer sie habeb nöchte einfach ne kurze bewerbung und nen paar infos über den clan
http://www.psycho-rap.de/enterpage/
ich weiß das ich nicht der beste designer/coder bin
-
das design ist anscheinend schon gecodet, so wie ich das gesehen habe. jedenfalls waren die ganzen grafiken mal einzeln die ich rumgezogen hatte.
ne ich hab bissl dran rum gesliced weil manche kinder es dann nicht so einfach habenKAso@ ja muss ich noch kaufen
-
Guten tag ,
ich suche einen Anpasser für Mein Designhttp://www.psycho-rap.de/neue/
Es soll an das cms Webspell angepasst werden
Es müsste gesliced und gecodet werden.
Wie ihr Verstehen werdet werde ich das design an keinen lowposter geben da es schin leute gav die ein einfach das design klauen und ich auf sowas keine lust habe
Es wäre sehr schön wenn sie ein vertrauenwürdiger coder dran machen würde es zu coden ( zu den bilder wo derzeit andere rapper zu sehen sind diese bilder werden später rauskommen und ersetzt werden
Bei der CD Hülle sollte eine art banner rotator rein damit man da die neue alben cover reinsetzen kann und der musik player müsste halt so gecodet werden das er Funktioniert mit webspell addons o.ä
Als Gegenleisting kann ich Leider Derzeit nur Einen Banner Auf der Partner Seite anbieten. eventuell findet sich ja trotzdem ein netter coder da ich zuviel für das eqiupment ausgeben musste:
http://www.thomann.de/de/rode_t1000_thomann_edition.htm (Micro 222€)
Studio Soundkarte : 190€MEin Anpasser ist Leider derzeit nicht da und kann es deshalb nicht übernehmen
Mit freundlichen Grüssen
Kevin -
Aber der Support ist schlecht von denen
http://www.jamatitec.com/ hat nen 1a support hatte nie probleme mit dem support die versuchen ihren kudnen zu helfen nicht wie andere hoster
-
-
Würd ich sagen ist der beste 1a support und schnelle domain freischaltung kann ich nur weiteremphelen
-
Ihr Gameserver wird in wenigen Minuten installiert sein. Wir bitten um geduld sie werden dann per PN Kontaktiert mit allen nötigen Daten.
Mit freundlichen Grüßen Befaster - Source-Management.eu
Meinen Sie Mich ?
Hab Nämlich keine pn erhalten
-
Sehr geehrter Sponsor ,
Meine freunde und ich suchen einen sponsor, wir sind so eine art zoker gemeinschaft jedoch ohne homepage und spielen recht aktive Counter Strike 1.6 Leider haben wir keinen server mehr (hatten damals 1nen) wir würden den server recht aktive nutzen eig sogar jeden tag .
Plugins instalieren wäre kein problem mit sowas kenne ich mich selbstverständlich auch aus wir würden uns freuen wenn sie einen server an uns versponsorn würden.
Was benötigen Wir ?
Der Server Sollte Möglichst ein Public Server Sein (Also ohne Passwort zwang)
Er sollte 12 Slots oder Mehr Haben (12 Würden Schon Ausreichen)Selbstverständlich Wäre wie von ihnen gewünscht die Modt.txt Als Werbung Für sie Frei
Wir Würden uns Sehr Freuen
Mit freundlichen grüssen
Kevin M
Edit: Achso Sie bieten Counter Srtike Source An. Wäre 1 Counter Strike 1.6 Server Möglich ?
-
check das inet mit den speedtest mal an nen anderen rechner ich tipp auffen virus ...
ansonsten hast du wlan an ? könnte sein das sich nen 3ter zugriff verschafft hat , also änder mal das wlan passwort wenn wlan an ist
Edit: ok zu schlecht gelesen
sry
also dann mach deine telfon dose mal ab und schau ob alle kabel feste dran sind war beim kollegen mal so das 1 von den kabeln halb ab war
-
hast erstmal bezüglich eines fehler auf der site ne nachricht von mir bekommen !
-
Moinsen Leute da ich doch zurzeit sehr stark schwanke frag ich einfach mal hier in die Runde Welchen Rapper Namen ihr so Am Besten Findet Von den Geposteten
-
Guten Tag liebe Sponsoren,
Ich heiße Kevin und bin 19 jahre alt
Meine freunde und ich, suchen einen Teamspeak Server.
Wir nutzen zurzeit öffentliche Teamspeak Server von anderen leuten was jedoch auch nicht das wahre ist,
und man leider nichts gegen störenfriede unternehmen kann ausser sich einen anderen teamspeak zu suchen.Wir sind eig nur nen paar leute den ein bisschen reden wollen und ab und zu auch mal Zocken (cs, cod etc) wir würden ihn sehr aktive nutzen.
Daher suchen wir hier einen Teamspeak Sponsor.
Was sollte der Teamspeak Haben ? :
15-25 Slots
Am besten Auch ein Webinterface (Kein Muss)Was Können Wir Bieten ? :
Da muss ich Leider Passen mir Würde jetz Direkt nichts Einfallen ausser:
Das sie in Dem teamspeak einen Werbebanner Einbauen
Da wir Leider Keine Homepage haben / Benötigen da wir Weder Clan noch community sind, und deshalb nichts anderes bieten Können.
Mit freundlichen Grüssen
Kevin -
Moinsen Leute ,
Also The Skater Macht zz nen Design für ne Rapperpage für mich
Siehe:
http://horrorrap.srv010.mainpower.cc/Neu/neu.pngund jetz suche ich jemand der dazu passen nen Logo Macht ,
Weil ich kann sowas nicht und er meinte er is in der sache logo auch nicht so begabt
Es sollte was zum Thema Abmetzeln etc Sein Eher gesagt Horrorkore (Bitte keine Kettensäge Sowas Hat Kaisa Schon) ;P
Wäre nett wenn jemand Sowas Machen Könnte Die GGl Kann abgesprochen werden.
-
Moinsen leute ich biete euch hiermit das clan design Von ehemals Frozen aim
http://horrorrap.srv010.mainpower.cc/versponsorn/
War mal mein clan is aber sei 2 jahren ned mehr da da wir den zu gemacht haben wird nur 1x vergeben
als ggl schlagt was vor bewerbungen hier im thread
das design ist fertig an webspell angepasst
-
bitte closen
-
Ohr sry für die Falsche kat bitte verschieben
habe jetz freie domains rausgesucht