nein ich werde keine bots hosten sondern nur mein vbulletin board kann der sponsor danna uch gerne regelmäßig überprüfen !
Beiträge von vegeta013
-
-
da diese besser ddos attacken standhalten und somit besser sind
-
hab dich geaddet
-
schau dir mal ne musterbewerbung an es fehlt z.b was du bietest etc
-
schreib mich an ich machs dir nooby xD
522607 -> ICQ -
laut steam ist es verboten steam acc´s zu verkaufen ...
-
ich hätte evt intresse bin auch 18 bloß wie ist der preis ?
-
Nein der weg den ich gefunden habe ist LEGAL ! @CarTeL
-
ich denke das liegt an dir weil bei mir alles normal lange braucht.
-
Ja da stimm ich dir zu bloß noch eine sache
@ Tealk : Man Sollte generell vorsichtig sein wie man über viren spricht oder über hacker weil mann kann nie wissen wer sich angepisst fühlt und somit is das thema jetz gegessen und Back to topic
dlite weiß sicher was ich mein
Ich kenne den, und du kennst den, und meiner ist toller als deiner und umgekehrt... Kindergarten!
BACK 2 TOPIC:
Hier eröffnet jemand ein neues Board!
Achja und kommt auf board und regestriert euch wir werden demnächst auch tricks bekannt geben wie man gratis
Kaspersky internet Secrutity 2010 Kriegt
aslo viel spass mit dem board -
joa stimmt hätte ich dran denken sollen xD naja hab halt versucht zu erklären
-
dann hast du glück gehabt denke ich oder der server wurde immer wieder gestealth so das er fud geblieben ist ;D
-
hahah da achtet doch eig keiner drauf oder das copyright hat nen komischen schatten ;D
-
ja werd ich machen ;D
ja ich weiß auch woher du dein wissen hast
abba an so board sieht man das es nicht nur leute gibt mit dem wissen die nur profit wollen xD wie die meisten script kiddies -
danke ja dank dir kann ich das ja nur aufbauen also ich muss dir nen riesen dank ausprechen ;D
und auch danke an dich sun ich werd machen was ich kann
Hallo vegeta013,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Board!
Werde bestimmt mal reinschauen. -
Hey Liebe Community ,
ich möchte euch mein neuste Projekt vorstelllen.
ein board Gegen Viren Und Trojaner .
das sich auch mit GFX Beschäftigt
es geht darum ich und mein kollege werde euch helfen wenn ihr mit viren infiziert seid die viren wieder loszuwerden oder z.b tricks wie man antivirus testversionen länger als normals benutzen kann ( OHNE ILLIEGALES ! ) wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns besucht , oder gar euch regestriertHier der Link http://www.szeene-security.net/board/index.php
Viel Spass
Kevin -
ja den muss ich noch überarbeiten und die schrift is bei mir nicht verpixelt komisch naja schaun
-
danke für die kritik abba ich sehe keinen weißen schein im header und welche schrift meinst du mit verpixelt? xD
Von mir gibt es auch nur 2/10 !
- Im Header zu viel Brushes
- Komischer weißer Schein im Header (Was ist das ???)
- Schrift im Header verpixel
- Loginfelder zu overbloomedAch ja und lass den Verlauf in den Boxen weg, das wiederholt sich dann wenn es gecodet sein sollte nur unschön
Aber nicht Aufgeben, jeder hat mal klein angefangen
Mfg Sun
-
abba du hättets ruhig die quelle angeben können
-
Das mit Den 2 e ist absicht !
und ja ich bin auch bei free-hack xD ja auch mit nick vegeta013"Szeene Freaks"
2. Wenn ich dich in Free Hack finde wie jemand gewissen andren ausm board hier^^@ iNtaXX hast du evt nen link zu guten tuts womit ich es gut lernen kann ?