Hier Nen Kleinens Update
Beiträge von vegeta013
-
-
was wilst du als ggl?
-
danke naja ich kenne es halt auch noch von mir früher wo ich mich noch gar nicht mit solchn sachen auskannte. und da hat sowas immer sehr gestört ich ahbe mittletrweile auch alle antivirensysteme durch und kann mich in dem thema dementsprechend ausprechen und auch hilfe geben
-
ich kenne nen forum da vergibt nen admin seine alte lifetime lizenz für 50 euro hast pn
-
Hallo ich heiße Kevin M und bin 18 jahre alt
ich habe vor ein forum für sicherheit uns infos GEGEN Tojaner zu eröffnen dafür würde die domain und der webspace genau passen ich bin zurzeit im aufbau und es würde
- Enterpage
- 1 Vor Homepage
- 1 Forum ( erstmal wbb lite )
drauf kommen und da ich mich selbst früher in trojaner bereich beschäftigt habe kenne ich viele wegen um sie auszuschalten .ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden.
Mit Freundlichen Grüssen
Kevin -
hey leute ich wollte euch mal bitten das design zu bewerten .... ist aber nioch nicht fertig nur das grundgerüst
bin noch nen anfänger ;D -
HLSTATSX Prem ? oder nur ce oder so weil prem kostet pro erver kohle
ich denke da liegt nen fehler vor oder ?
-
-
bei dem team was mehr loss als wins hat wird es schwirig
-
da könnnen wir jetz auc h nur drüber spekulieren
-
wieviel wilste für das design
-
REF-Links Sind Verboten !
-
so da ohne bezahl link ;D
http://www.gamer-designs.de/index.php?site=files&cat=9 -
achso hmm dann sry für die flasche auskunft
-
meld dich mal da forum.support-planet.de da können sie anpassen und die rippen nicht
-
achso schade
-
ich sehe das seitz taagen der layer von layerads auf meiner siete nicht kommt und wenn ich auf https://www.layer-ads.de/ gehe steht da
Domain Temporär gespertt
kann ich jetz das geld vergessen ? oder wie jetz ? -
esl ja trustet noch nicht und premium aucht nicht ;D
Keiner intresse ?
-
Guten tag alle Zusammen
Ich wollte hier mal meinen Gameserver Vorstellen
Hallo,
ich möchte hier einmal meinen Publicserver vorstellen.
Spiel : Counter Strike 1.6
Plugins / Mods : Amx & Metamod
Slots : 20
ip : 62.75.211.27:1337
Mod : Geldklau Only Dust2 ( Hlstats Ce Sponsored By Nevakee.de )Hier Drauf wird eig only Dust2 gespielt mit geldklau mod ( Was ist der Geldklau mod ?) = das ist ein mod das wenn jemand stirbt er ein geldsack verliert und man durch den geldsack zufällig ne 2te waffe bekommt oder geld ) (mehrer Waffen tragen möglich durch den mod nur durch den mod.)
2 server
Spiel : Counter Strike 1.6
Plugins / Mods : Amx & Metamod
Slots : 11
ip : 62.75.211.27:1337
Mod : Geldklau Only fun_matrix ( Hlstats Ce Sponsored By Nevakee.de )Die Map fun matrix sollte jeden bekannt sein wer sich nicht kennt hat was verpasst auf diesen server läuft nur die map fun matrix zusammen mit den geldklau mod.
so dann hoffe ich mal das sich noch ein paar leute finden die gerne daddeln ( Cs 1.6 ) ihr seid herzlich wilkommen
Mfg
KevinP.s Ich hoffe ich hab ins richtige forum gepostet
-
an wieviel denkst du da so ca? (bin achtzehn)