geh auf http://hq-sponsoring.de/ die vergeben hlstats
Beiträge von vegeta013
-
-
ahso sry weiß ich ja dann jetz
-
Guten tag ich hatte gestern mit einen ihrer admins geredet und er hatte mir schon einen ts³ server zu gesprochen er heißt in icq
!!Master MP!! weißt sicherlich wen ich meine die ggl-mindestens 1 Banner auf eurer HP
-mindestens 1 News eintrag mit Link + Banner + Dankeschönwerd ich natürlich einhalten naja geht das dann klar ? oder nicht ?
hier meine website
www.game-jumpers.de -
ich möchte keinen kommpletten squad aufbauen will eigendlich lieber in einen joinen und da dann tatkräftig mithelfen deswegen suche ich dann wohl weiter
-
hey leute ich suche nen cs 1.6 clan
zu mir ich heiße kevin bin 18 jahre alt
Spiele Cs 1.6 und l4d2
Skill : middle
Spiele jetz seit 3-4 jahren oder vill sogar schon länger kpmeine anforderungen an euch
-Gameserver mind 1
Teamspeak Server ob ² oder ³ egal
-nettes klima
am bestenw enns deutsche sind weil ich auch einer binnaja warte dann mal auf die antworten
-
Hey leute es wäre nett wenn ihr mal nen paar sachen von mir bewerten könntet pls von 1/10
Animation :
Kleine Spielerei Kp was das sein soll :
Logo :
Einfach i-was :
Der Lachende Mann Pic :
Enterpage Momentan Auch Online Erreichbar auf http://www.game-jumpers.de :
Edit : eins vergessen
Matrix Effekt Auch von mir :
Dann hoffe ich mal auf positive feedback abba kritik ist auch gern gesehn *Wer Rechtschreib Fehler Findet Darf Sie Behalten ;)*
( Alles Mit Photoshop Gemacht ) -
hab jetz jemanden gefunden danke trotzdem
-
So vergeben !
-
Ja Ja der Vegeta.
Könnte dir sogar bis 100 GB Space bieten, aber du hast mich enttäuscht.
sie habe mich auch entäuscht also suche weiterhin
-
-
Darüber kann ich nur Lachen, einen ROOT?
Für paar banner oder Layer bei paar besuchern?
Ein Root kostet schon ne menge Holz und das ist damit nicht getan.
Wieso gleich immer 2 Server, such dir einen Gameserver bei einem Sponsor und gut ist.bei so einen sponsor wie dir oder wie der die server von ein auf den anderen tag off nehmen ich würde mal sagen lass hier nicht den großen besserwisser raushängen !
-
ich würde also co admin agieren wenn intresse besteht ;D habe damit auch erfahrung wenn intresser /pn oder icq ;D
-
hey leute ich biete euch ein flash login hier mal nen preview
http://www.vegeta013.extra.hu/login/GGL : Kein Geld Kein Webspace Keine Domains : Bietet einfach was
Enthalten sind :
Script datein
login.fla
login.swf
index.html -
ich denk mal ich werd das wohl übernehmen ;D
-
nett ich komme in den livechat und du gehst off ....
komm ins livechat dann bereden wir es dann mal
CCG Team : Ja wäre das möglich ich war in euren forum und wurde angemotz und die meinten ihr könntet mir nur 1gb geben
-
ich würde euch emphelen ne altersprüfung per geburtsdatum oder per serial von ausweis zu machen
-
ja mache ich der is grade off leider
-
INFO AN ALLE : in der neuen amxmodx version fehlen datein somit klappen einigen addons nicht daran lag es (nein ich habe nicht vergessen was upzuloaden)
-
core wieviel webspace könnt ihr mir den bieten so wie beim letzten mal oder ?
-
traffic / Also ich denke das ich erstmal 4-5 gb webspace brauchen werde und da der hoster jetz mehre anwender hätte (mehrer clans) würde er aktive benutzt werden ich werde auch schon gefragt von den leuten die davon wissen ob ich pertner suche also würde ich einen sponsor suchen der mir 4-5 gb webspace sponsert und down/up traffic wäre am besten unlimited