Wenn die Serverperformance so ist wie deine Rechtschreibperformance dann spiele ich lieber auf einem Server der in Polen gehostet wird.
Beiträge von Lifestyler
-
-
Eine E-Mail Adresse und IRC Bouncer....?! Wahnsinn!
Ich schreib sofort eine 2 Seiten lange Bewerbung.Viel Glück bei der Suche.
-
Leider sind wir nicht alle Türken? aaaaahja......
Ich verstehe zwar nichts, aber ganz gut geworden.
-
Hi!
1. falscher Bereich, denn du suchst und bietest nicht.
2. Ein TS3 Channel sind absolut sinnlos. Das wird niemanden locken.
3.Mehr Infos wären angebracht. Userzahl/Besucherzahl/Clan since....? und so weiter ....So wird das zu 99% nichts.
Überarbeite das besser nochmal wenn du Erfolg mit der Suche haben willst. -
Hi,
das hier würde ich dringend nochmal überarbeiten: http://picco.g-empire.eu/wordpress/?page_id=7
Ansonsten finde ich die Kategorieimages viel zu groß.
Dennoch viel Glück damit!
-
Ja passt!
-
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Haben wollen aber zufaul einen neuen Thread zu schreiben! Stimmt, da nimmt man lieder einen der überhaupt nicht reinpasst, unzureichend ist und in dem .... ach was solls... suchst du halt noch ein Jahr länger ...
-
#CLOSE & neue Anfrage im richtigen Bereich!
-
Du verstehst nicht, das kein Sponsor etwas davon hat dir einen Root- oder VServer zu geben.
Du kannst ja nichmal auf meine Fragen antworten! -
50 Besucher gegen Serverkosten von 40€ + ....
Wird nicht klappen.
Wieviele Leute seid ihr denn die aktiv im Clan spielen?
Bei 3-4 Servern würde ich mal von 3-4 Teamns a 5-7 Leuten ausgehen....ESL-Teamlinks?
Irgendwelche bekannten Namen dabei? Eher nicht oder?Es wäre leichter jemanden zu finden de reuch erstmal EINEN CSS Server gibt.
Voller Root-Zugriff wenn möglich. (FTP Zugang, Root-Zugang)
Root-Zugang ist genau was...? Ich glaube dir fehlt da noch etwas Ahnung, sonst wüsstest du wie man sowas nennt.
Denn im Pronzip ist jeder FTP Account ein Rootzugang da du auf den Root zugreifst!Also willst du nicht vllt einen CSS Server suchen?
-
Zitat
Am 01.05.10 wollte ich es noch mal probieren
Ist seit dem die Webseite auch im Bau? Oder was ist da los?
Wenn nicht, was für Besucherzahlen habt ihr?ESL Teams die was vorzuweisen haben?
Irgendwie ist deine Bewerbung sehr schwach für einen Rootserver.
-
Jeden Monat ist eine regelmäßige Einnahme und muss angemeldet werden.
-
Hi,
hier kannst du dir was passendes aussuchen!
http://mainpower.cc/webspace/paketeAngst um deine Ladezeiten musst du auch nicht haben. Und PHP ist sowieso immer mit drin.
-
Ich hoffe ja nur das pozenzielle Nutzer dieses Angebotes richtig lesen
Was??Das ist eine stink normale Membersuche.
Egal ob es einen Clanbeitrag gibt oder nicht! Zumal es ja dieses mal nach deiner eigenen Aussage gratis ist. -
Ja ne ich meins mit dem SAMP andere die ich kenne habens schon nach kurzer zeit aufgegeben ich bin schon ein halbesjahr dran also sag mal nichts
ich habe eine .tk domain aber ich möchte eine .de domain
Mfg Fabin
Dann gib einfach mal 4-12 € im Jahr (je nach Anbieter) für eine .de Domains aus!
Diese Investition ist dir dein Projekt doch sicher wert oder? -
Wegen Domain:
Das kann ich dir sagen.
Versuchs mal hier: KLICK MICH!====
Fies? Du hast nichmal ne Seite, kein Script was du zeigen kannst und keine Ahnung von nichts.
Und einen Beitrag rauszuholen der 1 Jahr alt ist hat nichts mit versuchen zu tun. Das ist einfach sinnfrei! -
PSSST !
Er will doch mit seinem 0815 GF samp-Projekt groß rauskommen.
Da macht es auch nichts einen so alten Beitrag rauszukramen.... -
Auf der rechten Boxen sind nicht gleichmäßig.
Nicht gleichmaßig untereinander, und auch die Abstände sind nicht gleich.Mir persönlich sind die facebook twitter und co Grafiken viel zu groß.
Ansten fürs erste Design schon sehr gut.
-
wie ist den die URL deines Forums???
Lies dir doch einfach mal seinen ersten Post ordentlich durch!
-