Versuchs doch mit Buschtrommeln! Oder Rauchzeichen!
Beiträge von Lifestyler
-
-
Gefallen mir sehr gut!
9/10
Besonders das ELEVEN ist fett!
-
Ja ist grade neu und ich und mein Team sind am aufbauen aber wir haben uns gedacht wir bauen die HP nochnet auf soweit wir keinen server haben
Mfg Fabian
Wenn man nichts hat, wird man auch nichts bekommen!
-
Die Page ist nicht dein ernst oder?
Da ist ja garnichts drauf!
-
0.1 / 10 für die "Mühe"
Rechtschreibfehler! Langweilig!
Arbeitszeit geschätzte 2 Minuten.
-
Den holst du dir entweder hier bei einem von uns 4free oder bei einem kostenpflichtigen Anbieter.
-
Hmm... bei mir kommt...
* Ungültige Top-Level-Domain.
Erlaubt sind: .de, .com., .net, .org, .info, .biz, .eu, .at, .co.at, .or.atDenn den normalen Robot habe ich bei Hetzner auch.
Ich finde da aber keine erweiterung oder sowas. -
Bei Hetzner gibts aber nur de, com, net, org, info, biz, eu, at, co.at, or.at wenn ich das richtig sehe.
Wie siehts da denn mit den DNS Einstellungen aus?Zu hosteurope... Da sind aber einige domains extrem teuer. zB: .cc für 4,50/Monat. Das ist schon hart.
-
Hi Leute.
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen guten und günstigen Anbieter für Domains der ordentliche Ressellerleistungen bietet.
Ich möchte für meine Kunden Domains registrieren können und das zu einem annehmbaren Preis.
Allerdings kommt es auf 20-50 Cent teurer oder billiger nicht an!
Zuverlässigkeit und Service sind da wesentlich wichtiger.
Ausserdem sollten möglichst alle TLDs registrierbar sein.
A, MX, CNAME etc sollte natürlich auch zu verwalten sein (ist aber ja klar)Ich wäre über einige Vorschläge mit kurzem Erfahrungsbericht sehr dankbar!
-
Gegenleistung?
Minimale Vorraussetzungen?
Laufzeit der Domains?
...
-
Keine CMS? Keine guten Bilder? 4,99?
Wir bieten hier Webspace bis zu 5GB kostenlos an, und das bei absoluter Top- Server- und Supportleistung die eurer garantiert in nichts nachstehen.
Nichts gegen euer Projekt, aber hier wirst du keine Kunden bekommen.200MB für 4,99 ist totaler Quatsch.
Vielleicht schaust du dich erstmal richtig auf dem Markt um bevor du solche "Angebote" erstellst. -
-
Hi und willkommen!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Forum/Projekt bei dem ich mithelfen kann!
Da ich sowieso am PC arbeite, möchte ich auf diese Weise ein Projekt unterstützen.Ich bin 27 Jahre jung, heisse Thomas und arbeite mittlerweile schon 8 Jahre im Internet. Beruflich und auch Hobbytechnisch.
Ehrfahrung im Bereich Moderation/Managment/etc habe ich mehr als genug.
Ausserdem komme ich recht gut mit PHP/HTML/CSS zurecht. Bin in den Bereichen allerdings noch lange kein Profi :), aber für Kleinigkeiten reichts. (Also KEINE coding-Arbeiten!)
Mein Gebiet wäre also: Management/Verwaltung/Moderation/Kundenbetreuung/Userbetreuung (Accounting) etc.Ich lege Wert auf ein ordentliches Miteinander und fairness.
Wo ich kann, helfe ich gerne und zuverlässig.Es sollte schon ein Projekt sein bei dem ich auch wirklich etwas zu tun habe.
Ich lege mich vorab nicht auf ein bestimmtes Themengebiet fest! Ihr könnt mir also eigentlich jedes Projekt anbieten.
Solange das Forum/Projekt Potential hat und entsprechend läuft bin ich für alles offen!Wer also noch Verstärkung braucht/sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden!
Entweder hier im Thread, über Skype (lifestyler83), per MSN oder E-Mail (lifestyler@mail21.cc - Wobei E-Mail & MSN die bessere Wahl wären.)So long...
Lifestyler "Thomas"
-
Das sagt ja eigtl nur aus, dass er deine Bewerbung gut findet und du alle Kreterien erfüllst.
Oder steht da: "Super Bewerbung, du bekosst die Kiste!" ? -
-
Er kann ja nicht wissen wann du dich meldest.
Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der ICQ hasst.
-
Ich will die vServer dann vermieten.
Und wenn du nur so dumme Kommentare auf Lager hast, warum behältst du die nicht einfach für dich?!
Viellecht nicht sooo nett vormuliert, aber dumm auf keinen Fall.
Wenn du keine Ahnung von den Basics hast, wie willst du deinen Kunden entsprechenden Support leisten?
Du kannst ja keine beständigkeit der Leistung versprechen weil du nicht in der Lage bist das System in Schuss zu halten.Ihr stellt euch das alles zu einfach vor. Drauf hauen und vermieten funktioniert nicht!
Also lass es lieber ganz bleiben, zumindest bis du ein entspreche3ndes System hast und vorallem das nötige know-how dieses zu betreuen! -
Wieso so frech?
Weißt du überhaupt was "human" heißt? Wer hier geschwänzt hat...
-
Besteht Interesse an einem Blog-System, so das jeder User sein eigenen Blog hier hat?
Ich finde das würde zu sehr vom Thema abweichen. Für sowas gibts schon Facebook und den anderen Mist.