Du hast bestimmt bei volblog.at gefragt ob du das Bild verwenden darfst oder?
Überarbeite doch mal deine Texte, so viele Fehler machen sich einfach nicht gut bei sowas.
Beiträge von Lifestyler
-
-
Das zeigt natürlich wie ernst es dir mit dem eigenen Projekt ist!
Wie alt bist du denn?
-
[...]
Ich kann dir nen Reselleraccount bei uns anbieten.
-
Super Danke!
Geiler Kommentar auf der Seite:
ZitatUnbändiger schrieb: vor 16 Stunden
Ach Dreck, jetzt muss ich meine ganzen Lesezeichen ändern?
Enden Schwule Seiten dann auf ".gay"?
-
Super, jetzt hab ich russische Server am Hals Egal, mach ich halt nen xxxHost auf.
-
......welcher andere Hoster z.B. leistet um 23:00 Uhr Nachts(!) noch Support.....?
Wir! -
Sieh mal zu das du Nutzungsbedingungen/Regeln für das Hosting auf die Seite bekommst.
Ausserdem wird dein Angebot kaum jemand annehmen. Andere Hoster bieten ab 500MB an. -
Ich finds gut!
-
Zitat
Ich mache das alles hobbiemäßig, soweit ich weiss brauch man deshalb kein Gewerbe.
Und da wundert man sich wieso Anwälte immer die ganz dicken Karren fahren.... -
xD
Da stimmt die Verhältnismäßigkeit ja mal garnicht.
Für 2 GS kannst du dir nen guten VServer holen, aber keinen Root.Vielleicht war der Anbieter, bei dem du offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hast, einfach zu blöd seine Systeme ordentlich zu administrieren/konfigurieren?!
Ausserdem würde ich niemals Public und Clanserver auf einen Root packen... denn bei sowas fängt die richtige konfiguration schon an.
ZitatSollte jemand so nett sein und einen Rootserver für uns haben wären wir sehr verbunden auf der Homepage gibt es wenn gewünscht auch gerne einen Sponsoren hinweis.
Du weißt schon was ein guter Root kostet oder? und dann bietest du mehr oder weniger "notgedrungen" einen Sponsorplatz auf der HP an?
Junge junge...Hast ja nichtmal nen HP Link gepostet.
Statistiken?Von mir bekommst du 10 MB Webspace wenn du das brauchst, aber mehr auch nicht!
FA1L!
-
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Gameserver64:
Vielleicht sollte man die Testserver, die auf der Startseite verlinkt sind, nicht auf billigen 1blu vServern hosten.Ja das stimmt!
"v38049.1blu.de"Und dann so einen Satz veröffentlichen....:
ZitatDie Kalkulation für die Preise geht noch muss eben über die Masse gehen, wenn man noch ungenutze Rechenzentrumsfläche hat, wie wir, ist die Kalkulation ok
xDNaja, wie soll der Preis sonst zu realisieren sein.
Tipp: 8 WochenEdit:
Das ist wirklich geil xD"Känguruh Auto Service GmbH
Intzestraße 20
60314 Frankfurt am Main (Ostend) "
Wir tragen einfach Papa's Firma im Impressum ein... -
Gefällt mir alles seeeehr gut.
Nur habe ich keine Lust ein SuperMario Forum aufzumachen. Obwohl ich es fast nur wegen dem geilen Design machen würde!
Ich überlegs mir mal. -
Webseite?
Wer seid ihr?
Wem muss ich nen Brief schreiben wenn mein Geld weg ist und der Server down...? -
xd wenn einer schon so oft gescheitert ist dann nimmt er auch gerne anderes von leuten die damit erfolg haben xd
~THIS~
-
Nichts, er hat noch nicht mals durch die Ordner gebrowst, das würde alles in dem Fenster als Logeintrag stehen.
Er hat ja noch nicht gesagt ob der Screen alles war oder ob dann noch etwas kam...
-
Kannst du mir mal erklären woher wir das wissen sollen?
Ist das ein Forum für Hellseher oder was geht?Wenn du keine Datei mit all deinen Passwörtern auf dem Desktop hast, wird er keine PWs haben.
Wenn man die haben will gibt es andere Wege als TV.Aber da du ja mit den Antworten hier unzufrieden bist oder nicht in der Lage bist diese zu verstehen, wars das jetzt von mir zu diesem Thema.
-
Meinst du vllt clan-com.de? Die Seite ist gerade kurz vor dem Relaunch...
-
Die haben keine Musterformulare dafür? -.-
Eine Einverständnisserklärung kann von Hand geschrieben werden und unterliegt keiner Norm.
Wenn die die nicht anerkennen, geh einfach woanders hin! -
Das zur Verfügung stellen von WBB Lizenzen ist verboten!
Kaufen, geschenkt bekommen oder Lite nehmen...
-
Da kann stehen was will. Es wird auch jeder Kiosk, Imbiss etc aus "gesundheitlichen Gründen" verkauft!