MaxClients-Limit?
Hostname korrekt eingetragen?
Beiträge von Lifestyler
-
-
Und wer sagt uns das jetzt WIRKLICH wer was bekommen hat?
-
-
Die ~100 Besucher kannst du belegen....?
-
Dir ist klar, das es für den Preis wahrscheinlich keine aktuelle Lizens geben wird oder?
Updates sind bei B1GMail recht teuer. Auf dauer wirst du damit also nicht zufrieden sein. -
Webspace -> siehe Signatur!
Domain -> nicht kostenlos aber günstig. Einfach bei mir melden. -
Ah okay, dann viel Glück für die Auslosung!
-
-
Systemsteuerung --> Energieoptionen
-
Ich möchte 5 Leuten zu Weihnachten eine kleine Freude machen und verschenke deshalb 5 .de Domain!
Alles was Ihr machen müsst, ist auf meiner Webseite einen netten Weihnachtsgruß zu posten.
Hier gehts zum Gewinnspiel: www.Lifestyler.cc! Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt bitte (Gewinnspiel - deinewunschdomain.de)* ans Ende seines Grußes.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück für das Gewinnspiel!
* Das Gewinnspiel endet am 26.12.2010 um 20:00 Uhr
-
-
aber er läuft erst zum 5.12.2011 aus.
-
Ich denke da wirst du keinen mehr bekommen...
http://www.anubis-portal.de/viewtopic.php?f=3&t=3ZitatTeamspeak³ Sponsoring
Beitrag von Webmaster » 20.12.2010, 22:59
Teamspeak³ Sponsoring wurde eingestelltZeig deinen Clan mal. Vielleicht werden wir uns ja einig.
-
Zur Info für die anderen: Ich habe keine Texte bekommen und somit auch nicht überarbeitet!
Nicht das man sich wundert...Ich kann nicht nachvollziehen wieso man so ein Angebot nicht annimmt wenn man mit etwas Erfolg haben möchte. naja...
-
API von inwx nutzen und selbst eins schreiben oder dir einen Nameserver mieten, bei dem es direkt geht.
-
das würde ich auch auf Root-Servern nicht wirklich empfehlen, aber da unterscheiden sich wohl die Geister
Sehe ich genau so! Wollte nur verdeutlichen, dass ein ordentlicher Rootserver mit so etwas wesentlich besser fertig werden würde. Empfehlen oder gar selber machen würde ich das natürlich nicht. -
Klingt irgendwie so...
Ich geb dir meine EMail Adresse via PN. Schick mir deine Texte zu, und ich schick sie dir korrigiert zurück.
-
1. Möchtest du ebenfalls Webspace darauf betreiben....
2. Wenn die Server leer sind und man da nur mit 2 Leuten rumrennt glaube ich das sogar. Aber wenn die Server einigermaßen gut besucht sind, wird es nicht mehr funktionieren. Es hat ja schon seine Gründe warum ordentliche Anbieter gute Rootserver nutzen und keine kleinen VServer. Ausserdem behindert jede Anfrage an einen deiner laufenden Dienste die Performance der anderen.Ist ja nicht so als wüsste ich nicht wovon ich rede.
Also schnapp dir lieber irgendwo Webspace4free, und nen TS3 Server, und nehm den VServer für 1-2 GS. Dann hast du wenigstens keine anderen Dienste darauf die stören. -
Da hast du Recht.
Aber ich denke das du trotzdem Erfolg haben willst mit dem Shop oder?
Also such dir einfachjemanden der deine Texte überprüft und berichtigt.Hättest du nicht gleich so gezickt, hätte ich mich sogar dafür angeboten...
-
Zitat
Den Server würden wir für Webspace, Voice Server und einen CSS Server nutzen
Willst du nicht noch mehr drauf packen?Du wirst an keinem davon Spaß haben.
Weder der eine noch der andere VServer hat entsprechend Leistung um sowas auch nur einigermaßen betreiben zu können.