Desweiteren fehlen dir AGBs/Nutzungsbestimmungen.
Oder verstecken die sich irgendwo?
Beiträge von Lifestyler
-
-
Und jetzt bitte noch richtig Kategtorisieren:
Ich glaube das soll Webspace sein und nicht Domain
Und das soll bestimmt Domain und nicht Webspace sein.
Ausserdem kommen 100% Backup bestimmt besser an als 100% Packup! -
Ja wirklich tolle Angebote:
Error - Page Not FoundUnter "Angebote" funktioniert keine Seite.
-
Das ist zB ein Projekt von dir was nicht läuft...
Willst du sie zur Verfügung stellen, oder richtig abgeben (KK)?
-
CS und Windows?
Kannst du auf Linux switchen?
(Juhu mein 300ster Beitrag )
-
GGL = Gegenleistung
-
DEINE Community ist etwas anderes. Und wenn es nämlich nicht DEINE ist sondern nur deine Lizenz die benutzt wird, geht es sehr wohl nicht nur dich etwas an.
Aber das kannst du dann mit WoltLab klären. Ich wollte es dir nur sagen.Ansonsten next time einfach mal deutlicher ausdrücken.
-
Zitat
Oder hat jemand Interesse da etwas zu übernehmen?
Heisst, es macht jemand mit deiner Lizenz ein Forum auf. Und das ist nicht erlaubt. -
Das sponsoren/bereitstellen von WBB Lizenzen ist verboten!
Entweder du machst selber etwas damit, oder verkaufst die Lizenz! -
1.2 Webspace
Bei einer Webspace ist zu beachten, wie viel Speicher du für dein Forum benötigst.
Das heißt, achte darauf das du min. 1GB Webspace hast, da dein Forum immer wächst und wächst und somit auch der Speicherplatz der voll ist.Die jeweilige Webspace sollte direkt beim Domainangebot inhalten sein. Eine Webspace, die bei einem Free Anbieter zu einer .de Domain weiterleitet kommt nicht so gut an.
Was laberst du für einen Quatsch?
- 1GB Webspace ist für 90% der Projekte viel zu viel. Bei mir brauchen nur ca. 15% aller Kunden die ein Forum/Clan betreiben mehr als 1GB Speicherplatz!
- Es macht keinen Unterschied, ob der Domainhoster den DNS Eintrag auf seinen Webspace legt, oder auf den eines anderen Anbieters! Du redest von billigen Frameweiterleitungen. Sowas hat man bei de.vu etc pp, aber nicht bei einem ordentlichen TLD Anbieter!
-
Und was bitte soll man mit 15 Besuchern anfangen? Von mir aus auch manchmal 20-25 Besucher.
Das sind doch keine Zahlen die einen Sponsor reizen einen Root zu sponsorn.
Schön das du auf den Rest garnicht eingehst... -
Hi, 3 Punkte:
- Es ist eine frechheit so eine Bewerbung abzuschicken! Ihr wollt etwas haben was ab 50€ im Monat kostet und du klatschst da einen kurzen Text hin der vor Grammatik und Rechtschreibfehlern nur so wimmelt. Sowas ist Respektlos!
- Eure Besucher stehen in keiner relation zu dem, was ihr haben möchtet! Gegenleistungen sind welche?
- Die Seite ist alles andere als vorteilhaft... Dazu ein kleines Eigenzitat aus deiner V-Server Suche (es zeigt, das ihr nichts berücksichtigt habt und wirklich denkt, das die Leute hier die rootserver in der Ecke stapeln und nur darauf warten euch einen hinterher schmeißen zu können!):
Ich sag dir mal ein paar Punkte die mir nach 5 Sekunden auf eurer Seite aufgefallen sind, okay?
- News? Nein, nur eine ganz unten, zu der komme ich aber später. Stattdessen sieht man 3 Geburtstagswünsche. Diese sehen aus als wäre man auf der Homepage vom Kindergarten. Haben die alle 3 Tage hintereinander Geburtstag? Nein, es sieht nur so aus weil keine News dazwischen hängt.
- Die einzige News auf eurer Seite besagt, das der Clan so gut wie tot ist, und der Leader (Ich denke das bist du) seine Leaderschaft abtritt weil er wohl nicht in der Lage ist den Clan selber wieder ins Leben zu rufen.
- Dann habt ihr ja so eine ganz tolle Box oben in der eure Images durchwechseln. "Folge uns auf Twitter und verpasse keine News" Was? Was für News? Man kommt sich in dem zusammenhang echt verarscht vor.
- Ebenfalls in dieser Box erscheint das Bild "Wir suchen Member". Mal abgesehen davon das ich bezweifel das ich die Rechte an dem Bild gekauft habt, passt es absolut nicht zum Clan/Thema. Sowas keine eine Firma nehmen, aber kein Clan der aus Minderjährigen besteht.
- Euer Management handelt mit Clanaktien an der Börse oder wieso haben die als Teamimage Euroscheine? Oo
Eure Besucherstatistik wundern mich total. Ich hätte euch so nicht mehr als 15 Besucher am Tag zugetraut!
Aber wenn ihr einen ordentlichen Counter drauf hättet, hättet ihr mit 95% Sucherheit auch nicht mehr als meine besagten 15 echte Besucher.Man sieht bei euch kein Engagement, fühlt sich auf der Seite fehl am Platz, findet keine wirkliche Clanstruktur.
Ihr solltet erstmal an der Basis arbeiten bevor ihr einen Sponsor sucht. Ich meine, suchen könnt ihr zwar, aber um einen guten Partner/Sponsor zu finden, reicht das was ihr da bietet noch lange nicht aus.
Wenn ihr ein paar genauere Tipps wollt, oder jemanden braucht der mal den Clan in Schwung bringt könnt ihr euch ja mal melden. Ansonsten hoffe ich das meine Kritik nicht als Angriff sondern Hilfestellung verstanden und eventuell sogar umgesetzt wird.
-
Das Impressum ist nicht ausreichend!
Ausserdem fehlen euch AGBs / Nutzungsbedingungen. Denn MySQL Datenbanken sind noch mal ne Nummer was anderes als TS Server!Also zack zack sonst gibts schonmal ne dicke Abmahnung mit der Post!
-
Es will hier niemand! Also lasst das Kindergartenpushen sein!
-
WI = Webinterface
10 Gameserver auf dem System? Na Klasse!
-
-
Hast du auch Skype? Wenn ja: lifestyler83
-
Hast du Referenzen bei Blogdesigns?
Das geht mir bis jetzt alles zu sehr in den Clanbereich. -
2. Referenzlink geht nicht.
Die anderen sehen gut aus.Kannst du auch anpassen, bzw. hast du einen Anpasser an der Hand? Oder muss man sich dafür noch extra umsehen?
-
Hab auch gevotet!!!
(...aber für die hier: http://contest.zukunftskompass…runde/01_Silvia_Bauer.php)