Beiträge von Lifestyler

    Der Header ist nicht mittig über der Navi und Contentbox


    Die Navibox ist 2-3 Pixel höher als die Contentbox.
    Ausserdem wäre es schöner wenn Navi- und Contentbox die gleichen Eckrundungen hätten.

    Und deswegen habt ihr immer 1010 (und mehr) Gäste ONLINE?


    Sag mal wen willst du denn hier verarschen? xD
    Du hattest du im Sandkasten immer die größte Schaufel oder? man man man

    wie siehts den aus mit premium für teams; bootcamp; clan wear,... ?


    Willst du auch noch einen neuen BMW M3 dazu? Oder ein neues Fahrrad, weil du bist ja noch keine 18.
    Er kann dir auch einen Urlaub für dich und 15 deiner Freunde spendieren...
    Oder einen neuen Hyper-PCfür 8.000€.


    Wie kann man so drauf sein ... :thumbdown:

    Ich sag dir mal ein paar Punkte die mir nach 5 Sekunden auf eurer Seite aufgefallen sind, okay?


    • News? Nein, nur eine ganz unten, zu der komme ich aber später. Stattdessen sieht man 3 Geburtstagswünsche. Diese sehen aus als wäre man auf der Homepage vom Kindergarten. Haben die alle 3 Tage hintereinander Geburtstag? Nein, es sieht nur so aus weil keine News dazwischen hängt.
    • Die einzige News auf eurer Seite besagt, das der Clan so gut wie tot ist, und der Leader (Ich denke das bist du) seine Leaderschaft abtritt weil er wohl nicht in der Lage ist den Clan selber wieder ins Leben zu rufen.
    • Dann habt ihr ja so eine ganz tolle Box oben in der eure Images durchwechseln. "Folge uns auf Twitter und verpasse keine News" Was? Was für News? Man kommt sich in dem zusammenhang echt verarscht vor.
    • Ebenfalls in dieser Box erscheint das Bild "Wir suchen Member". Mal abgesehen davon das ich bezweifel das ich die Rechte an dem Bild gekauft habt, passt es absolut nicht zum Clan/Thema. Sowas keine eine Firma nehmen, aber kein Clan der aus Minderjährigen besteht.
    • Euer Management handelt mit Clanaktien an der Börse oder wieso haben die als Teamimage Euroscheine? Oo


    Eure Besucherstatistik wundern mich total. Ich hätte euch so nicht mehr als 15 Besucher am Tag zugetraut!
    Aber wenn ihr einen ordentlichen Counter drauf hättet, hättet ihr mit 95% Sucherheit auch nicht mehr als meine besagten 15 echte Besucher.


    Man sieht bei euch kein Engagement, fühlt sich auf der Seite fehl am Platz, findet keine wirkliche Clanstruktur.


    Ihr solltet erstmal an der Basis arbeiten bevor ihr einen Sponsor sucht. Ich meine, suchen könnt ihr zwar, aber um einen guten Partner/Sponsor zu finden, reicht das was ihr da bietet noch lange nicht aus.


    Wenn ihr ein paar genauere Tipps wollt, oder jemanden braucht der mal den Clan in Schwung bringt könnt ihr euch ja mal melden. Ansonsten hoffe ich das meine Kritik nicht als Angriff sondern Hilfestellung verstanden und eventuell sogar umgesetzt wird.

    Nur weil sich niemand bei dir anmeldet oder Beiträge schreibt musst du hier nicht alle 16 Stunden deinen Thread pushen... :thumbdown:


    Geh raus, trink ein Bier und dann merkst du das es kein Weltuntergang ist wenn dir die User ausbleiben.


    Zitat

    Stell dir vor du hast ein Forum, und niemand meldet sich an....

    :rolleyes:


    Edit: Der "Root" ist immernoch offline! :whistling:


    ja? Weil? ...


    ... sie alle belegt sind sollte da wohl noch hin. ^^

    Willst du nur drücken oder tust du es denn dann auch? ^^


    Ne Quatsch. Was heisst da tut sich nichts?
    Bewegt sich der Buttonwenigstens?
    Geht das Fenster zu aber er ändert nichts?
    Reagiert der Button überhaupt nicht?

    Kannst du das mal bearbeiten? Wenn ich leere Blätter sehen will geh ich zum Schreibtisch und hol mir welche.


    Es reicht einmal Enter zu drücken um in eine neue Zeile zu kommen.
    Absätze sollen übrigens nicht den Zweck haben einen Text zu zerreißen!