Beiträge von Lifestyler

    Hallo zusammen!


    Für einen geplanten eSport-Blog suche ich noch einige engagierte Blogger.


    Als Blogger solltet ihr verschiedene Kriterien erfüllen:

    • eigenständige Arbeitsweise
    • sehr gute Kenntnisse im Bereich eSport
    • sehr gute Rechtschreibung/Grammatik
    • motiviert und engagiert
    • fähig im Team zu arbeiten
    • ein bißchen Autorentalent darf auch nicht fehlen


    Gesucht werden Blogger für jedes eSport relevante Spiel! Dabei spielt es keine Rolle ob ihr euch nur mit einem oder 10 Spielen befasst.


    Wenn Ihr denkt, dass ihr die Kriterien erfüllt und Lust habt eure Autorenkünste zu präsentieren, verliert keine Zeit und schreibt mir eine Bewerbung.


    Hier geht es darum, eine kleine Redaktion mit engagierten, eSport-begeisterten Bloggern aufzubauen. Deswegen ist das Ziel auch die Gegenleistung:
    Ein nettes und kompetentes Team in dem es Spaß macht zu arbeiten und den Besuchern gute und informative Artikel zu bieten!


    Natürlich werden einige auch noch ein paar Fragen diesbezüglich haben die ich gerne beantworten werde.


    Bewerbungen und Fragen können an esport-blog@lifestyler.cc geschickt werden.


    Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen. :)

    Nein Tycon hattest du nicht....


    Zitat

    Und bis auf einen etwas überforderten Support kann man nicht meckern.


    Was ist das denn für eine Aussage? xD Aber dann sagen man sei da zufrieden.... :huh:


    funny

    Mal abgesehen davon das Webtropia im vergleich zu Hetzner für mich der absolute Müll ist, wäre es total übertrieben einen Root nur für das Forum hier zu nutzen.
    Wären hier 500-2000 User gleichzeitig online und würden Beiträge verfassen okay, aber dem ist leider nicht so.
    Im Moment läuft alles wie es soll. Deswegen würde ich es auch so lassen.

    Aktueller Stand:


    Ich habs jetzt endlich geschafft eine neue Datei mit den richtigen Maßen zu erstellen.
    Jetzt kommt der nächste Schritt... ich wähle mal die Ebene aus.... melde mich dann wenn ich das auch geschaft habe...

    Stimmt, den minimalen Verlauf einzufügen ist extrem schwierig.


    Hätte ich doch nicht gedacht. Also sobald ich das hinbekommen habe poste ich das dann mal hier.
    Muss mir aber erstmal ein paar Tuts reinziehen. Also hab etwas Geduld ja?
    Auch wenn es mich das ganze WE kostet, ich krieg den Banner schon früher oder später hin!!!

    Stimme meinem vp vollkommen zu!


    Und hab auch noch ein paar Sachen die mir auffallen.


    • Wo sind die oder das Angebot auf der Seite einzusehen?
      Ich kann auf die schnelle nichts finden.
      Somit weiß ich nichts. Ist MySQL dabei? PHP? etc pp...


    • Man muss nicht das hyper mega Design haben, habe ich auch nicht, aber es sollte schon mer her machen als das was ihr da optisch bietet.


    • Wenigstens habt ihr eine TLD und keine .de.gg oder .tk.


    • Trotzdem mache ich die Seite auf uns sehe erstmal "Webspace kaputt".
      Support ist ja gut, aber vielleicht nicht so das der erste Eindruck mit "Webspace kaputt" geprägt wird.


    • System? Rootserver, V-Server oder was?


    Ich würde euch 1/10 geben. Und das auch nur wegen der TLD.
    Für was steht eigentlich das "GS" in eurem Namen?


    PS: Ich habe keine Lust erst Minuten lang durch ein Forum zu surfen um dann vllt doch irgendwo ein paar der Informationen zu finden die ich gerade vermisse/aufgezählt habe.

    Desktop - Rechtsklick - Anpassen.
    Dann ein Aero-Design auswählen und HG wieder nach eigenem Wunsch anpassen. Anders bekommst du das nicht weg. (eigene Erfahrung)